Forum

AdlerHerz
AdlerHerz
@adlerherz
Estimable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Mai 12, 2024
Themen: 0 / Antworten: 184
Antwort
RE: 37. Spieltag: Verl vs. SCP

@spasski Das sehe ich genau so. Kyreewa wird vielleicht mal ein guter Spieler aber aktuell sehe ich keine guten Leistungen von ihm und verstehe auch n...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Vielen Dank für die herausragende Arbeit PN. Viel Glück in Bremen und nicht ärgern, wenn wir beim nächsten Spiel im DFB-Pokal Bremen wieder rauskicken...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Könnt ihr in Block L nicht mal "Hilde auf den Zaun" fordern? Wir haben den Trainer gefordert, kamen aber stimmlich nicht gegen den Rest an. Ich finde ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Immer dubioser  IMG-20231221-WA0015.jpg

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

@steveradler Also ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört das der Spezialist aus Arnsberg anreisen musste. Soviel dazu.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

@steveradler Peinlich finde ich das für die Polizei gar nicht. Die können gar nicht anders handeln. Und der Kampfmittelräumdienst ist halt etwas weite...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

@steinfurterscp06 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Dingen von den Dortmundern da aufgehängt wurde, da die ja zu einem regen Besuch des Spieles ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

[/quote]@guenter-weigand "Streng genommen war auf dem Plakat von „Bullenschweinen“ die Rede. Damit waren wohl eher die von dir so genannten Aggro-Po...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@maestro-morricone Also ich werde nie die Aktion des Polizisten gegenüber dem Balljungen bei uns im Stadion vergessen. Allerdings muss ich auch klar...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@yannick1906 Na so ein Glück, dass die Ultras sich ja bisher gar keine Böcke geleistet haben ... Sollen die dann auch "raus" oder sind die "Scheiße"...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Die vielleicht schlechteste Schirileistung der Saison. Gott war der schlecht. Wir fangen uns die Dinger zu einfach. Das dritte Tor von Köln war mein...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@scp-faff Hast du ja gut voraus gesehen. Geht mir dieses Hennemann- und ACAB-Geblähe auf den Sack. Die leben echt in ihrer eigenen Welt.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Ich habe ein Gerücht gehört, dass Siggi Höing aufgrund der Vorkommnisse im Pokalspiel und der damit verbundenen hohen Strafe wohl keine Lust mehr hat ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

@weg Die Strafen kann man auch im Netz nachlesen. Ich hab die Böller nicht gezählt. Dazu kommt Spielverzögerung usw. Da der SCP akzeptiert hat, wird d...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

@yannick1906 Erstens heule ich nicht, zweitens schreibe ich anderen Leuten nicht vor, was sie zu tun und zu lassen haben wie du.

Vor 6 Monaten
Seite 1 / 13