Forum

Estimable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Aug 15, 2022
Themen: 0 / Antworten: 145
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@auf_gehts_2022_2023 Ganz im Gegenteil! Ich hoffe, dass das Trainerteam nicht dafür sorgt, dass die Äußerungen unbeachtet bleiben. Mann kann...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 3. Spieltag: Preußen - Bocholt

Die Humbas stören mich nicht. Ich würde allerdings mal gerne wieder den "Hund" hören!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Wieder nur wenige Tickets für Wiedenbrück

Ich hoffe das diese Dreckskombo sich beim letzten durch RWE bezahlten Malleurlaub Tripper, Schanker, Affenpocken und Maul- und Klauenseuche geholt ha...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader 2022/2023

@yannick1906 Fred Schlonz

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader 2022/2023

@scp-earl definitiv

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Bin mal gespannt, wie Wooten sich entwicklelt. Ein Kollege von mir aus Osna, der uns den Aufstieg wirklich gegönnt hätte, war entsetzt über die Verpfl...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Stadionumbau: Preußen Münster formuliert „große Sorge“ nach Verwaltungs-Vorlage

Ich habe immer gesagt, solange das Dingen nicht steht, trau ich der Stadt nicht über den Weg. Hinterher wird dem Verein wieder vorgeworfen, dass er ja...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Ich dachte, "Honk" darf man nicht mehr sagen 🤔

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

@standfussballer Ne die Zahl stimmt. Habe ich auch in irgendeinem Medium gelesen, das nach einer Umfrage lediglich 12, xx % dafür waren. Der Rest w...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: BASF steigt als Sponsor beim SC Preußen Münster ein

So etwas würde ich mir eigentlich von so einem Traditionsunternehmen wie Brillux wünschen

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 38. Spieltag: SCP vs. 1. FC Köln 2

Die Kölner sind also nach dem Spiel direkt nach Malle geflogen. Ob die den Flug auch von RWE gesponsort bekommen haben wie Wiedenbrück?

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@peter-pan gegen uns im Pokal hauen die wieder alles raus

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

Wenn nicht ausgerechnet die Zahnlosen hoch gehen würden. Ich muss mir von Bekannten schon wieder sagen lassen: Na, hats der SCP mal wieder auf der Zie...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 36. Spieltag: SCP vs. Uerdingen

Sehe ich auch so. Lieber ein 11 : 0 als ein Schützenfest 😉

Vor 4 Monaten
Seite 1 / 10