Forum

Preußen-Presse am 0...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am 06.12.2019

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
898 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Guten Morgen,

heute ist Tag der Mikrowelle

 

WN

Preußen-Stürmer Schnellbacher: „Situation war irgendwie festgefahren“

 

Allgemeine Zeitung

Cyrill Akono ist bei der U 23 des FSV Mainz 05 noch nicht so richtig angekommen

 

Kicker

 

Wieder der Zeh: Borgmann fehlt Münster länger

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 8:29 am
Schlagwörter für Thema
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

https://www.scpreussen-muenster.de/deutschland-vs-irland-frauen-nationalmannschaft-kommt-ins-preussenstadion/

"Wir freuen uns auf ein tolles Stadion..." ? ? 

Na hoffentlich zeigen sie die Westkurve mal wieder einem breiten Publikum ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 11:07 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

https://www.scpreussen-muenster.de/deutschland-vs-irland-frauen-nationalmannschaft-kommt-ins-preussenstadion/

"Wir freuen uns auf ein tolles Stadion..." ? ? 

Na hoffentlich zeigen sie die Westkurve mal wieder einem breiten Publikum ? 

Sehr peinlich. Noch nie gesehen, den Laden ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 11:22 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Soll sie sagen die Wahrheit sagen?

"Wir müssen mit der Entscheidung des DFB leben, sind aber wirklich frustriert, dass wir in so einem vergammelten Drecksladen ein Qualifikationsspiel bestreiten müssen. Frauenfußball spielt im DFB eine weit untergeordnete Rolle, niemals würde eine Männer-Nationalmannschaft in einem Stadion mit dieser Architektur ein wichtiges Spiel bestreiten müssen."

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 11:42 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Zum Beispiel. Hätte doch mal was 😉

 

"Diplomatie" wäre das Zauberwort. Dann lasse ich "das tolle Stadion" einfach weg.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 11:59 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @martin

Soll sie sagen die Wahrheit sagen?

"Wir müssen mit der Entscheidung des DFB leben, sind aber wirklich frustriert, dass wir in so einem vergammelten Drecksladen ein Qualifikationsspiel bestreiten müssen. Frauenfußball spielt im DFB eine weit untergeordnete Rolle, niemals würde eine Männer-Nationalmannschaft in einem Stadion mit dieser Architektur ein wichtiges Spiel bestreiten müssen."

? ? das hätte mal was!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 12:25 pm
Teilen: