Forum

18. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag: SCP vs. Verl

109 Beiträge
30 Benutzer
109 Likes
2,408 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1249
Noble Member
Themenstarter
 

Erneut dürfen wir Sonntagabend antreten. Mit dem SC Verl erwartet uns das derzeit formstärkste Team der dritten Liga. Nicht nur daheim wusste man bisher zu überzeugen, auch auswärts konnte man vier der bisher acht ausgetragenen Begegnungen für sich entscheiden. Völlig zurecht befindet man sich mittlerweile auf dem dritten Rang. Verl stellt aktuell zudem den besten Scorer. Batista Meier konnte bereits neunmal einnetzen und ebenso viele Tore vorbereiten. Mit Alexander Ende und Tom Müller treffen wir am Sonntag auf zwei ehemaliger Spieler unserer Preußen. 

Mittlerweile sind wir seit vier Spieltagen ungeschlagen. Nach drei Unentschieden in Folge ist es mal wieder an der Zeit dreifach zu punkten. Wer weiß, ob Mannheim und Duisburg nach guten Auftritten nun anfangen zu punkten? Kok wird uns leider erneut nicht zur Verfügung stehen. Koulis wird hingegen wohl wieder in die Startelf zurückkehren. 

Mit Yari Otto fällt bei den Verlern ebenso ein guter Offensivspieler gelbgesperrt aus.

Link zu deren Forum:

https://qiumi.de/forum/thread/63095-18-spieltag-preu%C3%9Fen-m%C3%BCnster-sc-verl/

48167

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 8:57 am
Relic reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Den Batista Meier müssen unsere Jungs unbedingt in den Griff kriegen und während der gesamten Spielzeit nicht aus den Augen verlieren. Wird wohl ein schwieriges Unterfangen. 

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 10:21 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1694
Noble Member
 

Interessante Konstellation. Sonst waren wir das große Münster und das kleine Verl so der Außenseiter. Das ist aktuell andersrum. Aber: wir haben die Qualität auch Verl zu schlagen, defensiv gut stehen und vorne endlich mal effektiv sein.

Uhrzeit ist natürlich beschissen. Mal gucken, ob das Spiel möglicherweise gefährdet ist...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 12:39 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1556
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Interessante Konstellation. Sonst waren wir das große Münster und das kleine Verl so der Außenseiter. Das ist aktuell andersrum. Aber: wir haben die Qualität auch Verl zu schlagen, defensiv gut stehen und vorne endlich mal effektiv sein.

Uhrzeit ist natürlich beschissen. Mal gucken, ob das Spiel möglicherweise gefährdet ist...

Naja ich würde nicht sagen, das klein und groß sich vertauscht haben, nur weil die letzten 4 Jahre vor uns sind... Da gehört schon ne längere Strecke dazu...

 

Gefährdet wegen Wetter?

Glaub ich nicht, da danach 6 Wochen Pause ist für den Rasen, und es am Wochenende zwar nass aber wärmer werden soll, also Schnee wohl kein Thema dann

 

 

 

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 1:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Interessante Konstellation. Sonst waren wir das große Münster und das kleine Verl so der Außenseiter. Das ist aktuell andersrum. Aber: wir haben die Qualität auch Verl zu schlagen, defensiv gut stehen und vorne endlich mal effektiv sein.

Uhrzeit ist natürlich beschissen. Mal gucken, ob das Spiel möglicherweise gefährdet ist...

Naja ich würde nicht sagen, das klein und groß sich vertauscht haben, nur weil die letzten 4 Jahre vor uns sind... Da gehört schon ne längere Strecke dazu...

 

Gefährdet wegen Wetter?

Glaub ich nicht, da danach 6 Wochen Pause ist für den Rasen, und es am Wochenende zwar nass aber wärmer werden soll, also Schnee wohl kein Thema dann

 

Die Verler hatten ja immer schon mal hier und da sportlich die Nase vorn. Aber was Fans, Stadion, Tradition usw betrifft, da kann Verl - bei allem Respekt - nicht mithalten. Ich hatte schon immer Sympathien für die und gönne denen ihren Höhenflug.

 

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 3:10 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2311
Famed Member
 

Die Verler hatten aber immer bzgl der Bratwurst die Nase vorne.

Aber mittlerweile fast schon ein klassischer Mäzen-Verein. Beckhoff pumpt da massiv rein, was die da alles im Sommer an Spielern halten konnten…

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 4:04 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Wenn man nur die Tabelle betrachtet, wird klar, wer am Sonntag der Große und der Kleine ist.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 11:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2316
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Wenn man nur die Tabelle betrachtet, wird klar, wer am Sonntag der Große und der Kleine ist.

Und die letzten Spiele sowieso, allerdings haben wir gegen die Großen diese Saison meistens ganz ordentlich ausgesehen ...

 

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 11:54 pm
(@olli23)
Beiträge: 236
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @standfussballer

Wenn man nur die Tabelle betrachtet, wird klar, wer am Sonntag der Große und der Kleine ist.

Und die letzten Spiele sowieso, allerdings haben wir gegen die Großen diese Saison meistens ganz ordentlich ausgesehen ...

 

Das ist auch meine Hoffnung 😉

 

 
Veröffentlicht : 06/12/2023 12:18 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Freiburg, V. Köln, Saarbrücken...wird's gegen Verl schon wieder ein Unentschieden?

Och nöö!

...wäre allerdings allemal besser als 'ne Niederlage im letzten Heimspiel vor der Weihnachtspause.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von peter pan
 
Veröffentlicht : 06/12/2023 5:45 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Die Verler hatten aber immer bzgl der Bratwurst die Nase vorne.

Ja, die Flugeigenschaften sind legendär. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 06/12/2023 12:03 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1694
Noble Member
 

Nach dem 0:0 beim 1. FC Saarbrücken geht es weiter. Wir empfangen am Sonntag um 19:30 Uhr den SC Verl zum 18. Spieltag.

Der SCV liegt mit 30 Zählern sowie 37:26 Treffern auf den 3. Rang. Oliver Batista Meier (9 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 1. Juli 2023 heißt der Trainer Alexander Ende.

Wir stehen mit 22 Punkten und 25:22 Toren auf dem 12. Platz. Unser bester Torschütze ist Malik Batmaz (9 Tore).

Bilanz (3. Liga): noch kein Spiel (Gesamt: 38 Spiele. 17-11-10. 62:45 Tore).

Aufstellung: Schenk - Scherder, Koulis, Hahn - Bazzoli - Oubeyapwa, Mrowca, Böckle - Kyerewaa - Grodowski, Batmaz

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 07/12/2023 6:48 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 501
Prominent Member
 

Vorab kaum einzuschätzen, wie dass am Sonntag ausgeht. 😉 

Verl nach Fehlstart seit Wochen im Höhenflug. Sie können Spiele drehen, mehrmals Tore in der Schlussphase.  Batista-Meier in Topform. Mir ist auch  deren Verteidiger Torge Paetow aufgefallen, der stark spielt und sehr weite Einwürfe beherrscht.

Spielen wir wie gegen Duisburg oder auch wie z.T. in Saarbrücken, wird es sehr schwer, am Sonntag zu punkten. 
Kommen wir, wie in so vielen anderen Spielen, gut ins Rollen, sind auch drei Punkte machbar. 

Ich wünsche mir ein feines 2:1 zum Jahresabschluss.

 

(Und natürlich nehme ich ein paar Euro für den „DFB-Pyro-Klingelbeutel“ mit...dann bekommt meine Frau halt nix zu Weihnachten 😉) 

 
Veröffentlicht : 08/12/2023 10:41 am
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @otte

(Und natürlich nehme ich ein paar Euro für den „DFB-Pyro-Klingelbeutel“ mit...dann bekommt meine Frau halt nix zu Weihnachten 😉) 

Man muss halt Prioritäten setzen 🤭

 
Veröffentlicht : 08/12/2023 10:51 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1888
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @otte

(Und natürlich nehme ich ein paar Euro für den „DFB-Pyro-Klingelbeutel“ mit...dann bekommt meine Frau halt nix zu Weihnachten 😉) 

Man muss halt Prioritäten setzen 🤭

Sie nimmt bestimmt gerne so ein schickes Poster 😉 

 

 
Veröffentlicht : 08/12/2023 10:54 am
Seite 1 / 8
Teilen: