Forum

18. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag: SCP vs. Verl

109 Beiträge
30 Benutzer
111 Reactions
2,620 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2045
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @tribun06

Alles außer Veltins wäre eine Verbesserung 🤣 

Gewagt bei Gelumpe wie Paderborner, Oettinger... 🤣 

Man muss auch mal was wagen!!!

 

Agel äcks

 

🤪 🤣

 

 
Veröffentlicht : 12/12/2023 8:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Oettinger Radler ist im Hochsommer richtig gut und besser als diverse Marken-Radler *duckundwech*

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 12:29 am
Olli23 reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1653
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @ich1906

Punk muss zb auch nicht sein, hat ja auch rein gar nix mit Münster zu tun...

 ...

 

Verstehe das Argument nicht. Welche Musik ginge denn dann?

 

Ganz einfach, Musik für jedermann, Vereinsbezogene und Radio-Musik. Es geht dabei ja nicht um die Einlaufmusik, sondern was die Zeit bis 10 Minuten vorm Anstoß läuft...

Wie ist es denn in anderen Stadien? Da läuft auch keine Ballermann-Musik und nix aggresives oder ähnliches. Man will dabei zusammen stehen, Bierchen trinken, unterhalten und das warm-machen zu schauen. Da reicht auch die allerkleinste Lautstärke.

 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 8:48 am
(@ich1906)
Beiträge: 1653
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @relic

Veröffentlicht von: @ich1906

Punk muss zb auch nicht sein, hat ja auch rein gar nix mit Münster zu tun...

Na ja, die Plörre Warsteiner hat z.B. auch rein gar nix mit Münster zu tun und ……muss trotzdem getrunken werden.

 

Naja, jeder weiß wo Siggi Höing arbeitet... Wer weiß wie lange der Warsteiner-Vertrag noch läuft und was nun passiert, wo er nicht mal an vorderster Stelle ist....

 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 8:49 am
Seite 8 / 8
Teilen: