Forum

17. Spieltag: Saarb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

17. Spieltag: Saarbrücken vs. SCP

129 Beiträge
31 Benutzer
71 Likes
2,305 Ansichten
(@macke99)
Beiträge: 177
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Wie dem auch sei, immer nur ein Pünktchen wird auf die Dauer kaum reichen.

Kommt auf die Ziele an. Die Distanz zum ersten Abstiegsrang haben wir jedenfalls um einen Punkt auf acht erhöht.  

 

So ist es.

Während des Spiels habe ich mich heute sehr häufig echauffiert. Es klappte fast nix. Kein Zugriff im Mittelfeld, keine Genauigkeit im Spiel, man lief immer hinterher, gewann kaum Zweikämpfe. Ein totaler Grottenkick. Richtig gefreut habe ich mich aber, als ich anschließend auf die Tabelle schaute, ein Punktgewinn, ohne Wenn und Aber.

Wobei man einige Punkte wirklich kritisch ansprechen muss. U.a. finde ich, das Mrowca hinten links keine gute Wahl war. Für mich gehört er ins Mittelfeld. Man konnte sehen, das links das Zusammenspiel Mrowca, Böckle einfach nicht funktionierte und dadurch das Mittelfeld ohne jeglichen Zugriff agierte. Da muss Hilde nochmal in sich gehen. Zumal Lorenz ja auch noch da ist und eine Option sein könnte. Oube hatte heute einfach defensiv zu viel Arbeit, als das er offensiv hätte Akzente setzen können. Insgesamt war unser Zentrum heute in der Vorwärtsbewegung nicht existent bzw. zu fehlerhaft und zweikampfschwach, sodass beide Stürmer völlig in der Luft hingen.

ich denke, das Trainerteam und die Mannschaft werden auch aus diesem Spiel ihre Lehren ziehen. Nächsten Sonntag gibts Gelegenheit für alle, es besser zu machen.

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 7:02 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1890
Noble Member
 

Gemessen an den "Chancen" die wir in Halbzeit 2 hatten...  Mund abwischen und weiter gehts 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 8:13 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 635
Honorable Member
 

Es  bleiben 3 Sachen festzuhalten 

1.  Thomas Kok braucht eine längere Auszeit. 

2  Wir sind Aufsteiger und können nicht alles gewinnen.

Und  vor Bielefeld u und  nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern ist so schlecht 

auch nicht. 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 8:32 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1935
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Es  bleiben 3 Sachen festzuhalten 

1.  Thomas Kok braucht eine längere Auszeit. 

2  Wir sind Aufsteiger und können nicht alles gewinnen.

Und  vor Bielefeld u und  nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern ist so schlecht 

auch nicht. 

und die Schwächen des Kaders sind ziemlich offensichtlich, was die Planung im Sommer erleichtern sollten.

Natürlich ist es ärgerlich immer zu sehen dass man mit einigen Punkten mehr dick um Platz 3 mitspielen würde, aber am Ende ist eine Ananas-Mittelfeldsaison ohne Abstiegsstress ein dicker Erfolg

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 8:47 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 637
Honorable Member
 

Ich bin mit dem bisherigen Verlauf der Saison mehr als zufrieden. Hätte einer mir gesagt, dass wir kurz vor Weihnachten so viele Punkte Vorsprung auf den den Nichtabstieg haben, dann hätte ich das nicht geglaubt. 
Meiner Meinung nach haben wird uns ziemlich gut verstärkt. Bazzoli, Mrowca, Batmaz und Ter Horst zünden voll. Grodowoski hat mich anfangs nicht überzeugt, ist jetzt deutlich besser. Preißinger und Schenk sind ebenfalls ziemlich okay. Was mit Schad und Heil ist, wird man sehen. 
lange Rede, kurzer Sinn, wir haben für unsere Verhältnisse einen guten Kader. Wir werden ziemlich sicher die Klasse halten und können zumeist auch mit den stärkeren Mannschaften der Liga mithalten.

Natürlich ist es ärgerlich, dass wir einige Punkte liegen gelassen haben, aber es ist klar erkennbar, dass Niemeyer und Hildmann einen Superjob machen. 
Vielleicht haben sie bei den Winterverpflichtungen ein ähnliche gutes Händchen. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 9:05 pm
Adler-2000, Kleini, Mike Red and 5 people reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1890
Noble Member
 

Angesichts unserer Chancen in der 2. Halbzeit können wir ja wohl zufrieden sein 😎 

Die Bullen hätten  wieder ihre Restbestände an pferfferspray verpulvert?  🤔 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 10:21 pm
(@olli23)
Beiträge: 187
Estimable Member
 

Kann sich jeder seine Meinung bilden, aber wenn ich von "hunderten Problemfans der verfeindeten Fanggruppierungen" lese, glaube ich der Presse-Kollege hat sich an den Betreuungsmittel vergriffen. 

Mal schauen ob sich noch ein Mitfahrer meldet.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/120462/5663206

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 10:47 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1935
Noble Member
 

Während des Fanmarschs der bahnreisenden Gästefans aus Münster vom Hauptbahnhof Saarbrücken zum Stadion kam es zum Zünden von Pyrotechnik und Beleidigung zum Nachteil einer weiblichen Einsatzkraft auf sexueller Grundlage.“

war wahrscheinlich so ein Held:

https://youtu.be/1t3-gEz93Ts?si=AyL2Exfv4ljPw1LH

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 12:14 am
(@arrow)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Bin rel. weit vorne mit gewesen, die Polizei fing an, unnötig an der Seite Leute auf die Straße zu stoßen, was die Beleididung angeht, weiß ich nicht um den Wortlaut.
Was danach folgte war eine völlig überzogene und sinnfreie Eskalation beider Seiten.

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 3:26 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9085
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Angesichts unserer Chancen in der 2. Halbzeit können wir ja wohl zufrieden sein 😎 

Bei der schlechten Leistung und der langen Unterzahl können wir mir dem einen gestrigen Punkt zufrieden sein. Es gab aber auch schon Spiele, wo unsere Spieler Chancenwucher betrieben haben und wir auch nur mit einem Punkt (oder gar null Punkte) raus gekommen sind.

Generell können wir mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein, das hat @mungo wunderbar zusammen gefasst. 

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 10:30 am
(@maestro-morricone)
Beiträge: 90
Estimable Member
 

Bin mega zufrieden,  ein fetter Punkt Auswärts. Dazu sogar noch das Polster auf die Abstiegsplätze - und nur darauf muss man schauen - ausgebaut.  Nein, ein riesen Spiel war es nicht , scheiss drauf.  Einen Dreier gegen Verl und alles ist top .

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 1:31 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1661
Estimable Member
 

Wäre Hilde nicht krank, hätte er sicher gesagt ,,Es war das erwartet schwere Spiel." 😉 

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 1:33 pm
Kleini reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 635
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @szenekenna

Es  bleiben 3 Sachen festzuhalten 

1.  Thomas Kok braucht eine längere Auszeit. 

2  Wir sind Aufsteiger und können nicht alles gewinnen.

Und  vor Bielefeld u und  nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern ist so schlecht 

auch nicht. 

und die Schwächen des Kaders sind ziemlich offensichtlich, was die Planung im Sommer erleichtern sollten.

Natürlich ist es ärgerlich immer zu sehen dass man mit einigen Punkten mehr dick um Platz 3 mitspielen würde, aber am Ende ist eine Ananas-Mittelfeldsaison ohne Abstiegsstress ein dicker Erfolg

 

 

Denn wir dürfen nicht vergessen,7 wo wir herkommen  🤣 🤣 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 03/12/2023 5:46 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1661
Estimable Member
 

Schenk und Samson Schräder sind in der kicker-Elf.

 
Veröffentlicht : 04/12/2023 11:15 am
Adler-2000, Kleini, SteinfurterSCP06 and 2 people reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1736
Noble Member
 

Sauber 

 
Veröffentlicht : 04/12/2023 12:25 pm
Seite 7 / 9
Teilen: