Forum

17. Spieltag: Saarb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

17. Spieltag: Saarbrücken vs. SCP

129 Beiträge
31 Benutzer
71 Likes
2,303 Ansichten
mungo
(@mungo)
Beiträge: 637
Honorable Member
 

… und Regensburg macht noch den Ausgleich. Nach einem solchen Spiel einen Punkt weiter weg vom ersten Abstiegsplatz. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:03 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1661
Estimable Member
 

Soll nicht untergehen: gute Defensive und Moral dieses Mal, natürlich auch mit dem (mehr als) nötigen Glück. BI auch unentschieden, Exxen verkackt. Ja, ich denke, das sollte nicht schwer fallen mit dem schönen ersten Advent 😉 

Gute Besserung an Hilde und Glückwunsch an unseren Co. 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:03 pm
otte reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1661
Estimable Member
 

Zitat WN: "Ein Foul an Wegkamp war eigentlich eine Tätlichkeit. Ein übler Tritt von hinten hätte Rot nach sich ziehen müssen"

Ist da was Wahres dran? 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:08 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 637
Honorable Member
 

@warendorf-wemser 

War Uafero. Die Szene wurde bei Magenta nachgeliefert. War für mich keine Tätlichkeit und Gelb in Ordnung. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:14 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1935
Noble Member
 

Schenk holt sich die Dinger die eh abseits sind 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:15 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1463
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Zitat WN: "Ein Foul an Wegkamp war eigentlich eine Tätlichkeit. Ein übler Tritt von hinten hätte Rot nach sich ziehen müssen"

Ist da was Wahres dran? 

Klar. Für die WN ist Lewe ja auch ein guter OB  

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1661
Estimable Member
 

@mungo danke. Hätte mich auch gewundert, beim Kicker wurde da nämlich auch nichts in Richtung einer roten Karte getickert.

@wow so wird ein (miefender) Schuh draus 😉 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:17 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1067
Noble Member
 

Also eine gute Abwehrleistung sieht für mich schon anders aus. Das war in Halbzeit eins häufig ein Hühnerhaufen. Dieses Spiel war so grauenhaft wie das in Duisburg. Eigentlich kann man außer dem Punkt nichts Positives daran finden. Ich verstehe nicht, wieso man immer wieder solche absoluten Grottenspiele drin hat und dann auch in einer Halbzeitpause nicht mal drauf reagiert. Kok hätte man durchaus schon zur Halbzeit rausnehmen können. Bei den vielen schlechten langen Bällen hätte man Wegkamp eher bringen können, um zumindest die Chance zu haben, dass irgendeiner bei dem planlosen "Lang und Weit" an den Ball kommt. Es war im gesamten Spiel kaum möglich mal länger als drei Pässe ohne Fehlpass am Ball zu bleiben. Reihenweise wurden Zweikämpfe verloren, man wirkte wie ein Sechstligist im Pokal. Ja, der Punkt ist nett, aber ich bin mega angefressen über dieses absolute Kackspiel. Dazu passte auch der wieder mal schwache Schiedsrichter, dieses Mal profitierten wir wieder davon.

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:21 pm
 otte
(@otte)
Beiträge: 409
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Schenk holt sich die Dinger die eh abseits sind 

 

Und die Dinger, die nicht abseits waren. 

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:32 pm
(@tribun06)
Beiträge: 238
Reputable Member
 

Absoluter Grottenkick von uns. Fand die Leistung noch schlechter als bei den Zebras... da meine ich mich sogar an ein oder zwei richtige Torchancen zu erinnern.

Erste Halbzeit vogelwild verteidigt, nach vorne ging gar nichts. Batman und Johnny hingen in der Luft, über außen auch kein Zug drin. Viel zu schnell die Bälle wieder verloren und kaum Eigeninitiative gehabt. 

Dann kann man noch von Glück reden, dass der schlechte Schiri weder das Foul in den Strafraum gelegt hat (klar in der Zeitlupe zu sehen) und die Abseitsposition vor dem vermeintlichen 1-0 ist mindestens mal arg zu hinterfragen. Ich fand es war kein Abseits...

Zweite Halbzeit wurde spielerisch nicht besser, aber zumindest nach der völlig unnötigen u d dummen gelb-roten von Kok (ganz schlechtes Stellungsspiel) kämpferisch überzeugend. Da hat sich dann jeder reingehauen. Wohl zusammen mit dem ultraglücklichen Punktgewinn der einzige Lichtblick des Spiels. 

Für alle Preußen Fans vor Ort tat es mir echt leid, dass ihr so eine schlechte Leistung sehen musstet, dafür um 04:00 aufgestanden seid und irgendwann heute Nacht erst nach Hause komnt...

Schenk hat in meinen Augen übrigens mehrfach den Punkt festgehalten. Ob due schlechte Leistung daran lag, dass Hilde im Hotelzimmer bleiben musste?? Na ja, Louis Cordes hat zumindest im Interview gesagt, dass nicht alles so gemacht wurde wie geplant, da auf den Platzverweis reagiert werden musste.

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:47 pm
Relic, Eagle-Rider and otte reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 865
Prominent Member
 

Wie dem auch sei, immer nur ein Pünktchen wird auf die Dauer kaum reichen.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9085
Illustrious Member
 

Juhuuu 0:0 gewonnen! 😊 

Das war heute viel Kampf und Krampf, da nehmen wir den einen Punkt doch gerne mit, zumal man über ne halbe Stunde in Unterzahl war.

Defensiv standen unsere Jungs gut, nach Vorne gab es viel zu wenig Aktionen. Da versandeten wie so oft gute Möglichkeiten, weil die Anspiele dann zu ungenau waren, Jonny mal wieder (wie dike passend bemerkte) plump in die Gegenspieler rein lief, etc. Die größte Chance hatte Kyerewaa, als er allein aufs Tor zulief, aber sich dann anstatt für den Schuss für nen Querpass entschied, welcher beim Gegner landete. 

Kok hätte, weil schon mit Gelb belastet, zur Halbzeit raus müssen. Solche Fehler, wie derjenige, der dann zur gelb-roten Karte führte, passieren einem Abwehrspieler halt schon mal. Zu zehnt haben unsere Jungs bravorös gefightet, nach Vorne ging dann erst Recht nichts mehr. Man muss aber auch sagen, dass es uns die Gastgeber leicht gemacht haben. Deren Tempo war zu langsam, der Spielaufbau zu behäbig - das sah dann wie beim Handball aus.

Bezeichnend waren dann auch die Aussagen der Saarbrücker nach dem Spiel, da klang viel Frust heraus. Zu Hause gegen einen Aufsteiger, ne halbe Stunde in Überzahl, bei deren Ambitionen - da ist ein 0:0 für die wie eine Niederlage, ergo für uns dann wie ein Sieg. 😆 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9085
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Wie dem auch sei, immer nur ein Pünktchen wird auf die Dauer kaum reichen.

Jeder Punkt ist wichtig. Wir sind acht Punkte über dem Strich. Also wer da nicht zufrieden ist, der sollte mal seine Ambitionen überdenken. 

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9085
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Uiuiui. In 3 Spielen jetzt 2 Platzverweise für Kok. Irgendwie passend aktuell

Fahrlässig, ihn nicht in der Pause auszuwechseln bei dem Spielverlauf...

 

So isses. 

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 5:58 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1463
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Wie dem auch sei, immer nur ein Pünktchen wird auf die Dauer kaum reichen.

Kommt auf die Ziele an. Die Distanz zum ersten Abstiegsrang haben wir jedenfalls um einen Punkt auf acht erhöht.  

 

 
Veröffentlicht : 02/12/2023 6:00 pm
otte reacted
Seite 6 / 9
Teilen: