Forum

Trusted Member
Beigetreten: Jul 13, 2019
Last seen: Dez 3, 2023
Themen: 1 / Antworten: 48
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Dreifach-Gähn...Inhaltlicher:Das beharrliche Wiederholen von FALSCHEN Tatsachen macht es schlicht nicht richtig.Es ist und bleibt PRIMÄR eine Ordnungs...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 17. Spieltag: Saarbrücken vs. SCP

Bin rel. weit vorne mit gewesen, die Polizei fing an, unnötig an der Seite Leute auf die Straße zu stoßen, was die Beleididung angeht, weiß ich nicht ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 5. Spieltag: SCP vs. Mannheim

Und da sieht man mal, wenn "Kapitän" und "Obersteuermann" fehlen.....Chancenverwertung mau, hinten offen.'Vielleicht noch nicht die Zeit zur Panik, ab...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: „99 Prozent“: Düren will in Düren gegen Preußen Münster spielen

Der Post ist wieder da....und was überbleibt ist eine Farce!

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

Zwar Glück für uns....aber absolut lächerliche Entscheidung aus wettertechnischer Sicht.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

HÄÄÄ? Gibt doch glasklare Regelungen45 Minuten Pause sind pflichtmäßig drin. Wobei wenn nach z.b. 43 Minuten klar ist, dass in 10 Minuten weitergehen...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

Das wäre zu schön, aber man kann es am Regenradar sehen, dass der Spuk in Kürze vorbei ist.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Pokalspiel am Stimberg

Was natürlich genauso daneben gehen kann.Es geht aber einfach in meinen Augen nicht, dass hier ein RL Schiedsrichter, der es definitiv wissen sollte, ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: SCP Fanbeauftragter ruft zum Böllerwurf auf

Habs angepasst, und ja, die Essener Schneeflocken mussten ja sofort schmelzen....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: SCP Fanbeauftragter ruft zum Böllerwurf auf

Natürlich kannste sowat als Fanbeauftragter nich sagen, aber hängen muss man ihn ehrlich dafür nich!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2G im Preußenstadion wird wahrscheinlicher

Und nun ist es passiert, der Ticketshop lässt nur noch 2G zu

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Berlin, Berlin, Wir klagen uns nach Berlin! Auf Facebook gefunden 🤣 🤣 🤣 🤣

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wechselfehler bei VfL Wolfsburg

Unser Verein und Kommunikation?Nach dem Desaster gestern? *kicher*

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 4