Forum

Preußen-Presse am S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am Sonntag, 31. Dezember 2023

69 Beiträge
20 Benutzer
44 Likes
3,376 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1587
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Sonntag, 31. Dezember 2023. Heute ist Silvester.

Zitat des Tages: "Es werden bestimmt ein paar Biere fallen." Bernd Meier (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-fanhilfe-polizei-stadion-dritte-liga-fussball-2891638

 

Bild:

-

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

-

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 1:06 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1935
Noble Member
 

Das wird eine Foren-Einstellung sein dass du nicht den Haupt-Titel ändern kannst.

Mein Vorschlag wäre daher einen Thread zu erstellen der einfach nur "Preußen-Presse" "Aktuelle Preußen-Presse" etc heisst und das ein fortlaufender Thread wird. Und jeden Tag haust die die neuen Links ans Ende des Threads als neuen Postings und ggfs editierst du dann immer den Eingangspost und packst da die tagesaktuellen Links auch nochmal rein, das C&P ist dann auch schnell.

Dann hat man immer oben auf Seite 1 die aktuellen Links und muß ggfs nicht zurückblättern falls die Diskussion der Artikel schon am Laufen ist.

Wie immer danke für den service 

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 2:12 am
Ich1906 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2217
Honorable Member
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1587
Noble Member
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1587
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Mittwoch, 29. November 2023. Heute ist Welttag der Ameisenbären.

Zitat des Tages: "Er sieht damit deutlich besser aus als vorher." Hans Meyer über Max Eberl mit Gesichtsmaske (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche)

Preußen-Presse:

WN (+):

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/marc-lorenz-sascha-hildmann-benjamin-boeckle-interview-2873007

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-sorgen-knie-nun-huefte-preussens-schad-braucht-geduld-86251414.bild.html

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/das-sind-wir-der-youngstars-workshop-zum-junioren-leitbild/

https://scpreussen-muenster.de/news/in-erinnerung-bleibt-eine-sehr-sehr-schoene-zeit/

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 4:08 am
 otte
(@otte)
Beiträge: 409
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Heute ist Mittwoch, 29. November 2023. Heute ist Welttag der Ameisenbären.

Zitat des Tages: "Er sieht damit deutlich besser aus als vorher." Hans Meyer über Max Eberl mit Gesichtsmaske 

 

...

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

 

Den wünsche ich Dir auch, SCP-Fan06! 

Und nochmals meinen ganz herzlichen Dank für Deinen umfangreichen Presse-Fred; eine Bereicherung für das Forum.
Ich freue mich jeden Tag darauf und darüber. 🙂 

 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 11:28 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1463
Noble Member
 

Lorenz wirkt im Interview schon ein wenig angepisst. Er habe in seinen letzten Spielen über seine Seite viel angeschoben und sei deshalb verwundert gewesen, als der Trainer ihm sagte, er sei noch nicht wieder der alte und dass er das Vertrauen nicht mehr bekommen habe und als Einziger raus musste. Körperlich sei er fit und dass er neunzig Minuten gehe könne, habe er gegen Ulm gezeigt. Ihn habe immer ausgezeichnet, dass er dranbleibe und alles reinwerfe. Er wolle mit 40 noch kicken, habe Bock darauf.  Er wisse, was in der dritten Liga gefordert sei und sei trotz vergleichsweise geringer Spielzeit direkt oder indirekt an Toren beteiligt gewesen. Wenn er nicht spiele, sehe er sich als Kapitän auf der Bank, der von dort aus die Jungs pusht. So habe er z.B. Simon Scherder nach seinem Fehler in der Halbzeitpause wieder aufgebaut. 

Ich sag mal so: "Der Trainer entscheidet", wäre ja auch eine Variante gewesen. Als er gegen Köln reinkam, wirkte seine Spielweise der häufig viel zu frühen Flanken aus dem Halbfeld auf mich schon etwas beleidigt. 

Wollen wir mal hoffen, dass er seinen Ärger in positive Energie transformieren kann. Böckle hatte ja nun wirklich auch keinen Sahnetag. 

Die Lore quietscht. Bisschen Öl und dann heißt es wieder: Go Lore, go. 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 11:41 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1587
Noble Member
Themenstarter
 

@otte Danke dir dafür. Wird sehr gerne gemacht. Ich schreibe meistens wenig. Dafür vermehrt sowas.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 12:47 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1382
Noble Member
 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-siggi-hoeing-abschied-hoert-auf-dritte-liga-praesidium-2873777?pid=true

 

Was steht hier denn im Detail drin? #schrankenervt

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 1:39 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1463
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-siggi-hoeing-abschied-hoert-auf-dritte-liga-praesidium-2873777?pid=true

 

Was steht hier denn im Detail drin? #schrankenervt

Gerne hätte ich Dir die Frage inhaltlich beantwortet aber leider taucht dieser Artikel in der MZ nicht auf. Wahscheinlich erst morgen. Dass man als Abbonnent der Printausgabe keinen, bzw. nur einen kostspieligen Zugang zum Onlineangebot hat, ist in meinen Augen ein großes Ärgernis. 

#zeitungsmonopolmuensternervt

 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 2:58 pm
(@olli23)
Beiträge: 187
Estimable Member
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1587
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Donnerstag, 30. November 2023. Heute ist Bleib-zu-Hause-weil-es-dir-gut-geht-Tag.

Zitat des Tages: "Ich war überrascht, denn ich habe immer gesagt, im Fußball überrascht mich nichts mehr." Les Ferdinand, englischer Stürmer (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche)

Preußen-Presse:

WN (+):

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-siggi-hoeing-abschied-hoert-auf-dritte-liga-praesidium-2873777

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/weltenbummler-schaefer-weisser-winnie-verliebt-in-preussen-86269234.bild.html

Fanprojekt:

https://www.fanprojekt-muenster.de/wordpress/2023/11/30/hier-sind-sie-die-infos-zum-sonderzug-nach-saarbruecken-25-ticket-ruecklaeufer-noch-zu-haben/

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/schwarz-weiss-gruene-adventszeit-auf-dem-x-ms-weihnachtsmarkt/

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 30/11/2023 2:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9085
Illustrious Member
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

https://www.kicker.de/fundamentales-lob-aber-auch-tadel-hildmann-fordert-gier-und-wachsamkeit-981935/artikel

Sehr erfreulich die drei Punkte gegen Haching, hatte ich gar nicht auf dem Schirm ... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 30/11/2023 11:28 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1587
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Freitag, 1. Dezember 2023. Heute ist Tag der Trinkwasserhygiene.

Zitat des Tages: "Bevon der Scholl im Tor steht, war ich die bessere Lösung." Bernd Dreher, Torwart Bayern München als Ersatz von Oliver Kahn (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche)

Preußen-Presse:

WN (+):

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/daniel-kyerewaa-jano-ter-horst-preussen-muenster-fc-schalke-04-dominik-schad-sascha-hildmann-2874843

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-coach-hildmann-die-null-muss-wieder-stehen-86278432.bild.html

Kicker:

https://www.kicker.de/fundamentales-lob-aber-auch-tadel-hildmann-fordert-gier-und-wachsamkeit-981935/artikel

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/faninformationen-zum-auswaertsspiel-im-ludwigspark/

https://scpreussen-muenster.de/news/mit-defensiver-stabilitaet-zum-1-fc-saarbruecken/

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/12/2023 1:14 am
Seite 1 / 5
Teilen: