Forum

szenekenna
szenekenna
@szenekenna
Honorable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Apr 26, 2024
Themen: 2 / Antworten: 694
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Mit Kok duchwachsene Hinrunde, obwohl sehr clever in der Zweikampfführung technisch top aber L E I DE R nicht robust genug . War schon auffällig wie...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Die Reihen der Aufstiegs Helden lichten sich. Aber ich finde es gut den eingeschlagenen WEG weiter zu gehen. Überings sind ab Sommer einige inter...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Ich würde mir wegen Essen keine Sorgen machen! Das Nachholspiel ist in Saarbrücken. Und ob Saarbrücken noch die Kraft hat in 6 Wochen (?) 8 Spie...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Hin fahren 3 Punkte mitnehmen und zurück fahren fettig oder wie der Leipziger sagt fersch

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

So meine Freunde der Nacht. Der SCP wird aufsteigen! Und mit was ? MIT Recht! Sonst gewinnen wir immer die Spitzen Spiele und loosen gegen...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Der Verein sagt doch bis zum Saisonende. Da auch in Bremen, nicht erst nach der Saison mit den Planungen begonnen wird ,ist es denkbar das P.N. sich...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Das mit Capretti war Spaß und Manno auch Christian Pander ,wäre echt Klug und durch seine Vorstandsarbeit auch schon im Thema drin. Metze...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Reisende soll man nicht aufhalten. Wer wird Nachfolger? Spontan fiel mir Rückenmanno ein. Aber ernsthaft würde ich bei Capretti nachfragen. In ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

So was wie heute passiert. Regensburg hat uns mit den eigenen Waffen geschlagen. Da hat Joe Enochs mal richtig hingeschaut. Außerdem ist die Er...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Egal nu ist Serie vorbei und man kann einfach eine neue starten

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Der Kenna ist abergläubig nachzulesen im Dynamo-Thread. 😎

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Heute wird es ernst , wenn wir gewinnen werden wir 3. Verlieren wir sicher 4.und sind für den DFB- Pokal qualifiziert

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Restprogramm Top 4

Das machen die meisten Verbände so, ist ein Verein über die 3. Liga qualifiziert geht der Endspiel Gegner in den DFB-POKAL 🏆 Bei uns war das meine ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Restprogramm Top 4

Hab ich doch selbst gemerkt, also alle Heimspiele gewinnen ( Köln und Verl werden Heimspiele) und die Messe ist gelesen Also 55 plus 18 sind 73 Pun...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Das ist so nicht ganz richtig. Steilmann in Wattenscheid ,war der Oevermann von Münster. Oder Tummel ? von Schöppingen. Wattenscheid hat ihn in den...

Vor 3 Wochen
Seite 2 / 47