Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Restprogramm Top 4

35 Beiträge
19 Benutzer
34 Reactions
1,024 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

@baghira1982 ich weiß, was Hilde gesagt hat. Hilde hat aber auch gesagt, warum seine Jungs nervös waren. Weil da ein Gegner auf dem Platz stand, der unser Team vor ziemliche Probleme gestellt hat. Hilde musste korrigieren, Anfang hat umgestellt, Hilde musste wieder korrigieren usw. Es ist doch klar, dass die Jungs da nervös waren. Die Dresdner waren der bisher stärkste Gegner an der Mottek in dieser Saison. Die zu besiegen war ein hartes Stück Arbeit. Die dank der Serie und Platzierung gestiegene Erwartungshaltung, die Kulisse usw kamen da noch hinzu. Man tut gut daran, sich innerhalb des Teams auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren.

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 2:12 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1674
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @humanfreedom

 

Aber jetzt erstmal Regensburg schlagen. So oder so - den der DFB-Pokal sollte schon erreicht werden.

Wie ist das eigentlich? Wenn jetzt jemand von den ersten 4, zb. Ulm, Dresden (Regensburg ist schon raus), sich über den Landespokal qualifizieren, dann rutscht ja der Finalist rein und nicht zb. der 5. in der 3. Liga?

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 2:21 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2703
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @humanfreedom

 

Aber jetzt erstmal Regensburg schlagen. So oder so - den der DFB-Pokal sollte schon erreicht werden.

Wie ist das eigentlich? Wenn jetzt jemand von den ersten 4, zb. Ulm, Dresden (Regensburg ist schon raus), sich über den Landespokal qualifizieren, dann rutscht ja der Finalist rein und nicht zb. der 5. in der 3. Liga?

 

Das wird auf Landesebene entschieden. Wahrscheinlich rückt dann der unterlegene Finanlist in den DFB-Pokal.

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 2:29 pm
Ich1906 reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 782
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @humanfreedom

 

Aber jetzt erstmal Regensburg schlagen. So oder so - den der DFB-Pokal sollte schon erreicht werden.

Wie ist das eigentlich? Wenn jetzt jemand von den ersten 4, zb. Ulm, Dresden (Regensburg ist schon raus), sich über den Landespokal qualifizieren, dann rutscht ja der Finalist rein und nicht zb. der 5. in der 3. Liga?

 

Das wird auf Landesebene entschieden. Wahrscheinlich rückt dann der unterlegene Finanlist in den DFB-Pokal.

 

Das machen die meisten Verbände so, ist ein Verein über die 3. Liga qualifiziert geht der Endspiel Gegner in den DFB-POKAL 🏆 

Bei uns war das meine ich gegen Rödelhausen so wir waren bester Regionalligist und für den DFB-POKAL qualifiziert und Rödelhausen waren auch dabei 

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 4:34 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Ulm - Münster (33. Spieltag)

Saarbrücken - Sandhausen (33.)

Ulm - Regensburg (34.)

Saarbrücken - Essen (Nachholer)

Regensburg - Dresden (35.)

Sandhausen - Essen (36.)

Münster - Saarbrücken (36.)

Regensburg - Saarbrücken (38.)

 

Direkte Duelle mit den Top-Mannschaften:

Regensburg: 3

Ulm: 2

Münster: 2

Dresden: 1

Sandhausen: 2

Essen: 2

Saarbrücken: 4

 

Bedeutet für uns, dass mindestens 6 Mal ein Konkurrent (bei Unentschieden zwei) noch Punkte lassen wird.

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 11:09 am
wild on wheels, Kleini, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
Seite 3 / 3
Teilen: