Forum

32. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

226 Beiträge
41 Benutzer
90 Reactions
3,157 Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Heute wird es ernst , wenn wir gewinnen werden wir 3.

Verlieren wir sicher 4.und sind für den DFB- Pokal qualifiziert 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 11:17 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1920
Noble Member
 

Ob wir gewinnen oder nicht, es sind danach immer noch 18 Punkte zu vergeben. 2013 hab ich nach dem Sieg gegen den KSC gesagt, das lassen wir uns nicht mehr vom Brot nehmen. Ende bekannt. Wenn wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung oder Rückstand haben, können wir immer noch sagen, wir haben es geschafft oder nicht.

Vorher nicht

 

Trotzdem gewinnen wir heute 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 11:29 am
(@baghira1982)
Beiträge: 989
Noble Member
 

Kenna, ich muss dir widersprechen. Bei Sieg heute gehen wir direkt hoch. Egal was dann kommt. Relegation halten meine Nerven nicht aus Auch wenn ich mir für eine eventuelle Relegation schon Urlaub genommen habe

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Baghira1982
 
Veröffentlicht : 06/04/2024 12:05 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1301
Noble Member
Themenstarter
 

Ist mir echt ein Rätsel, wie man bei unserer Vergangenheit dermaßen optimistisch unterwegs sein kann! 😆 

48167

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 12:10 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Der Kenna ist abergläubig nachzulesen im Dynamo-Thread. 😎 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 12:41 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 624
Honorable Member
 

Endlich mal wieder eine Schiedsrichterin:
Svenja Blondski 😎

„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner

Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 1:52 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Richtig schlechter Ballverlust von Bouchama der dann zum Tor führt 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 2:07 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Ärgerlicher Gegentreffer und vor allem: dumme Zweikampfführung. Werden sehen, wie die Mannschaft reagiert,.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 2:09 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Mies von uns, gut von Regensburg.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 2:09 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Vorallem richtig Kacke denn nun kann der Jahn locker ihren Stil runterflemmen, die können und wollen nix mit dem Ball anfangen

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 2:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Scheiß Latte

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 2:15 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Wirkte schon fast arrogant. Wir waren im Angriff. Und dann ein absolut unnötiger Ballverlust und meines Zweikampfverhalten. Es wird jetzt nur über den Kampf gehen. Aber da ist Regensburg ein anderes Kaliber als Dresden. 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 2:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Besser wirds nicht. Scheiße.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 2:18 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Latte Bazzoli…0:2 Hacke Jahn

Heute nach Wochen mal null Spielglück

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 2:18 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

ok, das wars. Verstehe nicht, wie man sich so dämlich anstellen kann. Langsam, pomadig, dämlich. Scheint heute keiner Normalform zu haben.

Zu viel vom Aufstieg geträumt. Willkommen in der Realität.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 2:18 pm
Seite 7 / 16
Teilen: