Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Saison 2023/24

170 Beiträge
24 Benutzer
91 Reactions
8,935 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Würde mich freuen wenn sich die Oberligisten mal zusammenschließen und anfordern dass die doch bitte laut Regelwerk in der 6.Liga antreten

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 4:53 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Vor allem wenn es den eigenen Regularien widerspricht 🙄 

Wie es die Verbände mit ihren Regularien haben merkt man doch schon bei der Lizenzierung. Da werden bei den großen und klangvollen Clubs doch zig Augen zugedrückt. Oder das mit dem Einstieg von Porsche ein vierter VW Investor bei nem Club einsteigt, obwohl es max. nur bei drei Clubs (das sind Wolfsburg, Bayern, Ingolstadt) erlaubt ist. Oder das solche Clubs wie Leverkusen, Wolfsburg, zeitweilig Hoffenheim und Leipzig überhaupt dabei sein dürfen, obwohl diese gegen 50+1 verstoßen. Oder oder oder.... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 7:02 pm
Relic reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 744
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U23 gewinnt in Wattenscheid durch ein Tor von Luca Steinfeldt mit 1:0. Gindo wohl nicht mal im Kader.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 8:49 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2370
Honorable Member
 

Es ist auch nicht mehr geplant dass Ghindovean in der U23 spielt. Er darf dort nur mittrainieren. Eigentlich schade 🤷🏻‍♂️

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 10:17 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2387
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Es ist auch nicht mehr geplant dass Ghindovean in der U23 spielt. Er darf dort nur mittrainieren. Eigentlich schade 🤷🏻‍♂️

Denke, dass er sich da wohl an die eigene Nase packen muss ...

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 12:17 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Vertrag aussitzen würde ich anstelle vpn PN/SH auch nicht gerne sehen. Er versaut es sich einfach selbst in einer Tour, aber zum Glück ist das schon bald nicht mehr unsere Sache.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 12:22 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 642
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Vertrag aussitzen würde ich anstelle vpn PN/SH auch nicht gerne sehen. Er versaut es sich einfach selbst in einer Tour, aber zum Glück ist das schon bald nicht mehr unsere Sache.

Kann dann zurück zu den Schlafanzügen in die Regio‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 1:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Es ist auch nicht mehr geplant dass Ghindovean in der U23 spielt. Er darf dort nur mittrainieren. Eigentlich schade 🤷🏻‍♂️

Denke, dass er sich da wohl an die eigene Nase packen muss ...

 

Bin ganz deiner Meinung. Da is nix mit "Schade", er hatte seine Chancen. Talent allein reicht nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Unsere U23 gewinnt in Wattenscheid durch ein Tor von Luca Steinfeldt mit 1:0. Gindo wohl nicht mal im Kader.

Die SG tut mir irgendwie leid. Letzte Saison noch gegen unsere Erste in der gleichen Liga und nun gegen unsere Zweite verloren. 

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:42 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 240
Reputable Member
 

Ich bin immer hin und her gerissen bei denen. Ohne Mäzen Steilmann hätten die es in den 90er Jahren nie in den Profifußball geschafft. Kaum ist er nicht mehr da, ging es massiv bergab, weil man sich nie nachhaltig aufstellen konnte, was in dem Umfeld des Ruhrgebietsfußballs auch schwierig ist. Selbst zu Erstligazeiten waren die Zuschauerzahlen selbst für die damaligen Verhältnisse schon niedrig. Und die wurden noch aufpoliert von den Spitzenspielen gegen Bayern, Bochum und die anderen Ruhrpott-Vereine. 

Trotzdem fand ich unsere Auswärtsspiele dort immer klasse, vor allem das letzte. Was sie aber überhaupt nicht verdient haben, ist, dass das Stadion beim Umbau neben einer blauen Laufbahn auch blaue Sitze bekommen soll.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:56 pm
Eagle-Rider and Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Steilmann/Wattenscheid war das hoffenheim bevor Hopp…nur hat Steilmann keinen Verein aufgebaut, der ohne ihn funktionieren kann. 

Also keine Ahnung wieso Wattenscheid der knuffige sympathische Verein ist und Hoffenheim der letzte Scheiß etc

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 6:58 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 642
Honorable Member
 

Klaus Steilmann hatte was rebellisches‼️ Hat immer gegen die Eingemeindung von WAT nach BO protestiert. Hat sich geweigert mit Bochumer Nummernschild zu fahren. Hopp dagegen hätte sich für Kohlr auch in München eingemeinden lassen‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 7:22 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 744
Prominent Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @mike-red

Unsere U23 gewinnt in Wattenscheid durch ein Tor von Luca Steinfeldt mit 1:0. Gindo wohl nicht mal im Kader.

Die SG tut mir irgendwie leid. Letzte Saison noch gegen unsere Erste in der gleichen Liga und nun gegen unsere Zweite verloren. 

 

Nicht nur das, die spielen auch in der Oberliga gegen den Abstieg...

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 01/04/2024 8:17 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @mike-red

Unsere U23 gewinnt in Wattenscheid durch ein Tor von Luca Steinfeldt mit 1:0. Gindo wohl nicht mal im Kader.

Die SG tut mir irgendwie leid. Letzte Saison noch gegen unsere Erste in der gleichen Liga und nun gegen unsere Zweite verloren. 

 

Nicht nur das, die spielen auch in der Oberliga gegen den Abstieg...

 

Einen etwaigen Abstieg gleicht der weise Verband ja mit der Zweiten vom VfL aus.

 

 
Veröffentlicht : 01/04/2024 1:50 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 782
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Steilmann/Wattenscheid war das hoffenheim bevor Hopp…nur hat Steilmann keinen Verein aufgebaut, der ohne ihn funktionieren kann. 

Also keine Ahnung wieso Wattenscheid der knuffige sympathische Verein ist und Hoffenheim der letzte Scheiß etc

Das ist so nicht ganz richtig. Steilmann in Wattenscheid ,war der Oevermann von Münster. Oder Tummel ?  von Schöppingen.

Wattenscheid hat ihn in den Vorstand gewählt und K.S. hat den Verein mit seiner Kohle unterstützt.

Bochum hat den Wattenscheider nie so richtig verstanden. Deshalb der Protest

Hopp hingegen hat mit seiner Kohle, Hofffenheim erst mal auf die Landkarte geholt, sowie Spiker ?   in Ahlen .

 

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 9:27 am
Seite 10 / 12
Teilen: