Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.5 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Paul Linz wurde damals hier nur vorgestellt. Hat nicht eine Trainingseinheit geleitet, da würde der Vertrag wieder gekündigt. DAS ist mal ne Ansage 

Aber hatte damals Paul Linz nicht den Rückzieher gemacht?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 1:40 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Nee. Der sollte zur nächsten Saison übernehmen und hat übergangsweise in Meppen(?) bis Saisonende unterschrieben. Darauf hin wurde der Vertrag seitens des SCP gekündigt 

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 3:04 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Nee. Der sollte zur nächsten Saison übernehmen und hat übergangsweise in Meppen(?) bis Saisonende unterschrieben. Darauf hin wurde der Vertrag seitens des SCP gekündigt 

Stimmt, da war was. Ich meine man hatte gehofft, er würde sich schon mal im Vorfeld um die Kaderplanung kümmern. Das ging dann halt nicht mehr.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 3:14 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Neues aus der Glitzi-Bling-Bling-Influencer-Welt von Julian Büscher: https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4310588-DSDS-Star-und-Influencerin-Sarah-Lombardi-praesentiert-sich-in-Preussen-Muenster-Outfit

Wenn die Jacke jetzt viral geht (sagt man das heute noch so?) kann sich der Verein von den Merch-Einnahmen locker noch ein paar Stürmer kaufen.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 5:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @hauer

Nee. Der sollte zur nächsten Saison übernehmen und hat übergangsweise in Meppen(?) bis Saisonende unterschrieben. Darauf hin wurde der Vertrag seitens des SCP gekündigt 

Stimmt, da war was. Ich meine man hatte gehofft, er würde sich schon mal im Vorfeld um die Kaderplanung kümmern. Das ging dann halt nicht mehr.

Gehofft? War das nicht vertraglich so vereinbart? 

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 8:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @peppi

"Er kann ja in Ruhe weiterarbeiten - halt woanders. Ich sehe da kein Problem."
Felix Magath über den entlassenen Trainer Marco Antwerpen

Was ein Assi.

 

 

 

 

Peppi, nicht Du.

Da kann man sich nur wünschen das sich Flyeralarm auch irgend wann mal so stilvoll vom Herrn Magath trennt. 

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 8:32 pm
(@eiteljoerge2)
Beiträge: 1
New Member
 

Ein Artikel über Daniel Chitsulo, 38facher Nationalspieler Malawis, der 2010/11 maßgeblich am Aufstieg der Preußen in die 3. Liga beteiligt war.

https://effzeh.com/lebenswege-1-fc-koln-daniel-chitsulo-osnabruck-ahlen-munster-reus-grosskreutz/​

 

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 1:48 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Heinz Mörschel. Doppelpack 

 
Veröffentlicht : 16/11/2020 2:01 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Heinz Mörschel. Doppelpack 

Und Grimaldi machte das dritte Tor der Hühnchen. 

 
Veröffentlicht : 16/11/2020 9:49 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Der Hühnchen ???

 
Veröffentlicht : 16/11/2020 10:22 am
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @estebantdr

Heinz Mörschel. Doppelpack 

Und Grimaldi machte das dritte Tor der Hühnchen. 

... und das Zuspiel kam von Fridolin Wagner...

 
Veröffentlicht : 16/11/2020 12:30 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

"Ohne Preußen habt ihr keine Chance..." ? 

 
Veröffentlicht : 16/11/2020 7:34 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Björn Mehnert ? NIX  ! in Ahlen vor die Tür gesetzt 

 
Veröffentlicht : 17/11/2020 9:01 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Peter Schyrba.

Auch nach der Fußball-Karriere: Die Null muss stehen....

https://www.ksta.de/koeln/maskenkontrollen-in-koeln--wenn-du-nicht-aufpasst--hast-du-den-ganzen-zug-gegen-dich--37658700

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2020 11:59 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Julian Büscher

Hat seiner Sarah den Pokal geschrottet. Tja, wenn man es mit dem Siegen nicht so gewohnt ist... ? 

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_89005382/-the-masked-singer-finale-sarah-lombardis-trophaee-ist-schon-kaputt.html

 
Veröffentlicht : 25/11/2020 6:31 pm
Seite 44 / 153
Teilen: