Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,302 Beiträge
125 Benutzer
480 Likes
245.5 K Ansichten
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 729
Prominent Member
 

Jan Dahlke, jetzt Wormatia Worms (Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar) mit 7 Toren bei 10 Spielen.

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 8:28 am
Ich1906 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1968
Estimable Member
 

Heute wurde der Tod von Klaus Otto Nagorsnik gemeldet. Er war viele Jahre Bibliothekar in der Stadtbücherei Münster und bekannt als Jäger in der Fernsehsendung ,,Gefragt- Gejagt". Och fand ihn immer sehr sympathisch und hab mich wie Bolle gefreut, ihn mehrmals am Bahnhof gesehen zu haben, wenn mit dem Zug aus seiner Heimat Billerbeck nach Münster kam. Im TV, er selbst besaß seit den 1980ern übrigens keinen Fernseher mehr, war er auch durch seine typisch westfälische, herzliche und auch direkte Art sehr beliebt.

Ruhe in Frieden.

Nicht nur, weil er meines Wissens nach auch Sympathien für den SC Preußen hatte, wollte ich das hier einmal loswerden. Mich würde es freuen, wenn er auch beim nächsten Heimspiel würdevoll als Sohn der Stadt/Region verabschiedet wird.

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 7:15 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2655
Famed Member
 

Das tut mir leid. Ruhe in Frieden.😢

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 7:55 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 559
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Heute wurde der Tod von Klaus Otto Nagorsnik gemeldet. Er war viele Jahre Bibliothekar in der Stadtbücherei Münster und bekannt als Jäger in der Fernsehsendung ,,Gefragt- Gejagt". Och fand ihn immer sehr sympathisch und hab mich wie Bolle gefreut, ihn mehrmals am Bahnhof gesehen zu haben, wenn mit dem Zug aus seiner Heimat Billerbeck nach Münster kam. Im TV, er selbst besaß seit den 1980ern übrigens keinen Fernseher mehr, war er auch durch seine typisch westfälische, herzliche und auch direkte Art sehr beliebt.

Ruhe in Frieden.

Nicht nur, weil er meines Wissens nach auch Sympathien für den SC Preußen hatte, wollte ich das hier einmal loswerden. Mich würde es freuen, wenn er auch beim nächsten Heimspiel würdevoll als Sohn der Stadt/Region verabschiedet wird.

 

Ich bin auch erschüttert. Hatte ihn noch vor wenigen Wochen als Kunden. Einfach nur ein freundlicher und bodenständiger Mensch ohne Allüren.

R.I.P.

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 10:16 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1133
Noble Member
 

Ich bin total geschockt, da ich ihn persönlich kannte und mit ihm auch schon gequizzt habe. Ruhe in Frieden, K.O.!

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 10:55 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2331
Honorable Member
 

Henok Teklab mit einem Startelf-Einsatz für Union St.Gilloise und er durfte sogar durchspielen. Es gab einen 4:1 Sieg in der belgischen Meisterrunde über den amtierenden Meister Royal Antwerp.

 
Veröffentlicht : 29/04/2024 10:58 am
Mike Red reacted
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 164
Estimable Member
 

Bei unseren Nachbarn in Osnabrück besteht Einsturzgefahr im Stadion, so dass das  Heimspiel gegen Schalke nicht stattfinden kann. Krass

 
Veröffentlicht : 01/05/2024 1:13 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 222
Reputable Member
 

die selbst ernannte Nummer 1 im Münsterland? Es wurde hier noch gar nicht thematisiert, glaube ich, und ist mir einfach ein innerer Vorbeimarsch: Die künftige Nummer 1 im Münsterland ist seit letztem Wochenende auch rechnerisch abgestiegen und darf ab nächster Saison in der Oberliga glänzen. Laut sportlichem Leiter lag es nur an der Chancenverwertung und hatte nichts damit zu tun, dass der Kader nicht optimal zusammengestellt ist.

Was ist das schön. Ich weiß noch, was die für eine große Fresse hatten, als wir gegen deren Zweitvertretung antreten mussten. 😆 

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 9:06 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2430
Famed Member
 

…die La Ola Welle?

Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, aber wann waren die letzten im SCP-Stadion?

vollkommen außer Mode oder nur noch bei EM/WM? Die schaue ich seit 2018 nicht mehr, also keine Ahnung…

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 11:38 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2253
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

die selbst ernannte Nummer 1 im Münsterland?

 

... Ich weiß noch, was die für eine große Fresse hatten, als wir gegen deren Zweitvertretung antreten mussten. 😆 

Damals durften die aber auch mit einer Unterbrechung 8 Jahre in der 2.Liga flemmen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 12:04 pm
Ich1906 reacted
(@sepuspulum)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

ja, aber auch nur weil die sich an den Duftheini verkauft haben

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 1:14 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2253
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @sepuspulum

ja, aber auch nur weil die sich an den Duftheini verkauft haben

Glaubst Du, das hat viele der Fans damals gestört oder stört sie heute?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 1:39 pm
Ich1906 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1968
Estimable Member
 

Ohne Moos nix los

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 2:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9567
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @sepuspulum

ja, aber auch nur weil die sich an den Duftheini verkauft haben

Glaubst Du, das hat viele der Fans damals gestört oder stört sie heute?

 

Nö, genauso wie sich die Meisten bei uns nicht an Bäumer gestört haben.

Man hat aber gedacht, dass es in Ahlen auch ohne die Kohle von Spikker geht, weil man ja so ein hervorragendes Sponsorenumfeld hat. Na ja, für die Oberliga reicht es. Die dürfen dann gegen unsere U23 ran - diese Schmach gönne ich denen von Herzen. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als wir gegen Ahlens Zweite antreten mussten. 

 

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 7:25 pm
Westfalen Jo reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 222
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @sepuspulum

ja, aber auch nur weil die sich an den Duftheini verkauft haben

Glaubst Du, das hat viele der Fans damals gestört oder stört sie heute?

 

Viele Fans hatten die aber zu besten Zeiten nicht. Die Bude war doch nicht einmal voll, wenn Köln oder Frankfurt kamen.

Auf das Duell gegen unsere Zweite freue ich mich auch schon.

 

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 8:09 pm
Seite 153 / 154
Teilen: