Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,259 Beiträge
124 Benutzer
460 Likes
238.8 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Auch von mir einen

 

https://youtu.be/aN3z8gPB5uQ

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 8:49 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Würzburg und Antwerpen trennen sich.

https://www.radiogong.com/radio-gong-lokalnachrichten/?artikel=66348

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/11/2020 11:54 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Hm... scheint wohl doch nicht so der "umgängliche Typ" zu sein..? Naja, wie lange hatte er Vertrag ? Nach 5 Spielen ist ja bestimmt auch schon bald rekordverdächtig. Schönen Urlaub... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 10:11 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Wer zieht in Würzburg wohl im Hintergrund die Fäden? Könnte hier ein gewisser Felix Magath wieder einmal seine Finger bedeutsam im Spiel haben? Wie kann nach fünf Spielen schon das Verhältnis zwischen der Mannschaft und dem Trainer zerüttet sein? Ist das nicht nur ein billiger Grund für die Entlassung? Am Ende der letzten Woche noch wird dem Trainer Rückendeckung gebenen, aber bereits heute will man schon den Nachfolger präsentieren. Irgendwie eine doch eher seltsame Geschichte. Liegt es vielleicht an übersteigerten Vorstellungen der sportlichen Leitung im Verein? Schaut man sich den Kader der Kickers an so kann man feststellen, dass dieser nahezu komplett ausgetauscht worden ist. Die Zusammenstellung erfolgte nach dem Aufstieg in quasi letzter Sekunde von Trainer Schiele und dem sportlichen Berater Felix Magath. Wurde hier eventuell ein falscher Kader zusammengestellt? Schiele wurde dann bereits nach zwei Spielen und jetzt Antwerpen nach nur fünf Partien entlassen. Der Vertrag von Marco Antwerpen läuft laut transfermarkt.de übrigens bis zum 30.06.2022. Bernd Trares soll der Nachfolger werden. Mir kommt der Zustand der Kickers irgendwie bekannt vor. Eine gewisse Person hat schon mehrfach in seinem bisherigen Tätigkeitsfeld ähnliches hinterlassen.

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 10:39 am
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 307
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Hm... scheint wohl doch nicht so der "umgängliche Typ" zu sein..?

Den Eindruck könnte man nach Braunschweig und jetzt Würzburg tatsächlich langsam haben. Zwei erstaunlich kurze Episoden.

Ich hab' ihn übrigens mal in der Stadt angequatscht, empfand ihn da als wirklich netten und offenen Gesprächspartner.

 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 11:11 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

... das war nach den letzten Ergebnissen eigentlich zu erwarten. Dazu kommt der aktuelle Tabellenstand.

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 4:55 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Da ist das sportliche, wie man ausdem Umfeld so hört, wirklich nicht der Hauptgrund. Anti hat es wohl innerhalb weniger Woche geschafft, die halbe Mannschaft gegen ihn aufzubringen. In der Kommunikation muss er wohl einigen vor den Kopf gestossen haben. Ob das jetzt übertriebene Empfindlichkeiten sind oder ob er tatsächlich über das Ziel hinausgeschossen ist...keine Ahnung. Aber er steht jetzt in keinem so positiven Licht.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 8:13 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Felix Magath, der Head of Flyeralarm Global Soccer (herrje!), hat sich dabei aber auch nicht gerade mit Rum bekleckert:

"Er kann ja in Ruhe weiterarbeiten - halt woanders. Ich sehe da kein Problem."
Felix Magath über den entlassenen Trainer Marco Antwerpen

https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/magath-ueber-ex-kickers-coach-ich-habe-einen-fehler-gemacht-art-10526238

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 9:43 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

btw...., die Möglichkeiten der Textformatierung in diesem Forum halte ich eher für suboptimal ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 9:45 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

"Er kann ja in Ruhe weiterarbeiten - halt woanders. Ich sehe da kein Problem."
Felix Magath über den entlassenen Trainer Marco Antwerpen

Was ein Assi.

 

 

 

 

Peppi, nicht Du.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 9:55 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Paradox wäre, dafür den Rum-Service kommen zu lassen ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 11:01 pm
T reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Schade, aber er greift in die Sch.. liegt aber wohl am extremen Ehrgeiz

Vielleicht hilft mal ein Jahr Pause......

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 10/11/2020 7:57 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

42 Tage hat es übrigens gedauert. Scheint in dem Geschäft die Probezeit zu sein. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 8:53 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Paul Linz wurde damals hier nur vorgestellt. Hat nicht eine Trainingseinheit geleitet, da würde der Vertrag wieder gekündigt. DAS ist mal ne Ansage 

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 12:09 pm
Seite 43 / 151
Teilen: