Forum

sepuspulum
@sepuspulum
Eminent Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Mrz 25, 2024
Themen: 0 / Antworten: 20
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

... wann gibt es eigentlich Karten? der VVK in BI läuft, allerdings nur für registrierte Kunden...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 24. Spieltag Köln II - Preußen

ich habe eine Sitzplatzkarte übrig...Block H Reihe 3 Paltz 10 u. U. kann ich auch eine Mitfahrt annbieten. Wer eine braucht zum Preis 10,00€, bitt...

Vor 1 Jahr
Antwort
Antwort
RE: Pokalspiel am Stimberg

ja, online keine Karte mehr zu bekommen, bleibt nur die Tageskasse. Sie ist lt Info ab 18.00 Uhr geöffnet. und es sind noch Karten zu bekommen lt Ho...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Grund war: kurz vor Spielende, schon in der Nachspielzeit, hatte nach Toraus Max den Ball vom Balljungen gefordert. Der machte zunächst keine Anstalte...

Vor 2 Jahren
Antwort
Heinz Rüdiger Voß

Mitglied der ersten Bundesligamannschaft des SCP 63/64 verstarb am 27.8.2022 Nach 239 Regionalliga-Spielen und sieben Toren beendete Heinz-Rüdiger V...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wiedenbrück Karten

" Alle nach Wiedenbrück...." auch wenn du keine Karte hast... ich bin dabei. Party vorm Stadion...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wiedenbrück Karten

ausverkauft, ja tolllll

Vor 2 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Wiedenbrück Karten

jetzt in der Leiste der button Tickets

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wiedenbrück Karten

18:10 Uhr und nix im Fanshop zu sehen.... watt nu

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Verband verhandelt Essen-Einspruch nach Ostern

.... und da war da noch der Siemens Lufthaken....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erwin Kostedde

Erwin Kostedde Erwin wird heute 75 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und nen Sack voll Gesundheit für Dich.

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 2