Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.9 K Ansichten
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Sind dafür aber unfassbar abgehärtet und es haut einen so schnell nichts mehr um...

Man muss es nur positiv sehen und meine durchaus vorhandenen grauen Haare machen mich eh nur noch attraktiver 😎


 

Wie du hast noch Haare?

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 10:09 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 142
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @link

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Sind dafür aber unfassbar abgehärtet und es haut einen so schnell nichts mehr um...

Man muss es nur positiv sehen und meine durchaus vorhandenen grauen Haare machen mich eh nur noch attraktiver 😎


 

Wie du hast noch Haare?

 

Reden wir explizit von Kopfbehaarung? 🤪 

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 10:54 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Die Tage einen Bericht über Henok gelesen. Er gastierte mit seinem neuen Verein in Liverpool. Er kam zwar nicht zum Einsatz aber sein, wie er selbst sagte, größter Moment war beim aufwärmen als Virgil van Dyk den Ball zurück schoss, sowie der Handschlag mit Jürgen Klopp zum Schluß des Spiels.

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 2:14 pm
(@olli23)
Beiträge: 242
Reputable Member
 

Dann schreibe auch, das er eine Einladung zu Eritrea's Nationalmannschaft hat.

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 2:31 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Stimmt, vergaß ich. Allerdings ist er sich noch nicht sicher diese anzunehmen. Er möchte sich erst im Verein etablieren.

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 2:43 pm
Olli23 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

War schon eine tolle Zeit mit ihm. Nur das beste für ihn!

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 7:17 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

... Rufat Dadashov

https://www.kicker.de/dadashov-ich-will-mit-dem-bfc-in-der-3-liga-spielen-973516/artikel

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2023 3:30 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2375
Famed Member
 

Die braunen Biffzen können bleiben wo der Pfeffer wächst.

leider nicht unwahrscheinlich dass etwas tiefbraunes wie der BFC oder Cottbus hochgeht

 
Veröffentlicht : 16/10/2023 3:35 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Die braunen Biffzen können bleiben wo der Pfeffer wächst.

leider nicht unwahrscheinlich dass etwas tiefbraunes wie der BFC oder Cottbus hochgeht

Nach einem halben Dutzend spielen steht ihm dann vielleicht wieder der Sinn nach Amerika?

 

 
Veröffentlicht : 17/10/2023 2:05 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Rambo hat heute sein erstes Tor für Kiel gemacht 👏. 

 
Veröffentlicht : 22/10/2023 3:22 pm
Kleini, Ich1906, Mike Red and 9 people reacted
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Henok hat mittlerweile übrigens auch einen Soccerpunkt. War zwar "nur" die Vorlage zum 4:0, aber irgendwie muss er sich ja erst einmal an die erste 11 herankämpfen. Hut ab, dass er da überhaupt schon so nah dran ist. 

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 5:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @link

Veröffentlicht von: @dike77

Die braunen Biffzen können bleiben wo der Pfeffer wächst.

leider nicht unwahrscheinlich dass etwas tiefbraunes wie der BFC oder Cottbus hochgeht

Nach einem halben Dutzend spielen steht ihm dann vielleicht wieder der Sinn nach Amerika?

 

War er nicht wegen seiner Gattin dorthin gewechselt? 

 

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 6:02 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

Henok hat mittlerweile übrigens auch einen Soccerpunkt. War zwar "nur" die Vorlage zum 4:0, aber irgendwie muss er sich ja erst einmal an die erste 11 herankämpfen. Hut ab, dass er da überhaupt schon so nah dran ist. 

Beim letzten Spiel saß er aber leider noch nichtmals auf der Ersatzbank. Ist er eventuell verletzt? 

 

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 7:30 pm
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

Laut TM.de hat er eine Knöchelverletzung... 🙄 Rückkehr unbekannt 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 7:42 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Ich mochte und mag Henok. War oft im Power und hat Extraschichten geschoben. Ich denke aber das er sich mit seiner Vereinswahl übernommen hat. Der Weg von Rambo wäre meiner Meinung nach der Vielversprechendere‼️ Aber egal - er wird auf jeden Fall ein besserer Spieler werden, allein aufgrund der Trainingsintensität und wer weiß‼️ Vielleicht wird er Mehmet Kara 2.0‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 7:42 pm
Seite 138 / 153
Teilen: