Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.3 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@wow 

Super Geschichte! Drücke den beiden die Daumen, dass die CL-Reise noch weitergehen wird. Die Ligastatistik liest sich auch bärenstark. 

Benfica zählt nach Bayern München übrigens die meisten Mitgliederzahlen. 

48167

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 12:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9451
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @estebantdr

"Ihr macht unseren Verein kaputt": Fan-Wut beim FC Ingolstadt – liga3-online.de

 

Stress bekommen beim FCI.

"Metzelder raus", "Dein Gelaber geht uns auf den Sack", "Du machst umseren Verein kaputt". Irgendwann muss bei dem Typen doch mal so etwas wie Selbstreflektion einsetzen. 

 

Die Selbstreflektion ist da, MM hat den Hut genommen. 

https://www.kicker.de/ausbleibende-erfolgserlebnisse-sportdirektor-metzelder-verlaesst-ingolstadt-942775/artikel

 

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 2:10 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Marius Bülter gestern im Sport-Studio mit einem kleinen Seitenhieb gegen seinen damaligen Jugendtrainer beim SC Preußen, der ihm die Tauglichkeit für eine Profilaufbahn abgesprochen hat.

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 11:30 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
 

Dominik Klann!

Von der 3. Liga (ich will den nächsten Schritt gehen) auf die Bank eines potentiellen Absteigers der Regio West.

Das nenn ich mal riesengroßen Schritt. Die Richtung stimmt nur nicht.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 9:27 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Marius Bülter gestern im Sport-Studio mit einem kleinen Seitenhieb gegen seinen damaligen Jugendtrainer beim SC Preußen, der ihm die Tauglichkeit für eine Profilaufbahn abgesprochen hat.

 

Drube und Kastner werden vor Scham in Grund und Boden sinken...

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 9:51 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Dominik Klann!

Von der 3. Liga (ich will den nächsten Schritt gehen) auf die Bank eines potentiellen Absteigers der Regio West.

Das nenn ich mal riesengroßen Schritt. Die Richtung stimmt nur nicht.

 

In der 3.Liga hat es halt nicht funktioniert. Bei uns hätte er aber auch nur auf der Bank gesessen.

Schade für ihn!

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 10:37 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9451
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Dominik Klann!

Von der 3. Liga (ich will den nächsten Schritt gehen) auf die Bank eines potentiellen Absteigers der Regio West.

Das nenn ich mal riesengroßen Schritt. Die Richtung stimmt nur nicht.

 

In der 3.Liga hat es halt nicht funktioniert. Bei uns hätte er aber auch nur auf der Bank gesessen.

Schade für ihn!

 

Wer weiß schon die Gründe warum er es in Verl nicht geschafft hat? Womöglich war der Sprung, von unserer Ersatzbank eine Liga höher, dann  doch zu hoch. 

 

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 11:11 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Bocholt? 1:1 gegen RWE

Aktuell Verlängerung

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 9:13 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Bocholt? 1:1 gegen RWE

Aktuell Verlängerung

RWE im Elfmeterschießen gewonnen... 

Finale RWE gegen Oberhausen...

 

 
Veröffentlicht : 29/03/2023 8:05 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

RWE im Elfmeterschießen gewonnen... 

Finale RWE gegen Oberhausen...

 

Schade, aber dann muss es halt Oberhausen richten ...

 

 
Veröffentlicht : 29/03/2023 9:00 pm
Ich1906 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Osman Atilgan spielt jetzt bei Lok Leipzig. Wer sich ein Bild vom ehemaligen Preußen machen möchte, kann dieses im MDR tun. Das Leiziger Derby in der Regionalliga läuft dort live im Fernsehen.

 
Veröffentlicht : 02/04/2023 4:51 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Samson Schräder feiert heute seinen 30. Geburtstag und gehört damit offiziell zu den alten Säcken 😁. Herzlichen Glückwunsch 🎂

 
Veröffentlicht : 02/04/2023 6:37 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Unser Verleihspieler Kevin Schacht scheint in Trier nicht glücklich zu werden. Für die Eintracht setzte es beim Tabellennachbarn Worms eine 0:3 Niederlage und KS wurde mal wieder schon vor der Pause ausgewechselt. Trier wird den Abstieg kaum noch vermeiden können und Schacht wird sich wohl nach Münster zurücksehnen. 

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 9:47 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9451
Illustrious Member
 

@preussenfrank Kevin wird in Trier so seine Erfahrungen machen, Abstiegskampf ist schwierig für ihn als Youngster und Leihspieler, da ist das Klima in der Mannschaft, im Verein und im Umfeld angespannt - um es mal sachte zu beschreiben 😉  Er lernt auf jeden Fall dazu.

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 10:59 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Capretti muss schon wieder seine Koffer packen! Nach einer solchen negativen Serie nicht überraschend. 

48167

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 12:23 pm
Seite 127 / 153
Teilen: