Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,280 Beiträge
125 Benutzer
468 Likes
242.7 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Wenn der Präsident meint einem Trainer was bzgl der Spieler an die Backe labern zu müssen, läuft eh einiges schief…beim Präsidenten 

 
Veröffentlicht : 11/03/2023 8:23 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2223
Noble Member
 

Das waren dunkle Zeiten. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/03/2023 3:06 am
Dike77 reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 721
Prominent Member
 

Schacht spielt 45 Minuten in Trier.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 12/03/2023 9:38 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber ob Schacht in Trier noch glücklich wird 🤔 ? Im ersten Spiel nach ner Stunde ausgewechselt und ne 2:6 Heimklatsche bekommen. Das zweite Spiel wieder verloren und bereits zur Halbzeit ausgewechselt. 

 
Veröffentlicht : 12/03/2023 10:23 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @paralipomena

Dotchev, unser Ex Präsident der Angelis und Nazarov (ein Spieler für Kenner).... 😉

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a585708---aue-doppelter-nazarov-gegen-rwe-dotchev-verraet-warum-stress-muenster-praesident.html

 

Zu dieser Zeit wurde also richtig schön ins Sportliche reingelabert, sogar vom Präsidenten. Kein Wunder, dass das nicht nachhaltig war und uns nicht zum Ziel gebracht hat. Neben de Angelis gab es ja auch noch einen gewissen Bäumer, der sicherlich auch wahnsinnig kommunikativ war.

 

 
Veröffentlicht : 12/03/2023 12:57 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @paralipomena

Dotchev, unser Ex Präsident der Angelis und Nazarov (ein Spieler für Kenner).... 😉

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a585708---aue-doppelter-nazarov-gegen-rwe-dotchev-verraet-warum-stress-muenster-praesident.html

 

Zu dieser Zeit wurde also richtig schön ins Sportliche reingelabert, sogar vom Präsidenten. Kein Wunder, dass das nicht nachhaltig war und uns nicht zum Ziel gebracht hat. Neben de Angelis gab es ja auch noch einen gewissen Bäumer, der sicherlich auch wahnsinnig kommunikativ war.

 

Das Sonnenköniggehabe scheint derzeit soweit entfernt, dass man sich eine Rückkehr solcher Typen kaum vorstellen kann. Aber Obacht: Leute wie Brück oder Bäumer suchen solche Spielzeuge wie die Motten das Licht. Wir sollten um jedes Jahr froh sein, in dem der Verein seine derzeit demokratischen und fachlich klar gegliederten Strukturen fortsetzt. 

 

 
Veröffentlicht : 12/03/2023 2:25 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

"Ihr macht unseren Verein kaputt": Fan-Wut beim FC Ingolstadt – liga3-online.de

 

Stress bekommen beim FCI.

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 1:01 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @estebantdr

"Ihr macht unseren Verein kaputt": Fan-Wut beim FC Ingolstadt – liga3-online.de

 

Stress bekommen beim FCI.

"Metzelder raus", "Dein Gelaber geht uns auf den Sack", "Du machst umseren Verein kaputt". Irgendwann muss bei dem Typen doch mal so etwas wie Selbstreflektion einsetzen. 

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 1:14 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Ist die Frage wieviel MM und wieviel Beiersdorfer in dem Kader steckt…

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 1:50 pm
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ist die Frage wieviel MM und wieviel Beiersdorfer in dem Kader steckt…

Gute Frage. Irgendetwas macht der Junge allerdings falsch. Vielleicht lässt er sich ja vorschicken, an die Mikros, lässt sich verpflichten, die Untaten anderer wie ein Regierungssprecher weich zu labern. Aber das kann er nicht. Dafür ist er rhetorisch viel zu limitiert. Malte tut sich mit seinem Drang, ein Fußballmanager sein zu wollen, keinen Gefallen. Möglicherweise ist er ein guter Mann in der zweiten Reihe. Oder in der dritten. 

Ich weiß es auch nicht. Wenn jemand fortlaufend unglücklich agiert, stimmt jedenfalls irgendetwas nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 1:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Ich sage es immer wieder, rückblickend wurde er ein Opfer der Finanzen. 

MM war es zb auch der Hoffe und Erdogan aus der RL mit Dreijahresverträgen geholt hat.

trainerfehlgriff (weil der alte wegen der Finanzen gegangen ist) und die bedingte Sparlösung auf der 6…

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 2:04 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich sage es immer wieder, rückblickend wurde er ein Opfer der Finanzen. 

MM war es zb auch der Hoffe und Erdogan aus der RL mit Dreijahresverträgen geholt hat.

trainerfehlgriff (weil der alte wegen der Finanzen gegangen ist) und die bedingte Sparlösung auf der 6…

Bin immer dabei, Personen nie in Bausch und Bogen zu verurteilen, sondern sie differenziert zu betrachten. Allerdings hatte PN doch eigentlich eine noch schwierigere Mission hier, oder? 

Vielleicht können wir uns darauf einigen: Malte ist kein Mann für Mikrofone. Und bei Hübscher hat er sich entweder intern nicht mit einer viel früheren Entlassung durchsetzen können oder er hat dessen Kompetenzen viel zu lange falsch eingeschätzt. Beides nicht gut für einen Manager. 

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 2:09 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

"Vielleicht können wir uns darauf einigen: Malte ist kein Mann für Mikrofone. Und bei Hübscher hat er sich entweder intern nicht mit einer viel früheren Entlassung durchsetzen können oder er hat dessen Kompetenzen viel zu lange falsch eingeschätzt. Beides nicht gut für einen Manager."

 

Sehr diplomatisch, angenehm!!

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 2:35 pm
(@th34ft34e)
Beiträge: 2
New Member
 

SV Rot-Weiß Hadamar - Bühne frei für Chefcoach Stefan Kühne

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 2:52 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

... Roger Schmidt? Und was macht Jens Wissing?

Alexander Heflik veröffentlicht in der heutigen MZ einen sehr schönen Bericht über beide. Schmidt als Trainer, Wissing als sein Co bei Benfica funktionieren dort scheinbar wunderbar als Team. Zusammengeführt hat beide Preußen, als Roger hier seine erste "Profi"- Station als Trainer antrat und Jens Wissing mit 19 Jahren in der Oberliga gegen Erkenschwick debütierte. Für beide war es der erste Sieg als Preuße. Roger Schmidt hat hier durchaus eine für Oberligaverhältnisse beachtliche kleine Euphorie entfacht. Regelmäßig 5.000 bis 6.000 Zuschauer in der vierten Liga und schöner Fußball. Jens  Wissing hat sein Fußballglück dann unglücklich in Gladbach gesucht. Heute lassen beide Benfica von lang ersehnten Titeln träumen. 

Ich erinnere mich, dass de Angelis nach der verkorksten ersten Oberligasaison damals so ehrlich war, die eigenen Kompetenzen bei der Trainersuche nicht zu hoch zu hängen und Helmut Horsch fragte, ob er ihm nicht einen Trainer mit gewünschtem Profil für Preußen empfehlen konnte. Dessen Wahl fiel auf Roger Schmidt.

Eine schöne Geschichte, wie ich finde. 

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 12:21 pm
Kleini, SteinfurterSCP06, Marius and 1 people reacted
Seite 126 / 152
Teilen: