Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,283 Beiträge
125 Benutzer
469 Likes
243 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9440
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Capretti muss schon wieder seine Koffer packen! Nach einer solchen negativen Serie nicht überraschend. 

Das überrascht wirklich nicht.

Capretti gehört zu meinen Helden, unvergessen sein Last Minute Kopfballtreffer in Verl 2011, ein Meilenstein zum Aufstieg. 😊 

 

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 12:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @marius

Capretti muss schon wieder seine Koffer packen! Nach einer solchen negativen Serie nicht überraschend. 

Das überrascht wirklich nicht.

Capretti gehört zu meinen Helden, unvergessen sein Last Minute Kopfballtreffer in Verl 2011, ein Meilenstein zum Aufstieg. 😊 

 

Du kannst soo gemein sein 🤭

 

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 1:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9440
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @marius

Capretti muss schon wieder seine Koffer packen! Nach einer solchen negativen Serie nicht überraschend. 

Das überrascht wirklich nicht.

Capretti gehört zu meinen Helden, unvergessen sein Last Minute Kopfballtreffer in Verl 2011, ein Meilenstein zum Aufstieg. 😊 

 

Du kannst soo gemein sein 🤭

 

😎

Aber der war doch unhaltbar! 😉 

 

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 1:13 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

@kleini 

Jau, der Kopfball war ein Geschenk für den Klub, der ihn groß gemacht hat.

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 7:17 pm
Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 581
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Capretti muss schon wieder seine Koffer packen! Nach einer solchen negativen Serie nicht überraschend. 

Hatte ihn eigentlich für einen aufsteigenden Stern am Trainerhimmel gehalten. Nach 2 Siegen aus 36 Spielen war/ist er wahrscheinlich nur eine verglühte Sternschnuppe.

Hoffentlich hat er sich als Beamter (Lehrer) nur beurlauben lassen. Seine Profitrainerkarriere dürfte erstmal ruhen.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 04/04/2023 7:46 pm
Marius reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2611
Famed Member
 

Danylo Krevsun, bis zum Winter noch Spieler in der U19 des SCP, steht gerade in der Startelf des BvB gegen Hertha im ersten Halbfinale um die Deutsche A-Jugend Meisterschaft. Das Spiel wird auf Sky gezeigt. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 10/04/2023 11:00 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

... Orhan Özkara? Wird Nachfolger des sehr schwer am Rücken verletzten Manno, der die dringende Behandlung nur in Wuppertal bekommen kann 😀 Verträge sind einfach komplett egal geworden, was?

 
Veröffentlicht : 13/04/2023 6:44 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

... Verträge sind einfach komplett egal geworden, was?

Nein. Sie dienen nur nicht mehr ihrem eigentlichen Zweck. Wie Politiker. 

 

 
Veröffentlicht : 13/04/2023 8:20 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Jan Dahlke? 

Hat gestern zwei Hütten beim 1:8 Sieg von Jena gemacht. Mittlerweile 6 Tore

Jena auf Platz 3 mit wohl seeeehr geringen Chancen nochmal ganz oben anzudocken.

 
Veröffentlicht : 29/04/2023 9:07 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Jan Dahlke? 

Hat gestern zwei Hütten beim 1:8 Sieg von Jena gemacht. Mittlerweile 6 Tore

Jena auf Platz 3 mit wohl seeeehr geringen Chancen nochmal ganz oben anzudocken.

Wie schon bereits gesagt zeigt das, dass er einfach ein mittelmäßiger Regionalligaspieler ist (auch wenn das mancher anders sieht). In der eher schwächeren Nordost ist er gut aufgehoben. Es lag auch offensichtlich nicht an uns, dass er auf keinen grünen Zweig kam.

 

 
Veröffentlicht : 29/04/2023 1:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9440
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @yannick1906

Jan Dahlke? 

Hat gestern zwei Hütten beim 1:8 Sieg von Jena gemacht. Mittlerweile 6 Tore

Jena auf Platz 3 mit wohl seeeehr geringen Chancen nochmal ganz oben anzudocken.

Wie schon bereits gesagt zeigt das, dass er einfach ein mittelmäßiger Regionalligaspieler ist (auch wenn das mancher anders sieht). In der eher schwächeren Nordost ist er gut aufgehoben. Es lag auch offensichtlich nicht an uns, dass er auf keinen grünen Zweig kam.

 

Zeigt es sich durch seine 6 Tore denn, dass er "ein mittelmäßiger Regionalligaspieler ist"? Laut tm kommt er in Jena auf 24 Einsätze, davon 13 in der Startelf. Ein Strafraumstürmer wie er ist natürlich von der Taktik und den Zuspielen seiner Mitspieler abhängig. Es könnte ja auch an vielen Dingen liegen, die er nicht alle beeinflussen kann. 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 30/04/2023 1:04 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Ich verstehe dich wirklich nicht, Kleini. Man konnte hier deutlich sehen, dass er zu langsam und technisch zu limitiert ist. Er zeigt jetzt auch in Jena keine überragenden Statistiken. Wenn er nicht häufig von Anfang an gebracht wird, dann hat das sicherlich auch Leistungsgründe. Im heutigen Fußball kannst du nicht immer nur am Strafraum herumlungern, weil du zu langsam bist, um dir die Bälle zu erarbeiten. Das ist zumindest meine Meinung und derzeit ist die Statistik auch auf meiner Seite.

 
Veröffentlicht : 30/04/2023 1:44 pm
immer06 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9440
Illustrious Member
 

@eagle-rider hui, deine Aussagen hätte ich mal tätigen sollen. Mir wird hier ja "ätzen" vorgeworfen, wenn ich Bindemanns Wechsel nach Düsseldorf hinterfrage.  

Deine Meinung sei dir gelassen, ich will nur darauf hinweisen das Daten nicht alles sind. Ein Ghindovean oder ein Deters sind bei uns auch keine Stammspieler, nennst du die auch "mittelmäßige RL-Spieler"? Wieviele Einsätze ein Spieler hat hängt von vielen Faktoren ab, aus der Ferne darüber zu urteilen ist schwierig. 

 
Veröffentlicht : 30/04/2023 2:37 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Deswegen fließt in die Beurteilung eben auch der Eindruck ein, den man sich hier von ihm machen konnte. Und dann kommt man halt zu einem Ergebnis. Aber was soll's, Strich drunter.

 
Veröffentlicht : 30/04/2023 5:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9440
Illustrious Member
 

@eagle-rider alles gut.

 
Veröffentlicht : 30/04/2023 6:34 pm
Seite 128 / 153
Teilen: