Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,286 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
244 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

War doch bei Marco Reus auch, gleiche Begründung als er aus der Jugend vom BVB aussortiert wurde... Diese Begründung hat denen 17 Millionen gekostet...

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 12:18 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Multi-Sanostol. 

Hilft.

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 12:21 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Verflucht, hätte ich das Zeugs damals mal anstelle von…..gesoffen.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 5:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Multi-Sanostol. 

Hilft.

Bei dir offenbar nicht, ansonsten hättest du ja den Hulk als Avatar Foto... 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 5:53 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @relic

Verflucht, hätte ich das Zeugs damals mal anstelle von…..gesoffen.

Hätteste mich damals mal gefragt. Bei uns gab's zum Einschlafen immer Eierlikör. Ab Grundschule dann Dornkaat. 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 6:00 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @wow

Multi-Sanostol. 

Hilft.

Bei dir offenbar nicht, ansonsten hättest du ja den Hulk als Avatar Foto... 🤣 

 

Auf dem Bild bin ich drei. Sonst noch Fragen?

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 6:02 pm
Eagle-Rider reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@kleini 

Genau. Total unverständlich, dass ein Spieler aufgrund o.g. Gründe nicht weiterverpflichtet wird, da man an seiner körperlichen Verfassung doch arbeiten kann. 

Remberg hat sich doch zum Beispiel körperlich sehr weiterentwickelt. Goretzka gibt mittlerweile auch ein ganz anderes Bild ab. 

Ja natürlich. Vor allem, wo wir uns doch eine U23 leisten, um vielen Talenten Zeit zu geben dort einen Zwischenschritt zu machen. Ich begrüße das ja ausdrücklich. Ich hoffe Bülter war eine Ausnahme. 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 6:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @wow

Multi-Sanostol. 

Hilft.

Bei dir offenbar nicht, ansonsten hättest du ja den Hulk als Avatar Foto... 🤣 

 

Auf dem Bild bin ich drei. Sonst noch Fragen?

 

Mit drei schon so' nen Bart. 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 6:04 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @wow

Multi-Sanostol. 

Hilft.

Bei dir offenbar nicht, ansonsten hättest du ja den Hulk als Avatar Foto... 🤣 

 

Auf dem Bild bin ich drei. Sonst noch Fragen?

 

Mit drei schon so' nen Bart. 🤔 

 

Tja, Sanostol halt. 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 6:09 pm
Kleini reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 522
Prominent Member
 

Was macht eigentlich unser ehemaliger Jugendspieler Julian Niehues? 

Gewann gestern mit seinem 1. FC Kaiserslautern mit 3:1 in Hannover, erzielte dabei sein erstes Zweitligator zum wichtigen 1:1, und zeigte auch sonst eine starke Leistung.

Laut Sky-Moderator Matuschka sind auch Erstligisten an ihm dran, z.B. Hoffenheim. 
Tolle Entwicklung! 😀 

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 1:38 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Zwei ehemalige Preußenspieler haben gerade am Kölner Höhenberg Waldhof Mannheim in Führung gebracht. Alexander Rossipal hat eine Ecke auf Fridolin Wagner geschlagen, der den Ball daraufhin wohl mit der Schulter ins Tor befördert hatte. Fridolin Wagner und Viktoria Köln, da war in 2020 doch noch was? Eine völlig unnötige glatt rote Karte brachte dn SCP nach einer langen 1:0 Führung noch auf die Verliererstraße und letztendlich auch den Abstieg aus der 3. Liga.

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 2:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

@steinfurterscp06 jepp, Wagners rote Karte war einer der Meilensteine zum Abstieg. 🙄

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 7:06 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Ja, dann wären wir an der Viktoria vorbei gewesen. Trotzdem hätte ein korrekter Trainingsstart und weniger MIMIMI auch wohl geholfen. Mann, hab ich noch nen Hals auf Malte….

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 7:58 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@kleini 

Ich bin nach wie vor nicht einverstanden mit dieser Zuschreibung. Sie ist mir viel zu einfach. Aber das wisst Ihr ja, haben wir ja seitenweise hier drüber diskutiert. 

Wollte es nur nicht so stehen lassen.

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 8:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Ich bin nach wie vor nicht einverstanden mit dieser Zuschreibung. Sie ist mir viel zu einfach. Aber das wisst Ihr ja, haben wir ja seitenweise hier drüber diskutiert. 

Wollte es nur nicht so stehen lassen.

Hä? Was meinst du mit "Zuschreibung"? 

 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 8:14 pm
Seite 121 / 153
Teilen: