Forum

Vielleicht dürfen 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vielleicht dürfen 2.772 Fans zum Heimspiel gegen Wiedenbrück

41 Beiträge
16 Benutzer
1 Likes
3,685 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Vielleicht dürfen 2.772 Fans zum Heimspiel gegen Wiedenbrück

Möglicherweise darf der SC Preußen am Mittwochabend bis zu 2.772 Zuschauer ins Preußenstadion einlassen. Das ist die Zahl aus dem Hygienekonzept – und die Infektionszahlen in Münster würden diesen Besuch grundsätzlich zulassen. Eine Genehmigung lag dem SCP am Montagabend allerdings noch nicht vor.

https://www.100prozentmeinscp.de/vielleicht-duerfen-2-772-fans-zum-heimspiel-gegen-wiedenbrueck/

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 7:04 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Jo, ist genehmigt worde! Ab 16 Uhr Ticketverkauf!

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 12:38 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1831
Noble Member
 

BLOCK L

Geil

Endlich zuhause 

?

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 4:12 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Meine Ex-Verlobte kann jetzt auch endlich wieder mitkommen. ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 4:17 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

BLOCK L

Geil

Endlich zuhause 

?

Geht mir genauso, Block L endlich zuhause ? 

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 4:19 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2231
Noble Member
 

Es scheint dieses zu Beginn kommunizierte Upgrade zur DK für die Tribüne (10€ pro Spiel) scheinbar doch nicht zu geben.
Zumindestens im Ticketshop wussten sie nichts davon.

Ich hatte aber auch nie die Möglichkeit angezeigt bekommen, eine DK für die Tribüne zu bekommen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 4:56 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Stand 17:30 Uhr sind nur noch 1100 Tickets verfügbar, 500 schon weg... Top!

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 5:45 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

@standfussballer

Doch. Bei Buchung der Unterstützer-Dauerkarte. Musste man ankreuzen. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 6:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Meine Ex-Verlobte kann jetzt auch endlich wieder mitkommen. ? 

Ich dachte du willst deinen Spaß haben? 

 

 

*duckwech* 

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 7:09 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2231
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer

@standfussballer

Doch. Bei Buchung der Unterstützer-Dauerkarte. Musste man ankreuzen. 

Ich konnte bei der Bestellung meiner DK Sitzplatztribüne nicht auswählen bzw. anklicken.

Habe aber deswegen eine Mail an den Verein geschickt und sehr schnell eine Antwort bekommen. TOP!
Wahrscheinlich werde ich die DK tauschen können. Allerdings verständlicherweise nicht für Morgen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 8:07 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Jemand Interesse an meiner Karte, Block M? Habe leider Spätschicht

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 12:11 am
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @hauer

BLOCK L

Geil

Endlich zuhause 

?

Geht mir genauso, Block L endlich zuhause ? 

Da schließe ich mich an, nach 2 Partien im N-Exil gehts jetzt auch endlich wieder unters heimische Dach 

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 10:07 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

@wild-on-wheels

Höchste Zeit, nervös zu werden. Mal E-Mail an Frau Segelken versucht?

Grüße von der Ostsee auf der Suche nach dem Internet. Überall Baustellen wegen Glasfaserkabel, fürchte aber dass die es zum Spiel noch nicht fertig haben. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 5:36 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Oder wieder ein Rolli-Problem wegen der neuen Lage?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 6:16 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Wäre interessant zu wissen, wie viele denn ohne Corona, ganz normaler Spieltag, ohne Meimel,  ins Stadion kämen - bestimmt auch einige Wiedenbrücker?  haben die überhaupt so etwas wie ne Fanszene? 

 
Veröffentlicht : 21/10/2020 6:52 pm
Seite 1 / 3
Teilen: