Forum

10. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

10. Spieltag Preußen - Wiedenbrück

133 Beiträge
43 Benutzer
10 Likes
8,286 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Mittwoch hat die Mannschaft die Chance weiter Punkte zu sammeln. Hoffen wir mal auf mind. 990 Zuschauer ! Hoffe wir können an die Leistung vom Lotte-Spiel anschließen und behalten die 3 Punkte bei uns.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 5:01 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Ein bisschen viel Hoffnung, 3 Punkte würden mir reichen 

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 5:03 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Also wird Carri on' s erste Hoffnung schon mal erfüllt, ich drücke die Daumen das dann sogar mehr als 990 Zuschauer in den Genuss des Spiels kommen. Das wird am Mittwoch ein anderer Gegner als RWE, ich hoffe da klappt es wieder mit dem Dreier.

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 6:26 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Vielleicht dürfen 2.772 Fans zum Heimspiel gegen Wiedenbrück

Möglicherweise darf der SC Preußen am Mittwochabend bis zu 2.772 Zuschauer ins Preußenstadion einlassen. Das ist die Zahl aus dem Hygienekonzept – und die Infektionszahlen in Münster würden diesen Besuch grundsätzlich zulassen. Eine Genehmigung lag dem SCP am Montagabend allerdings noch nicht vor.

https://www.100prozentmeinscp.de/vielleicht-duerfen-2-772-fans-zum-heimspiel-gegen-wiedenbrueck/

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 7:05 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Ooooh das klingt nach Hochrisikospiel... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 8:25 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Scheiß Wiedenbrück...

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 3:44 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Ich bin mir sicher: Wiedenbrück wird der stärkste der bisherigen 3 Heimspielgegner.

Immerhin noch keine Auswärtsniederlage.

Am letzten WE glatte 4 Tore gegen die Kölner Fortuna.

Vom SCP muss wesentlich mehr kommen als die wenigen Torversuche in Essen.

Auch wenn man daheim dreimal gewonnen hat, ist die Begegnung am Mi. kein Selbstläufer.

Ich möchte ja nicht unken. Aber ich rechne nicht mit 6 Punkten aus den nächsten 2 Partien.

Denn nach Wiedenbrück zeigt die Mannschaft schon am kommenden WE in Bonn wahrscheinlich wieder ihr Auswärtsgesicht.

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 4:59 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Dann sind wir mal gespannt wann die Info wegen der Zuschauerzahl beim SCP und dann bei uns eintrudelt... Hauptsache der Weihnachtsmarkt und Send läuft mit 2000 Leuten und Glühwein weiter... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 7:55 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Vielleicht dürfen 2.772 Fans zum Heimspiel gegen Wiedenbrück

Möglicherweise darf der SC Preußen am Mittwochabend bis zu 2.772 Zuschauer ins Preußenstadion einlassen. Das ist die Zahl aus dem Hygienekonzept – und die Infektionszahlen in Münster würden diesen Besuch grundsätzlich zulassen. Eine Genehmigung lag dem SCP am Montagabend allerdings noch nicht vor.

https://www.100prozentmeinscp.de/vielleicht-duerfen-2-772-fans-zum-heimspiel-gegen-wiedenbrueck/

"... und dem Klub sollte man dann nicht den schwarzen Peter für etwaige holprige Abläufe zuschieben. Es geht in diesen Tagen nicht alles rund und problemlos. ..."

 

Schön das Du das noch mal so deutlich erwähnst.  ? 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 9:02 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass morgen 2700 Zuschauer kommen würden, wenn sie erlaubt werden. Aus verschiedenen Gründen. Kurzfristigkeit der Erlaubnis, aktuelle Coronazahlen inkl. Entwicklung, Herbstferien, der Gegner. Aber vielleicht täusche ich mich auch und die Sehnsucht endlich wieder ins Stadion zu können ist bei vielen doch größer. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 11:27 am
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass morgen 2700 Zuschauer kommen würden, wenn sie erlaubt werden. Aus verschiedenen Gründen. Kurzfristigkeit der Erlaubnis, aktuelle Coronazahlen inkl. Entwicklung, Herbstferien, der Gegner. Aber vielleicht täusche ich mich auch und die Sehnsucht endlich wieder ins Stadion zu können ist bei vielen doch größer. 

Doch, wenn man den Vorverkauf direkt für alle freischalten würde und auch Karten in den Arkaden und im Fanshop am Stadion verkauft. Heute Abend Freigabe  und bis vor dem Anpfiff, dann würde das zeitlich locker noch hinhauen.   Ich halte das für dämlich, wenn man trotz Erlaubnis und eines günstigen Index die Möglichkeit auf mehr Zuschauer ungenutzt lässt.   Bis morgen wird der Wert nicht über 35 liegen, außerdem zählt ja auch heute dafür.

Und ein vom Krisenstab und vom Land abgesegnetes Hygienekonzept ist genug Vorsicht meine ich. 

 

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 12:17 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Ab 16 Uhr wird der Ticketverkauf für 2772 Tickets freigegeben. Gerade habe ich die Nachricht vom SCP per Pushmail erhalten. 

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 12:30 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Geil ? 

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 12:39 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
Seite 1 / 9
Teilen: