Forum

Niemeyer im Sommer ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Niemeyer im Sommer zu Werder

132 Beiträge
36 Benutzer
119 Likes
1,821 Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Meine Meinung ist, dass die BILD ein Hetzblatt ist, das die LeserInnen auf perfide Art und Weise in die politisch rechte Ecke manipuliert, sei es durch die Art ihrer Darstellung in Bezug auf die momentane Regierung, ihr Grünen-bashing, ihre Darstellung der Kriminalitätsstatistik, die Darstellung der Konflikte in der Ukraine und in Nahost...Mit einer wirklich objektiven Berichterstattung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Das sage ich zwar schon seit ca. 55 Jahren, musste aber auf den "Wahrheits-Post" hin scheinbar noch mal raus. 😕 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von eagle72
 
Veröffentlicht : 09/04/2024 8:21 am
heiopei, der_dude, Kleini and 8 people reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 212
Reputable Member
 

Bei der Bild kann man gar nicht oft genug das Zitat von Max Goldt wiederholen:

“Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun”

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 8:45 am
heiopei, Mike Red, eagle72 and 1 people reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Hier ein BILD-Bericht der nicht von Schuth stammt. Der Bericht ist zweifach lesenswert‼️

Einmal zeigt er ganz interessant auf, was m.E. schon vom PN beim SCP umgesetzt wird.

Zum zweiten bestätigt er, dass PN wohl zu Werder Bremen wechseln wird.

 

https://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/ex-adlerauge-tim-steidten-werder-bremen-braucht-mut-und-eine-klare-dna-87831764.bildMobile.html

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Waldlaeufer

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 2:53 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Naja, 2 Sätze über PN ist ja schon der Wahnsinn....

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 3:40 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Ich erkenne da jetzt auch nichts, wo man es deutlich erkennt, vor allem weil der Herr Steidten schon länger nicht bei Werder ist und somit keine Interna kennen kann.

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 3:49 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
 

Solange es nicht heißt „wir wollen xy Summe“ „okay zahlen wir“ ist da gar nix klar…

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 4:16 pm
Kleini and Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

In Wolfsburg hat heute Geschäftsführer Schäfer hin geworfen, vielleicht erwächst den Bremern jetzt Konkurrenz im Rennen um Niemeyer?

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 6:01 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

In dem Stil soll PN seine Vertragsverlängerung rausfeuern.

*binjaschonwech*

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 6:26 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

In Wolfsburg hat heute Geschäftsführer Schäfer hin geworfen, vielleicht erwächst den Bremern jetzt Konkurrenz im Rennen um Niemeyer?

Der geht zu den Dosen‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 6:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @kleini

In Wolfsburg hat heute Geschäftsführer Schäfer hin geworfen, vielleicht erwächst den Bremern jetzt Konkurrenz im Rennen um Niemeyer?

Der geht zu den Dosen‼️

 

Nee, ich meine das insofern, dass die Wölfe jetzt auch eine Vakanz  haben und sich evtl. auch mit PN beschäftigen. 

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 6:30 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

@kleini 

ok, verstanden‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 7:07 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Naja, 2 Sätze über PN ist ja schon der Wahnsinn....

Absolut. Keine Ahnung, was daran so lesenswert sein soll ...

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 8:10 pm
Kleini and Ich1906 reacted
Seite 9 / 9
Teilen: