Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,472 Beiträge
103 Benutzer
1415 Likes
189.5 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1918
Estimable Member
 

Ist auch nicht grundlos, dass die bald 10-Jähriges feiern dürfen...

 
Veröffentlicht : 12/10/2022 7:47 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Alemannia Aachen hat Trainer Fuat Kilic entlassen. Für mich ist das eine sehr überraschende Nachricht. 

Regionalliga West: Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Fuat Kilic | RevierSport

Erst hat er die Alemannia vorm Abstieg gerettet und nach elf Spielen in der neuen Saison fällt denen ein "das sich die sportliche Ausrichtung ändern soll". Welche Ansprüche haben die denn dort?

Man kann schon deutlich sehen, was für ein Bullshit-Bingo diese Statements zur Entlassung eines Trainers sind. Kilic war jetzt schon das zweite Mal dort. Man sollte sich also eigentlich kennen? Nach einem Jahr fällt einem dann also auf, dass die sportliche Ausrichtung sich ändern soll? Sagt doch einfach, dass ihr auf den "Neuer-Trainer-Bonus" baut, damit die nächsten Spiele gewonnen werden.

 
Veröffentlicht : 12/10/2022 8:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

@eagle-rider wahre Worte.

 
Veröffentlicht : 13/10/2022 10:53 am
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

Unsere "große" Konkurrenz Rödinghausen lässt gegen Wiedenbrück Punkte liegen. Also Männer: Ein Sieg morgen ist Pflicht!

 
Veröffentlicht : 21/10/2022 8:57 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ich glaube Aachen und Fortuna können durchaus noch gefährlich werden. Man sollte sich nicht nur auf Rödelhausen fokussieren.

 
Veröffentlicht : 21/10/2022 9:50 pm
Mike Red reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich glaube Aachen und Fortuna können durchaus noch gefährlich werden. Man sollte sich nicht nur auf Rödelhausen fokussieren.

Man sollte sich generell nicht auf andere Mannschaften fokussieren. Wir können eh nicht ändern, was die machen und müssen jedes Spiel neu gewinnen

 
Veröffentlicht : 22/10/2022 8:31 am
Kleini and Hauer reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1700
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

Unsere "große" Konkurrenz Rödinghausen lässt gegen Wiedenbrück Punkte liegen. Also Männer: Ein Sieg morgen ist Pflicht!

Das war auch durchaus so gehofft. Hatte mir da schon fast gedacht, dass Rödinghausen da was liegen lässt. Spiele in Wiedenbrück oder Ahlen sind für Spitzenteams super unangenehm. Und das gute ist, wie ich auch schon mal schrieb, Rödinghausen lässt eher mal was liegen als RWE. Da muss man schon sagen, dass die in den vergangenen 2 Jahren fast unschlagbar waren, während die Küchenbauer nicht so stabil sind. Stark ja, aber schon auf Strecke zu packen. Auch wenn wir ne normale Saison spielen und nicht nur so was geisteskrankes wie vergangene (einer der besten SCP-Spielzeiten aller Zeiten). Nur wir müssen langsam, wieder anfangen, zu uns zu finden. Denn, ich bleibe bei meiner Meinung, ohne arrogant klingen zu wollen (in der 4. Liga sollte man auch keinen Grund für Arroganz haben), wir haben den besten Kader der Liga. Wir rufen es aktuell nur nicht ab. Düren hat die 3. schlechteste Abwehr der Liga. Da MUSS es scheppern, ansonsten, wird die Stimmung langsam unangenehm werden.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 22/10/2022 8:53 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich glaube Aachen und Fortuna können durchaus noch gefährlich werden. Man sollte sich nicht nur auf Rödelhausen fokussieren.

Glaube ich auch und andere Mannschaften sind ebenfalls wieder oben rangerückt. Hätten wir allerdings auch verhindern können, wenn wir uns die zu diesem Zeitpunkt doch überraschende Schwächephase nicht genommen hätten. Als Preußenfan aber fast undenkbar, so durch die Liga zu gehen. Ein wenig leiden gehört als Preuße halt dazu, ist mir dann auch egal, wenn wir am Ende vorne stehen ...

 
Veröffentlicht : 22/10/2022 12:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Ach was tut das gut, das die Oberhausener heute in Wuppertal was auf ihre große Fresse bekommen haben. "Der RWO ist wieder da" hat nicht lange gehalten. 🤣 

 
Veröffentlicht : 22/10/2022 7:51 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1700
Noble Member
 

Schalke und Fortuna liegen beide hinten. Gut für uns

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/10/2022 3:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Und verlieren beide, noch besser 😁.

 
Veröffentlicht : 23/10/2022 4:08 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Schalke und Fortuna liegen beide hinten. Gut für uns

Beide haben verloren. Erstmal gut. Es zeigt aber auch, wie gefährlich die kleine Fortuna nächste Woche sein kann. Und heute waren sie noch stark ersatzgeschwächt und hatten sogar nur 4 Spieler zum Wechseln auf der Bank.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/10/2022 4:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Schalke und Fortuna liegen beide hinten. Gut für uns

Beide haben verloren. Erstmal gut. Es zeigt aber auch, wie gefährlich die kleine Fortuna nächste Woche sein kann. Und heute waren sie noch stark ersatzgeschwächt und hatten sogar nur 4 Spieler zum Wechseln auf der Bank.

Die U23 Mannschaften spielen das eine Wochenende stark auf und sind dann am nächsten Wochenende nicht wieder zu erkennen. Das macht es grundsätzlich schwierig sich darauf einzustellen. 

 
Veröffentlicht : 23/10/2022 4:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Hm. Ich kann unsere Freunde aus Oberhausen nicht in der Tabelle finden? 🤣 

 
Veröffentlicht : 23/10/2022 4:40 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Hmm, hat ja wohl alles für Preussen gespielt - jedenfalls sind die anderen Ergebnisse prima aus Preussensicht. 😀 😊 😍 

 

 
Veröffentlicht : 23/10/2022 10:27 pm
Seite 90 / 232
Teilen: