Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,471 Beiträge
103 Benutzer
1414 Likes
189.3 K Ansichten
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

WSV jetzt weiter im Voll-Chaos ...

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Auf_gehts_2022_2023
 
Veröffentlicht : 21/09/2022 9:49 pm
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Die Wuppis mit neuem Trainer. Es ist Hüzeyfe Dogan.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 1:13 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Ahlen aktuell 1-0 gegen Rödinghausen...

Schon OK wie ich finde, kannste abpfeifen 

 
Veröffentlicht : 07/10/2022 7:51 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 97
Estimable Member
 

Ahlen - Rödelhausen  1 : 1  Schon ne kleine Steilvorlage für uns 

 
Veröffentlicht : 07/10/2022 9:29 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @maestro-morricone

Ahlen - Rödelhausen  1 : 1  Schon ne kleine Steilvorlage für uns 

Jep, bitte verwandeln ...

 
Veröffentlicht : 07/10/2022 10:02 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Schön das ihr das Unentschieden so positiv seht. Ich ärgere mich eher über den Ausgleich in der Nachspielzeit. Nun ja, wichtig ist es jetzt für uns den Vorteil zu nutzen und die Tabellenführung zurück zu holen, natürlich mit einem Sieg. 

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 12:03 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Schön das ihr das Unentschieden so positiv seht. Ich ärgere mich eher über den Ausgleich in der Nachspielzeit. Nun ja, wichtig ist es jetzt für uns den Vorteil zu nutzen und die Tabellenführung zurück zu holen, natürlich mit einem Sieg. 

Ärgert mich auch, aber du schreibst es ja selbst. Jeder Punktverlust von Rödinghausen ist ein Vorteil für uns, wir müssen ihn jetzt natürlich auch nutzen ...

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 12:43 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Besser nur einen Punkt als drei!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 12:53 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Wieder mal ein Becherwurf-Abbruch. Diesmal in den Schlussminuten am Aachener Tivoli. Der Linienrichter wurde wohl aus dem Aachener Block beworfen. So wird wahrscheinlich aus dem 0:1 ein 0:2 am grünen Tisch. Manche lernen es nie 🙄.

 
Veröffentlicht : 09/10/2022 5:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wieder mal ein Becherwurf-Abbruch. Diesmal in den Schlussminuten am Aachener Tivoli. Der Linienrichter wurde wohl aus dem Aachener Block beworfen. So wird wahrscheinlich aus dem 0:1 ein 0:2 am grünen Tisch. Manche lernen es nie 🙄.

Tja, nach dem Sieg gegen uns hatten die ja ne große Fresse und haben zur Aufholjagd geblasen. Danach kam dann die Heimniederlage gegen Fortuna Köln und heute drohte die nächste Klatsche... 😉

 
Veröffentlicht : 09/10/2022 6:23 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Besser nur einen Punkt als drei!

Das galt hoffentlich nicht für uns... 😣

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 9:48 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Alemannia Aachen hat Trainer Fuat Kilic entlassen. Für mich ist das eine sehr überraschende Nachricht. 

Regionalliga West: Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Fuat Kilic | RevierSport

 
Veröffentlicht : 12/10/2022 2:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Alemannia Aachen hat Trainer Fuat Kilic entlassen. Für mich ist das eine sehr überraschende Nachricht. 

Regionalliga West: Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Fuat Kilic | RevierSport

Erst hat er die Alemannia vorm Abstieg gerettet und nach elf Spielen in der neuen Saison fällt denen ein "das sich die sportliche Ausrichtung ändern soll". Welche Ansprüche haben die denn dort?

 
Veröffentlicht : 12/10/2022 6:38 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Nach dem Sieg gegen unsere Preußen noch gefeiert, jetzt gefeuert. Tja, so schnell kann es gehen....

 
Veröffentlicht : 12/10/2022 7:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Nach dem Sieg gegen unsere Preußen noch gefeiert, jetzt gefeuert. Tja, so schnell kann es gehen....

Nach dem Sieg gegen uns waren die ja noch so am tönen. Danach ging es aber irgendwie nicht so weiter. 🤔

 
Veröffentlicht : 12/10/2022 7:30 pm
Seite 89 / 232
Teilen: