Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

1,432 Beiträge
81 Benutzer
489 Likes
64.2 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7093
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Der WSV direkt mit nem 5:1, vor 800 begeisterten Zuschauern. Das wird Runge gefallen und zeigt, dass die einfach irgendwie egal geworden sind... 

800? Die Lippstädter Zeitung spricht von 1.125! Aber selbst die Zahl ist... hüstel.... peinlich. 🤣

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 8:35 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Was glaubt ihr, wer bei den Wuppis neuer Trainer wird? 
Anti und Küste sind dicke Kumpels, glaube aber, dass Anti sich als mind. 3Liga-Trainer sieht. Eigentlich aber als 2Liga-Trainer.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 10:25 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 526
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Was glaubt ihr, wer bei den Wuppis neuer Trainer wird? 
Anti und Küste sind dicke Kumpels, glaube aber, dass Anti sich als mind. 3Liga-Trainer sieht. Eigentlich aber als 2Liga-Trainer.

Peter Neururer ist frei... Bei den Wuppis ist er ja auch Vorstandsmitglied.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 11:19 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 654
Honorable Member
 

@mike-red 

Nicht mehr! 😌 

Block K

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 2:49 pm
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 695
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Was glaubt ihr, wer bei den Wuppis neuer Trainer wird? 
Anti und Küste sind dicke Kumpels, glaube aber, dass Anti sich als mind. 3Liga-Trainer sieht. Eigentlich aber als 2Liga-Trainer.

Nie im Leben. Anti hat höhere Ansprüche als Wuppertal, die evt in einer Woche schon 12 Punkte Rückstand haben.

Druck hat er auch keinen, bis zum Sommer Kassiert er noch Zweitligagehalt

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 3:01 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 654
Honorable Member
 

Fortuna Köln und Oberhausen teilen sich die Punkte. Wir bauen unseren Vorsprung gegenüber dieser Teams weiter aus. Ist ja mit zu rechnen, dass sie im Verlaufe der Saison nach oben rücken. 

Kommenden Spieltag nehmen sich übrigens Dödelhausen und Wuppertal gegenseitig die Punkte weg! 🤗 

Block K

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 3:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7093
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Was glaubt ihr, wer bei den Wuppis neuer Trainer wird? 
Anti und Küste sind dicke Kumpels, glaube aber, dass Anti sich als mind. 3Liga-Trainer sieht. Eigentlich aber als 2Liga-Trainer.

Nie im Leben. Anti hat höhere Ansprüche als Wuppertal, die evt in einer Woche schon 12 Punkte Rückstand haben.

Druck hat er auch keinen, bis zum Sommer Kassiert er noch Zweitligagehalt

Küste und Runge träumen vielleicht von Anti. 🤣 

Und dann kommt ein junger Typ wie der von Bocholt, den die als "super innovativen Trainer" abfeiern. 

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 4:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7093
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Fortuna Köln und Oberhausen teilen sich die Punkte. Wir bauen unseren Vorsprung gegenüber dieser Teams weiter aus. Ist ja mit zu rechnen, dass sie im Verlaufe der Saison nach oben rücken. 

Kommenden Spieltag nehmen sich übrigens Dödelhausen und Wuppertal gegenseitig die Punkte weg! 🤗 

Korrekt, es ist damit zu rechnen das sich deren Qualitäten durchsetzen und diese Teams nach oben rücken. Deshalb ist es schön, das wir uns da schon ein Polster aufgebaut haben. Noch schöner wäre es aber,  wenn einer dieser ambitionierten Clubs aus der Abwärtsspirale garnicht mehr heraus kommt und die Nerven ob des Abstiegskampfes blank liegen. 😉

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 4:15 pm
Marius reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 1319
Honorable Member
 

Neururer (passionierter Taschenbilliardspieler) ist ja tatsächlich als Vorstandsmitglied beim WSV mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Erste Auflösungserscheinungen ?

All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 6:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 695
Prominent Member
 

Hauptsache morgen kommt nicht die Meldung dass sein Porsche hier in Münster im Halteverbot steht

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 7:03 pm
immer06
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 1810
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Fortuna Köln und Oberhausen teilen sich die Punkte. Wir bauen unseren Vorsprung gegenüber dieser Teams weiter aus. Ist ja mit zu rechnen, dass sie im Verlaufe der Saison nach oben rücken. 

Kommenden Spieltag nehmen sich übrigens Dödelhausen und Wuppertal gegenseitig die Punkte weg! 🤗 

Remis wäre nicht schlecht ...

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 7:15 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 93
Trusted Member
 

Na und? lass die ruhig mal n paar Spiele "überzeugen" - Wenn die anderen - und damit meine ich natürlich auch den SCP - entsprechend weiter punkten hinken die noch immer hinterher 😆 

Na ja, jedenfalls sehe ich uns nach dem BlödelRödel-Spiel und Stand jetzt als Topfavoriten an, war am Anfang bzw. kurz vor der Saison nicht so - bin / war da nun mal skeptisch (aufgrund der Erfahrungen bisher)

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 10:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7093
Illustrious Member
 

Das für Samstag angesetzte Nachholspiel von Bocholt vs Fortuna Köln wurde vom Staffelleiter wieder abgesagt. Als Begründung wird angegeben, daß Fortuna Köln "einen Antrag auf sportgerichtliche Entscheidung gestellt hat und es somit ein schwebendes Verfahren ist".

Will Köln etwa Punkte einklagen, weil der Rasen am Hünting beim ursprünglichen Termin von der Stadt wegen Unbespielbarkeit gesperrt wurde? Spinnen die?

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 6:33 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1609
Noble Member
 

Lieber die Verfahrenskosten (und Punkte am grünen Tisch) als Kosten verfahren 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 7:58 am
Eagle-Rider and Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 684
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Lieber die Verfahrenskosten (und Punkte am grünen Tisch) als Kosten verfahren 🤣 

Ganz groß und deshalb nach meinem Geschmack. Danke. 

Ich würde mal sagen: Keep calm and carri on. 

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 8:09 am
Carri on reacted
Seite 88 / 96
Teilen: