Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,351 Beiträge
103 Benutzer
1336 Likes
184.8 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Bocholt verpflichtet Stephane Mvibudulu zuletzt bei Lok Leipzig

Durchaus ein erfahrener Mann

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von yannick1906
 
Veröffentlicht : 13/09/2022 7:48 pm
Mike Red reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1553
Noble Member
 

Ahlen verpflichtet Felix Schlüsselburg von Exxen

 
Veröffentlicht : 14/09/2022 9:43 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Bocholt verpflichtet Stephane Mvibudulu zuletzt bei Lok Leipzig

Durchaus ein erfahrener Mann

Gut das die (hoffentlich) nicht mehr bei uns antreten, Kerni hätte bei dem Namen gewiss seine ääh... Problemchen 😆

 
Veröffentlicht : 14/09/2022 1:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Ahlen verpflichtet Felix Schlüsselburg von Exxen

Jetzt noch? Dann war der also Vertragslos. Letzte Saison war der Youngster nach Lippstadt verliehen und hat da nichts gerissen.

 
Veröffentlicht : 14/09/2022 1:47 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Hmm, wie es aussieht gibt es das sogenannte Favoritensterben nicht nur im Pokal sondern auch in der Liga.

Wuppertal, Oberhausen, Fortuna Köln - diese zu Beginn der Saison hochgehandelten Favoriten laufen der Musik (derzeit) hinterher. Nur Rödelhausen hält leider (noch) Kurs 😥 😫 

 

 

Hoffentlich erwischt es uns nicht!

 
Veröffentlicht : 14/09/2022 9:13 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenraptor

Hmm, wie es aussieht gibt es das sogenannte Favoritensterben nicht nur im Pokal sondern auch in der Liga.

Wuppertal, Oberhausen, Fortuna Köln - diese zu Beginn der Saison hochgehandelten Favoriten laufen der Musik (derzeit) hinterher. Nur Rödelhausen hält leider (noch) Kurs 😥 😫 

 

 

Hoffentlich erwischt es uns nicht!

Na dann müssen wir zusehen, das wir Rüpelhausen die dritte Saisonniederlage bescheren.

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 11:09 am
(@ich1906)
Beiträge: 1553
Noble Member
 

Rödelhausen war noch mal shoppen...

 

https://www.svroedinghausen.de/news/aktuellste/artikel/news/ersatz-fuer-verletzten-tigges/

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 1:38 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Der WSV hat Mehnert gefeuert. Da regiert wohl die nervöse Hand.

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 5:08 pm
Mike Red and adler1906 reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der WSV hat Mehnert gefeuert. Da regiert wohl die nervöse Hand.

Björn Mehnert: "Für mich stehen in den nächsten Wochen und Monaten mit dem Fußballlehrerlehrgang und dem damit einhergehenden, zweimonatigen Praktikum herausfordernde und zeitintensive Aufgaben an. Der Verein benötigt in der aktuellen Situation die volle Konzentration auf das Sportliche. Wir sind daher übereinstimmend zu dem Entschluss gekommen, unsere Zusammenarbeit zu beenden."

Die Offizielle Version hört sich nicht nach feuern an. Intern sieht das sicherlich anders aus...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 9:06 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Mag ja sein, aber es dürfte nicht von der hand zu weisen sein, das der bisherige sportliche Verlauf der Saison ausschlaggebend für diese Kündigung war. Möglicherweise kamen die Verantwortlichen des Clubs mit Mehnert persönlich gut klar und man wollte deshalb nach aussen zumindest ein "friedliche" und "einvernehmliche" Trennung darstellen.

Nichtsdestotrotz -  der WSV hat diese Saison bisher eher enttäuscht - ob die nochmal ganz oben mit einem neuen Trainer angreifen?? Weiß nicht, denke mal da gibt es andere, vor allem der Unsympath Rödelhausen und natürlich hoffentlich unser SCP

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 9:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenraptor

Mag ja sein, aber es dürfte nicht von der hand zu weisen sein, das der bisherige sportliche Verlauf der Saison ausschlaggebend für diese Kündigung war. Möglicherweise kamen die Verantwortlichen des Clubs mit Mehnert persönlich gut klar und man wollte deshalb nach aussen zumindest ein "friedliche" und "einvernehmliche" Trennung darstellen.

Im Vorgriff auf das Spiel gegen den SV Lippstadt hat Mehnert den schlechten Saisonstart damit begründet, daß es seinem Team am Tempo und an der Bereitschaft fehlt. Da hab ich mir noch gedacht, das er mit diesen Aussagen am Bein seines Trainerstuhls sägt.

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 12:45 am
Mike Red reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

An Tempo hat es ihm als Spieler ja auch sehr gefehlt, wenn ich an sein halbes Jahr bei uns zurückdenke.

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 9:11 am
Kleini and Marius reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenraptor

Nichtsdestotrotz -  der WSV hat diese Saison bisher eher enttäuscht - ob die nochmal ganz oben mit einem neuen Trainer angreifen?? Weiß nicht, denke mal da gibt es andere, vor allem der Unsympath Rödelhausen und natürlich hoffentlich unser SCP

Nicht nur eher, für einen Aufstiegskandidaten ist das bisher eindeutig zuwenig und die Aufstiegschancen jetzt doch sehr gering. Wir haben es selber in der Hand, dass die selbst bei einer Siegesserie nicht mehr ganz oben rankommen. Jetzt gilt es erstmal Rödinghausen zu knacken und danach unsere Hausaufgaben weiterhin so gut wie bisher zu erledigen ...

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 12:15 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

An Tempo hat es ihm als Spieler ja auch sehr gefehlt, wenn ich an sein halbes Jahr bei uns zurückdenke.

Es ist aber ein Unterschied, ob du selber läufst oder ob du laufen lässt. 😉

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 9:26 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1118
Noble Member
 

Der WSV direkt mit nem 5:1, vor 800 begeisterten Zuschauern. Das wird Runge gefallen und zeigt, dass die einfach irgendwie egal geworden sind... 

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 9:32 pm
Seite 87 / 224
Teilen: