Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,478 Beiträge
103 Benutzer
1417 Likes
189.6 K Ansichten
Mike Skinner
(@mike-skinner)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Eine sehr solide 8.5 auf der Wollitz‘schen Bullshit-Skala.

P.S.: Cocaine‘s a hell of a drug 😉

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 5:13 pm
(@scp2020)
Beiträge: 65
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @scp2020

So dumm die Aussagen sind, wundere ich mich schon über manche Reaktion hier. Die Kritik geht doch ganz klar gegen den Verband und wie hier schon richtig angemerkt wurde, kann Preußen ja nichts für die Ansetzungen. Hat Rump aber auch nicht behauptet.

Einfach den Typen labern lassen.

Bitte? Der vergleicht den Verband mit dem Sportsystem der DDR und den SC Preußen mit Dynamo Berlin, dem damals (auf Anweisung der Stasi) die Meisterschaften zugeschoben wurden. Und da wunderst du dich über die Reaktionen?

Wie gesagt, der Angriff geht zu 99 % gegen den Verband und vielleicht 1 % gegen Preußen. Zudem finde ich den DDR-/BFC Vergleich so absurd, dass ich da nur über Rump schmunzeln kann. Oder den Kopf schütteln. Aber aufregen und Skandal rufen? Nee

Wenn der Verband da keine ordentliche Rüge inkl. Geldstrafe verhängt, dann ist er sowieso selber Schuld.

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 8:44 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @scp2020
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @scp2020

So dumm die Aussagen sind, wundere ich mich schon über manche Reaktion hier. Die Kritik geht doch ganz klar gegen den Verband und wie hier schon richtig angemerkt wurde, kann Preußen ja nichts für die Ansetzungen. Hat Rump aber auch nicht behauptet.

Einfach den Typen labern lassen.

Bitte? Der vergleicht den Verband mit dem Sportsystem der DDR und den SC Preußen mit Dynamo Berlin, dem damals (auf Anweisung der Stasi) die Meisterschaften zugeschoben wurden. Und da wunderst du dich über die Reaktionen?

Wie gesagt, der Angriff geht zu 99 % gegen den Verband und vielleicht 1 % gegen Preußen. Zudem finde ich den DDR-/BFC Vergleich so absurd, dass ich da nur über Rump schmunzeln kann. Oder den Kopf schütteln. Aber aufregen und Skandal rufen? Nee

Wenn der Verband da keine ordentliche Rüge inkl. Geldstrafe verhängt, dann ist er sowieso selber Schuld.

Nee, nee, da sind schon noch ein paar mehr versteckte und auch offene Angriffe in Richtung des SCP. Alleine die Aussage hinsichtlich des Nachholspieltermins oder die Auslosung für den Endspielortes des letzten Westfalenpokals sind schon mehr als nur Andeutungen, dass der SCP mit dem Verband die Dinge ausmacht. Das geht schon fast in die Richtung einer Unterstellung.

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 10:34 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Seit einiger Zeit schreibt ein angeblicher Preußenfan unter dem Pseudonym müünster bei Reviersport in den Kommentaren. Was er da angeblich als ein Vertreter der Mehrheitsmeinungen von Preußenfans von sich gibt, das kann nicht von einem SCP-Anhänger kommen. Von sich selbst behauptet er, dass er die Dinge objektiv sehen würde. Dabei versucht er in jeden Beitrag eigentlich nur, dem Präsidium und der Geschäftsführung ans Bein zu pinkeln. Das ist kein Fan. Fast möchte man meinen, dass es ein ehemaliger Gegenspieler aus der alten Führung ist. 

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 10:38 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

@steinfurterscp06

Müünster ist mir da auch schon aufgefallen, aber der war doch seit seinen ersten Posts als Troll klar. Am Anfang hat er unter irgendwelchen Artikeln in einem Text so oft seriös und sportlich fair über jeweils explizit unseren Verein, PN und SH geschrieben dass man sich gefragt hat, ob dem ein paar Mal Strg+V ausgerutscht ist. Danach hat er unter jeden Kommentar zur Essener Trainersuche geschrieben, wie viel Angst er hat, dass Sascha das macht. Dabei hatte der da nicht Mal einen Monat vorher den Vertrag hier verlängert.

Und er ist der Ansicht, dass wir in Essen nicht mehr weiterspielen wollten und das deswegen genauso war wie bei Oberhausen am Wochenende. Ich glaube nicht, dass der mehr Ahnung von uns hat als das, was im Reviersport steht. Und seine Mission ist dann wohl entweder MS idiotisch dastehen zu lassen, oder Zahnlose zu triggern. Oder die Preußen da. Wahrscheinlich beides, je nachdem was ihm gerade so einfällt. Hätte ihn aber erst als Essener verortet. Respekt, dass du dir antust, mit solchen Leuten zu schreiben

 

Ach, noch ein Edit zu Müünster. Der hat ja steif und fest behauptet, dass wir uns relativ einig wären, dass wir die Saison mit "maximal einstelligen" Punktzahl in Liga 3 beenden würden. Irgendwie eine Interessante These wenn man bedenkt, dass einer der beiden Vereine seinen kompletten überteuerten und überalterten Regionalligakader mitschleppt in die 3. Liga, während der andere die komplette zweite Reihe Dank auslaufender Verträge durch Qualitätsmaterial hätte ersetzen können. Völlig unmöglich, mit der Basis nen Drittligakader aufzustellen. Aber für sowas muss man halt nachdenken

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 10:46 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Rump entweder total blöd ist (offensichtlich) oder ob er sich und seinen Verein mit solchen Aussagen in einer Zeit, wo niemand außer uns sportlich liefert schonmal als Titelkandidat in die Medien bringen möchte. Jetzt haben einige Leute von seinem Rundumschlag gegen uns und Peter kurzer Replik gelesen, sodass einige Leute direkt einen Zweikampf zwischen uns und denen sehen könnten. Immerhin hat Essen vorgemacht, dass das ewige rumjammern scheinbar "erfolgreich" zu einem Aufstieg führen könnte

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 10:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

@weg ach komm, RWE ist nicht aufgestiegen weil die permanent herum gejammert haben, sondern weil diese die paar Tore cleverer oder glücklicher waren als wir. 

Mit seinen abstrusen Vorwürfen bekommt das Rumpelstilzchen bestimmt kein Mitleid, keine Sympathien und kein Wohlwollen des Verbandes. Im Gegenteil, der Verband wird hoffentlich entsprechend reagieren.

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 12:15 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Der Verband reagiert nicht

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 6:06 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

@kleini 

Natürlich hatte RWE auch die sportliche Qualität, keine Frage. Aber sie haben halt gezeigt, dass man auch mit (oder trotz) dieser Mentalität im Verein aufsteigen kann

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 7:45 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Ein seriöser Verein würde selbst reagieren. 

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 7:59 am
Kleini and WEG reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Kommt mal runter, ist nicht gut für euren Blutdruck sich über diesen Wicht dermassen aufzuregen 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 8:05 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Rump entweder total blöd ist (offensichtlich) oder ob er sich und seinen Verein mit solchen Aussagen in einer Zeit, wo niemand außer uns sportlich liefert schonmal als Titelkandidat in die Medien bringen möchte. Jetzt haben einige Leute von seinem Rundumschlag gegen uns und Peter kurzer Replik gelesen, sodass einige Leute direkt einen Zweikampf zwischen uns und denen sehen könnten. Immerhin hat Essen vorgemacht, dass das ewige rumjammern scheinbar "erfolgreich" zu einem Aufstieg führen könnte

"Ich bin mir aber nicht sicher, ob Rump entweder total blöd ist ..."

Da bin ich mir, lieber WEG, aber ganz sicher. Natürlich hat der genauso einen an der Waffel wie die Leute, die hinter Corona eine Weltverschwörung sehen. Ich wiederhole mich, weil ich finde, dass ich da was total Kluges herausgefunden habe: Der Typ bedient genau diese Verschwörungsmystik. Für diese Erkenntnis will ich mindestens fünf Likes haben. Los jetzt. 

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 8:11 am
SCP-Earl, Warendorf-Wemser, Hauer and 4 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Kommt mal runter, ist nicht gut für euren Blutdruck sich über diesen Wicht dermassen aufzuregen 😎 

Weißt Du, was kluges Produktplacement ist? Ich habe vor kurzem - mein erster Mitflug in einem Segelflugzeug stand an - You-Tube-Videos über Flugzeugunfälle gesehen. Unterbrochen wurden sie von Werbefilmchen für Blutdrucksenker. 

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 8:14 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ein seriöser Verein würde selbst reagieren. 

Allerdings und auch der Verband, sollte er diesen Ansprüchen genügen wollen ...

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 8:40 am
Warendorf-Wemser, Kleini, WEG and 2 people reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Natürlich hat der genauso einen an der Waffel wie die Leute, die hinter Corona eine Weltverschwörung sehen. Ich wiederhole mich, weil ich finde, dass ich da was total Kluges herausgefunden habe: Der Typ bedient genau diese Verschwörungsmystik. Für diese Erkenntnis will ich mindestens fünf Likes haben. Los jetzt. 

Naja, aber da gibt es auch durchaus intelligente, aber gewissenlose und absolut asoziale Idioten, die diese Theorien aufstellen und die armen Schafe, die denen folgen ohne selbst zu denken für ihre Vorteile ausnutzen und denen dabei der Schaden an der Gesellschaft (und damit langfristig auch ihnen) egal ist.

Witzigerweise klingt das genauso wie das, was die unserer Regierung vorwerfen.

Dass der Schmarrn komplett weit hergeholt und lächerlich ist ist klar, aber die Frage ist, ob er das weiß

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 8:56 am
Kleini reacted
Seite 76 / 232
Teilen: