Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,472 Beiträge
103 Benutzer
1415 Likes
189.5 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @wow

Natürlich hat der genauso einen an der Waffel wie die Leute, die hinter Corona eine Weltverschwörung sehen. Ich wiederhole mich, weil ich finde, dass ich da was total Kluges herausgefunden habe: Der Typ bedient genau diese Verschwörungsmystik. Für diese Erkenntnis will ich mindestens fünf Likes haben. Los jetzt. 

Naja, aber da gibt es auch durchaus intelligente, aber gewissenlose und absolut asoziale Idioten, die diese Theorien aufstellen und die armen Schafe, die denen folgen ohne selbst zu denken für ihre Vorteile ausnutzen und denen dabei der Schaden an der Gesellschaft (und damit langfristig auch ihnen) egal ist.

Witzigerweise klingt das genauso wie das, was die unserer Regierung vorwerfen.

Dass der Schmarrn komplett weit hergeholt und lächerlich ist ist klar, aber die Frage ist, ob er das weiß

Nein, das weiß er  nicht. Er gehört nicht zu den Leuten, die ich "Geschäftemacher mit Verschwörungen" nennen würde. Er gehört zu den Schafen.

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 9:01 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Rump ist 80% von Trump

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 9:09 am
Eagle-Rider, Warendorf-Wemser, Kleini and 3 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Rump ist 80% von Trump

🤣 👍 

Mathematisch hinreißend klug. 

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 9:14 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

@wow 

geschafft, ich war der fünfte 

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 9:17 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

@wow 

geschafft, ich war der fünfte 

Auf Dich ist Verlass. Wie immer.

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 9:18 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg

@kleini 

Natürlich hatte RWE auch die sportliche Qualität, keine Frage. Aber sie haben halt gezeigt, dass man auch mit (oder trotz) dieser Mentalität im Verein aufsteigen kann

RWE weiß doch selbst nicht wie die den Aufstieg geschafft haben. 🤣

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 11:10 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2231
Noble Member
 

Ich habe mir jetzt mal die Videos zum "Platzsturm" in Köln angeschaut. Warum der Schiedsrichter da nicht hat weiterspielen lassen, erschließt sich mir nicht. Ein paar Polizisten vor die beiden Blöcke wäre doch für die paar verbleibenden Minuten ausreichend gewesen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 12:16 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich habe mir jetzt mal die Videos zum "Platzsturm" in Köln angeschaut. Warum der Schiedsrichter da nicht hat weiterspielen lassen, erschließt sich mir nicht. Ein paar Polizisten vor die beiden Blöcke wäre doch für die paar verbleibenden Minuten ausreichend gewesen.

Der Schiedsrichter wollte wohl weiterspielen lassen. Jedoch haben sich die Oberhausener dagegen ausgesprochen, weil sie die Sicherheit gefährdet sahen. Das hat deren sportlicher Leiter so öffentlich gemacht.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue bin auch ich der Meinung, dass man hätte weiter spielen können. Zu keiner Zeit waren weder die Spieler, noch die Schiedsrichter oder andere Offizielle gefährdet gewesen. 

Der 1. FC Köln wird vom WDFV eine Geldstrafe erhalten, weil der Ordnungsdienst nicht in ausreichender Form gewährleistet war. Was allerdings die Wertung des Spiels angeht, bin ich mir da nicht so sicher. Mein Bauchgefühl sagt mir da, dass es für Oberhausen nicht unbedingt positiv ausfallen wird. Ihre Weigerung weiter spielen zu wollen, könnte das Gericht sehr wohl an Hand der bewegten Bilder negativ bewerten. 

Man war ja in der Kabine der Protagonisten nicht dabei. Aber bei einem solchen Vorfall in der 88. Spielminute und einem sehr enttäuschenden Zwischenstand von 1:4 gegen sich kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass die Verantwortlichen aus Oberhausen sehr wohl auf eine Wertung am grünen Tisch mit 2:0 für sich spekulieren. 

Deshalb kommt auch sehr viel auf den Sonderbericht des Schiedsrichters an. Wenn er sagt das die Sicherheit durch die anwesende Polizei vor beiden Blöcken gewährleistet war, dann geht der Plan von Oberhausen nicht auf. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 15/08/2022 12:29 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

@standfussballer 

Angeblich (glaub RS) ja, weil Oberhausen nicht mehr spielen wollte. Falls das so stimmt wäre das dann ziemlich sicher ein Sieg für Köln.

Auch sonst sehe ich da wenig, was pro Oberhausen spricht. Immerhin sind da mindestens gleich viele OBs wie Kölner auf den Platz gelaufen und da hätte auch ein besserer Ordnungsdienst es schwer gehabt. Die Fahne kann eigentlich nicht wirklich ein Argument sein. Wilde Verfolgungsjagden die dem normalen Gesetz widersprechen werden ja die h Diebstahl nicht genehmigt

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 12:32 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

@steinfurterscp06 

Angeblich sollte das Spiel ja vor leeren Rängen beendet werden. Da kann es dann ja gar keine Sicherheitsbedenken mehr geben. Aber wie gesagt, alles Spekulation bis der Bericht vom Schiri kommt

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 12:34 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Reviersport geht in einem weiteren Artikel auf die mögliche Spielwertung vor dem Verbandsgericht ein. Darin wird prognostiziert, dass RWO wohl so gut wie keine Aussicht auf Erfolg haben wird, eine Spielwertung zu seinen Gunsten zu erhalten. Grundsätzlich wird damit auch meine Auffassung aufgegriffen, die ich nach den bisherigen Fakten und Kenntnisstand ebenfalls so abgegeben habe. 

Im Übrigen vermuteten die Verantwortlichen vom FC auch, dass die Umkehrung des Spielergebnisses am grünen Tisch, eine mögliche Ursache für die Weigerung zum weiterspielen gewesen sein könnte.

Nach Skandal-Abbruch: Darum sind die RWO-Chancen am grünen Tisch sehr gering | RevierSport

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 2:41 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Nach Carsten Rumps Rundumschlag: SV Rödinghausen sendet Entschuldigung

So richtig erfreut war niemand nach den verbalen Entgleisungen von Carsten Rump. Der Trainer des SV Rödinghausen hatte in einer Art Rundumschlag gegen Verband und auch Preußen Münster ausgeholt – jetzt gab es eine Reaktion.

https://www.100prozentmeinscp.de/sv-roedinghausen-sendet-entschuldigung/

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 3:29 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Blubb blubb blubb. Vollidiot!

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 3:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Rump habe sein Verhalten reflektiert und bittet um Entschuldigung. Soso. Und damit ist die Geschichte jetzt aus der Welt oder was?

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 3:40 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2231
Noble Member
 

In seinem Angriff am Wochende sprach er noch direkt von Münster, in seiner Entschuldigung nur von einem Konkurenten.

So bleibt halt doch immer was hängen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 3:40 pm
Seite 77 / 232
Teilen: