Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,337 Beiträge
103 Benutzer
1330 Likes
184.1 K Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Hat dieser Typ schlechten Shit geraucht, hat er die Nacht vorher einen schlechten Fick gehabt oder ist der einfach nur ein mieser Pannemann. Unglaublich was der da auf der PK nach dem Spiel von sich gegeben hat. Was sollen diese miesen und unbegründeten Vorwürfe gegen unseren SCP. Kann etwa der SCP etwas dafür, wenn ein Spieltagsplaner derartig pennt und Aachen ein Heimspiel gibt wenn rund um den Tivoli alles durch andere Veranstaltungen belegt ist? Was kann der SCP dafür, wenn eben dieser Planer den Nachholtermin erst im September festsetzt und den von Rödinghausen in eine englische Woche legt? 

So einen Idioten sollte man in den Arsch pissen und zunähen, damit er von innen verfault. Der tickt doch wohl echt nicht mehr richtig. Hoffentlich lässt der Verband in geldlich richtig bluten für seinen miesen Vergleich mit einem Unrechtsstaat DDR.

Muss man sich über diesen Typ mit einer derart unpassenden Fäkalsprache äußern?

Völlig daneben!

"Arschloch - Wichser - Hurensohn..." natürlich nicht peter-pan - eher ganz allgemein gehaltener Kommentar zu Treter-Trainer Rump und seinen Äußerungen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 14/08/2022 11:22 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1874
Estimable Member
 

@kleini perfekt. Der hat sehr viel Meinung dafür, dass er so wenig Ahnung hat. Und dann halt Rosinen picken 

Soll ja nicht langweilig werden.

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 11:32 am
 olli
(@olli)
Beiträge: 351
Reputable Member
 

Was vielleicht hier etwas untergeht, ist Folgendes:  aus Rumps eigenen Worten und dem, was er seinem eigenen Vereinsumfeld zuschreibt, geht doch recht eindeutig hervor, daß man sich beim SVR als Titelfavoriten einschätzt.  Dann sollte der SCP ihn auch künftig so beschreiben und nicht als "Geheimfavoriten", "Mannschaft, die oben mitspielen will", "die eine gute Rolle spielen kann" usw.  Nö, wollen Titelfavorit sein, dann nennen wir sie auch so.  Mal sehen, wie sie damit klarkommen.

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 11:52 am
(@scp2020)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

So dumm die Aussagen sind, wundere ich mich schon über manche Reaktion hier. Die Kritik geht doch ganz klar gegen den Verband und wie hier schon richtig angemerkt wurde, kann Preußen ja nichts für die Ansetzungen. Hat Rump aber auch nicht behauptet.

Einfach den Typen labern lassen.

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 12:04 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Rump gibt den Wollitz. Es braucht im Traineramt schon auch gewisse Voraussetzungen an persönlicher Reife. Seinen Spielern dütfte er nach diesem Auftritt jedenfalls kaum vermitteln können, Schiri-Entscheidungen zu akzeptieren und nicht, um bei seinem Bild von einem angeblich gallisch anmutenden Widerstandskampf gegen hegemonische Mächte zu bleiben, mit dunkelrotem Gesicht und weit aufgerissenem Mund den Schiri vom Platz zu brüllen. 

Es ist derzeit ja straffe Mode, jeglichen störenden Sachverhalt umgehend als Verschwörung zu brandmarken. Nichts anderes tut er hier. Er spricht von einer Verschwörung. Tatsächlich geht es natürlich kaum dümmer. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass es eben gerade sein Verein war, der im Saisonendspurt den Essenern Begleitschutz für einen ungefährdeten Sieg gegeben haben. Das, lieber Herr Rump, war skandalös. 

Am Ende aber sprechen wir über Menschen. Er scheint ja selbst im Umfeld enorm unter Druck zu stehen und wie immer, wenn es innenpolitisch eng wird, tritt man außenpolitisch was los. Das Einschwören auf eine Wagenburgmentalität (wir allein gegen den bösen Rest unserer kleinen Welt) tut da ein Übriges. Alles menschlich. 

Ich freue mich schon auf unsere Duelle. 

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 1:46 pm
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 

Wirkt auf mich schon leicht angezählt im Verein. Intern zählt diese Saison wohl nur der Aufstieg und da wird eine Niederlage wie in Lippstadt sicher hinterfragt. Mit dieser Reaktion hat er sich aber keinen Gefallen getan. Bin gespannt, wie der Verband reagieren wird ...

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 2:08 pm
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2213
Noble Member
 

Vollpfosten!
Und wie WOW schon schrieb, scheint er vergessen zu haben, dass es eben sein Verein war, der RWE ein zusätzliches Heimspiel beschert hatte.

Von Preußenseite würde ich das Gelaber völlig ignorieren.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 2:43 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Carsten Rumps seltsamer Angriff

Der SV Rödinghausen will in dieser Saison eine Rolle im oberen Tabellendrittel spielen. Nach dem Heimsieg gegen Schalke II überraschte SVR-Trainer Carsten Rump allerdings mit seltsamen Aussagen. Ein Kommentar.

https://www.100prozentmeinscp.de/carsten-rumps-seltsamer-angriff/

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 2:45 pm
SCP-Earl, Warendorf-Wemser, Kleini and 1 people reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Der gehört bei unserem Heimspiel gegen die Bauern mal ein bisschen bearbeitet von der Tribüne. 

Wer solch wirre Aussagen tätigt, liefert jeden Grund dazu

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 3:01 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Die Reviersport-Kommentarspalte auch unter Facebook- und Welt-Niveau.

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 3:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Carsten Rumps seltsamer Angriff

Der SV Rödinghausen will in dieser Saison eine Rolle im oberen Tabellendrittel spielen. Nach dem Heimsieg gegen Schalke II überraschte SVR-Trainer Carsten Rump allerdings mit seltsamen Aussagen. Ein Kommentar.

https://www.100prozentmeinscp.de/carsten-rumps-seltsamer-angriff/

Wie gewohnt ein top Kommentar von dir, lieber Carsten. Danke, das du auch den Rödinghauser "Vorteil" gegen Lippstadt erwähnt hast. Diesen Fakt ignoriert dieser ja ach so derbe vom Verband benachteiligte Kollege natürlich...

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 3:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Der gehört bei unserem Heimspiel gegen die Bauern mal ein bisschen bearbeitet von der Tribüne. 

Wer solch wirre Aussagen tätigt, liefert jeden Grund dazu

Ja, wie heißt es so schön: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus! 

Ich habe nichts gegen Rivalität und entsprechende Sprüche, aber was der so raus gelassen hat... Pfui! 

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 4:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp2020

So dumm die Aussagen sind, wundere ich mich schon über manche Reaktion hier. Die Kritik geht doch ganz klar gegen den Verband und wie hier schon richtig angemerkt wurde, kann Preußen ja nichts für die Ansetzungen. Hat Rump aber auch nicht behauptet.

Einfach den Typen labern lassen.

Bitte? Der vergleicht den Verband mit dem Sportsystem der DDR und den SC Preußen mit Dynamo Berlin, dem damals (auf Anweisung der Stasi) die Meisterschaften zugeschoben wurden. Und da wunderst du dich über die Reaktionen?

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 4:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @superfly

Die Reviersport-Kommentarspalte auch unter Facebook- und Welt-Niveau.

Hast du etwas anderes erwartet?

Zumindest wissen wir, wo der gute @Steinfurter seine fäkalsprachlichen Ausdrücke her hat. 😉 

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 4:06 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
Seite 75 / 223
Teilen: