Forum

Mike Skinner
Mike Skinner
@mike-skinner
Eminent Member
Beigetreten: Jan 4, 2020
Last seen: Nov 27, 2023
Themen: 0 / Antworten: 17
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

@waldlaeufer sein modus operandi: Wenn ich argumentativ in der Sackgasse bin, zitiere ich einfach große Denker und bilde mir ein, damit moralisch-inte...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

Zum Glück kräht kein Hahn danach, was ihr hier so an Forderungen an die Verantwortlichen formuliert. Da könnt ihr euch noch so oft und zu jedem neuen ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

Es ist ein Traum mit anzusehen, wie einige von euch es schaffen, in ein und demselben Beitrag erst der Löwen-Darstellung Hörensagen zu unterstellen um...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

Immer noch günstiger als unter dem Sonnenkönig seinerzeit. Und sinnvoller investiert.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

Tun die euch da drüben irgendwas ins Leitungswasser oder ist das ein strukturelles Problem? 🙂

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Preußenstadion soll Anfang September auf den Weg gebracht werden

So, jetzt laufen sich alle Seiten warm. Der Spin der Grünen frustriert, überrascht aber nicht wirklich. Wohne schon lange nicht mehr in MS: Weiß jeman...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Eine sehr solide 8.5 auf der Wollitz‘schen Bullshit-Skala. P.S.: Cocaine‘s a hell of a drug 😉

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster hofft auf 8.000 Zuschauer gegen 1. FC Bocholt – neuer Gästeblock

Weil die Schmier uns in Velbert drangsaliert hat, ist jetzt auch egal ob im Münsteraner Käfig Leib (und Leben) von Wuppertal und Co gefährdet werden. ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was ist da mit Sporttotal.Tv los?

Für die Nichtleistung am 1. Spieltag wurde ja Erstattung angekündigt. Auf meinem PP-Konto hat sich bislang nichts getan und auf meine Mail gab’s noch ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Letzte Chance Zwickau

Wahnsinn, was das für eine Rückrunde war. Ganz brutal, aber auch ganz prägende Erinnerungen für meine Beziehung zum SCP. Entsprechend fühlt sich die...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine Spiele in der 3. Liga vor Juni 2020

Was ist denn hier los? Da wird angeführt, das sei ja alles gar nicht so schlimm. Influenza viel gefährlicher. Sind doch so wenig Neuinfektionen. Irgen...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Anmeldung ab sofort: Mit dem Sonderzug nach Chemnitz

Die Soli-Aktion wurde nicht vom FP, sondern von den Ultras/Block O initiiert, oder nicht?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag Preußen Münster - Hansa Rostock

Wahnsinn. So ein enges Spiel. So viel Einsatz. So ein Kontrast zur Hinrunde. Schön, dass die Ultras ihre Montags-Linie von Meppen weiter durchgezog...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 2