Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,978 Beiträge
112 Benutzer
1687 Reactions
216.1 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 695
Prominent Member
 

https://www.liga3-online.de/umstellung-der-berichterstattung-auf-202425/

 

Geil‼️‼️‼️😀

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 8:39 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 274
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

https://www.liga3-online.de/umstellung-der-berichterstattung-auf-202425/

 

Geil‼️‼️‼️😀

Äh, geil? Den Rotz gibt es auch für die zweite Liga? Ist ja zum kotzen. Darf der Rafati dort auch seine gequirlte sch... ablassen?

 

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:09 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
 

90% der Artikel dort sind Zusammenfassungen irgendwelcher anderer Quellen, also als Linksammlung schon praktisch.

Die 10% der inhaltlich eigenen Artikel sind sowieso fast immer Schrott...

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:14 pm
Mike Red reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1309
Noble Member
 

Bochum dermaßen harmlos…

Freu mich schon auf nen Fiege mit VFL Jesus: 

https://youtu.be/8uRySPaXVR8?si=GHklVTo0rkUU5I7R

48167

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 10:01 pm
Relic reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2741
Famed Member
 

Sieht jetzt wirklich nach Bochum aus. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 10:06 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1309
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Sieht jetzt wirklich nach Bochum aus. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. 

Düsseldorf ist schon mächtig marschiert zuletzt. Die letzten Tage verliefen für Bochum schon mies. Erst das Abrutschen auf den Relegationsplatz, die Degradierung des Torwarts und dann wird auch noch die Kampfsau Losilla, übrigens Kapitän, zunächst auf die Bank gesetzt.

 

48167

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 10:11 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2405
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Sieht jetzt wirklich nach Bochum aus. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. 

So nicht, aber habe schon auf Düsseldorf getippt. Könnte inzwischen auch schon 5:0 stehen ...

 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 10:17 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
 

Finde es immer gut wenn der 16. verliert. Relegation gehört abgeschafft.

Ein weiterer zukünftiger Gegner der erstklassig war als wir noch viertklassig waren 😎 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 10:41 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
 

Eine kurze Beschreibung der Spielvorbereitung und Leistung der Bochumer Spieler:

https://youtu.be/rTRwbpGMyYg?si=hukvGod-ZINDIOuj

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 11:02 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Bochum spielerisch absolut unterirdisch. Wenn du dann so krass Pech am Anfang hast (Kacktor des Monats, Gegenzug Pfosten und Abseits), holst du das mit den spielerischen Mängeln nicht mehr auf. Schade, nicht nur wegen der befreundeten Fans hätte ich Bochum den Klassenerhalt gegönnt. Andererseits werden das für uns zwei super geile Spiele.

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 11:15 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

So zurück aus Bochum...

Fazit: Bochum wird Ligagegner der Preußen!

Warum? Spielerisch nicht soooo schlecht aber Kampf?? Fehlanzeige! Herzloser kann man ein Relegationsspiel nicht angehen. 

Schade für den VFL.

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 12:21 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

@yannick1906 waren viele aus MS da? Bei uns ist ja immer ein recht stabiler Haufen Bochumer heim wie auswärts dabei.

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 12:39 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@yannick1906 waren viele aus MS da? Bei uns ist ja immer ein recht stabiler Haufen Bochumer heim wie auswärts dabei.

Das kann ich nicht sagen. Wir standen abseits der Ultras, sehen konnte ich niemanden.

Kurz vor Abpfiff sagte ein Kerl vor mir dann aber in recht angenehmen Ton " Naja, dann fahren wir halt nach Münster".

 

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 7:17 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1309
Noble Member
 

@VordenBaumläufer:

Vor der Begegnung gegen den VFL empfehle ich dir den Besuch des Eierbergs, um mal wieder ne Bifi zu schmeißen. Würde dir sicherlich gut tun. 

48167

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 7:20 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Lustig, der SAT1 Co Kommentator Babbel will Regensburgs Relegation als "Erfolg" darstellen. Nach der Hinrunde waren die 12 Punkte vor dem dritten Tabellenplatz. Toller Erfolg 🤣 

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 8:49 pm
Seite 261 / 266
Teilen: