Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,672 Beiträge
106 Benutzer
1506 Likes
195.9 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2650
Famed Member
 

Perfektes Ergebnis aus Sicht für die Preußen. Am Ende war es für mich ein glückliches Unentschieden für Essen. Saarbrücken hat in der zweiten Halbzeit schon mächtig Dampf gemacht. 

Schön wäre es nun, wenn wir aus diesen Remis Kapital schlagen könnten. Dafür müssen wir am Samstag in Köln gewinnen. Saarbrücken und Essen spielen jeweils zu Hause. Dabei treten die Saarländer gegen die abstiegsbedrohten Hallenser an, Essen darf sich mit Ingolstadt messen. Hoffentlich haben beide Teams reichlich Körner gelassen und geben Punkte ab.

Am Ende müssen wir eh die restlichen vier Spiele siegreich gestalten. Dann können alle anderen spielen wie sie wollen, Platz drei haben wir dann sicher. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 9:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Das Wunschergebnis von SB - RWE, besser hätte es für uns nicht laufen können. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 10:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

@dike77 "geduisburgert" 🤣  Besser kann man es echt nicht umschreiben. 

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 10:20 pm
(@jones1906)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Wollte unseren Stadionthread damit nicht verschandeln aber in Essen geht es auch vorwärts laut RS:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604297---rot-weiss-essen-stadt-essen-ecken-ausbau-stadion-hafenstrasse-beschlossen.html

Dann also 900.000 Pacht im Jahr. Kann man denn in etwa ahnen, wo wir landen könnten?

 

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 11:10 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2409
Famed Member
 

Da werden nicht nur die Ecken ausgebaut, sondern auch zusätzliche Logen. Mal sehen ob für den Ausbau wieder Gelder umgeleitet werden oder ob die auch nur Logen im Rohbau kriegen

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 11:25 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1232
Noble Member
 

...du musst gegen Saarbrücken nächste Woche schon einen absoluten Sahnetag haben, um diese Truppe zu schlagen. Ansonsten sieht's am Ende so aus wie gegen Regensburg.

Für mich das schwerste aller noch ausstehenden Spiele.

Ich weiß gar nicht, wo die Truppe von der Saar nach dieser Mammut-Saison noch die Kraft hernimmt. 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 6:52 am
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Am Ende müssen wir eh die restlichen vier Spiele siegreich gestalten. Dann können alle anderen spielen wie sie wollen, Platz drei haben wir dann sicher. 

10 Punkte reichen ja nun locker und das egal gegen wen das Unentschieden ist. Perfektes Ergebnis gestern.

Da ich nicht glaube, das Dresden alles gewinnt, und nehmen wir mal hohe Ergebnisse aus, würden sogar 9 Punkte reichen.

Also für Platz 3

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 7:47 am
Kleini reacted
(@poelle)
Beiträge: 247
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Am Ende müssen wir eh die restlichen vier Spiele siegreich gestalten. Dann können alle anderen spielen wie sie wollen, Platz drei haben wir dann sicher. 

10 Punkte reichen ja nun locker und das egal gegen wen das Unentschieden ist. Perfektes Ergebnis gestern.

Da ich nicht glaube, das Dresden alles gewinnt, und nehmen wir mal hohe Ergebnisse aus, würden sogar 9 Punkte reichen.

Also für Platz 3

 

 

Damit Dresden noch was reißen in kann, müssen sie quasi gegen Regensburg gewinnen. Wenn sie das allerdings schaffen, kann das schon enormen Rückenwind bedeuten. Die haben dann noch Verl Zuhause, Unterhaching Auswärts und Duisburg am letzten Spieltag Zuhause, wo Duisburg längst abgestiegen ist. Nicht unwahrscheinlich, dass die da tatsächlich alles gewinnen. 

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 7:56 am
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @poelle

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Am Ende müssen wir eh die restlichen vier Spiele siegreich gestalten. Dann können alle anderen spielen wie sie wollen, Platz drei haben wir dann sicher. 

10 Punkte reichen ja nun locker und das egal gegen wen das Unentschieden ist. Perfektes Ergebnis gestern.

Da ich nicht glaube, das Dresden alles gewinnt, und nehmen wir mal hohe Ergebnisse aus, würden sogar 9 Punkte reichen.

Also für Platz 3

 

 

Damit Dresden noch was reißen in kann, müssen sie quasi gegen Regensburg gewinnen.  

Bei dem Fall würde wir aber bei einem gleichzeitigen Sieg in Köln, dann Regensburg überholen... Also wichtig für uns die 9-10 Punkte holen.

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 7:59 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @poelle

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Am Ende müssen wir eh die restlichen vier Spiele siegreich gestalten. Dann können alle anderen spielen wie sie wollen, Platz drei haben wir dann sicher. 

10 Punkte reichen ja nun locker und das egal gegen wen das Unentschieden ist. Perfektes Ergebnis gestern.

Da ich nicht glaube, das Dresden alles gewinnt, und nehmen wir mal hohe Ergebnisse aus, würden sogar 9 Punkte reichen.

Also für Platz 3

 

 

Damit Dresden noch was reißen in kann, müssen sie quasi gegen Regensburg gewinnen.  

Bei dem Fall würde wir aber bei einem gleichzeitigen Sieg in Köln, dann Regensburg überholen... Also wichtig für uns die 9-10 Punkte holen.

 

Richtig 10 Punkte reichen für Platz 3, womöglich auch 9 Punkte wenn unsere Tordifferenz besser ist. Da können die hinter uns liegenden Clubs punkten wie sie wollen. Für Platz 2 müssen wir hoffen, dass Regensburg Punkte liegen lässt, optimalerweise schon am Samstag gegen Dynamo verliert.

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 10:47 am
Ich1906 reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1844
Noble Member
 

Leute, ihr rechnet mir zuviel 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 11:30 am
Mike Red, Guenter Weigand, COMPO and 2 people reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 368
Reputable Member
 

Ich hoffe, dass die Preußen ihre leichte Schwächeperiode in den letzten vier Spielen überwinden und wieder so auftreten wie zuletzt bei den Löwen.  Dann stehen die Chancen nicht schlecht.  Aber „rechnen“ sollte man besser nicht, geht meistens schief.

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 11:50 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Leute, ihr rechnet mir zuviel 

Das machen nicht wir, sondern die Tabelle. 

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 12:00 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Ich hoffe, dass die Preußen ihre leichte Schwächeperiode in den letzten vier Spielen überwinden und wieder so auftreten wie zuletzt bei den Löwen.  Dann stehen die Chancen nicht schlecht.  Aber „rechnen“ sollte man besser nicht, geht meistens schief.

Dir ist aber schon bewusst, dass drei der vier Gegner die größten Konkurrenten um den Aufstieg waren? Ich weiß nicht, welche Vorstellungen du von diesen Spielen hattest. Das wir die an die Wand spielen oder was? Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt. 

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 12:03 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Das nicht, aber die Leichtigkeit fehlte trotzdem...

Naja, abwarten und die 10 Punkte holen

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 12:04 pm
Seite 231 / 245
Teilen: