Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,478 Beiträge
103 Benutzer
1417 Likes
189.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

@dike77 es ist ermüdend, wie du damit umgehst in einem Fussball Forum andere Meinungen zu akzeptieren. Wer eine Meinung als Käse bezeichnet, der disqualifiziert sich höchstens selbst.

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 1:00 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Osnabrück: Freitagabend unter Flutlicht, die Bremer Brücke war unter diesen Vorzeichen früher oft uneinnehmbar, ...heute eine blutleere 0:4 Klatsche. Uff! 

Wobei man in Osna doch immer betont wie toll sich das Team doch entwickelt. Fragt sich nur wohin... 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 1:02 am
(@jones1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

@dike77 es ist ermüdend, wie du damit umgehst in einem Fussball Forum andere Meinungen zu akzeptieren. Wer eine Meinung als Käse bezeichnet, der disqualifiziert sich höchstens selbst.

 

Ich finde das nicht ermüdend, sondern erfrischend.

Da wird mit deiner "Meinung" nicht konform gegangen und schon bist du eingeschnappt. Trotz sauberer und realistischer Argumente die ich auch bei Ich1906 klar eher sehe als bei dir. Das ist ermüdend.

 

 

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 1:39 am
Ich1906, 70er-Fan, Superfly and 1 people reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @otte

Osnabrück: Freitagabend unter Flutlicht, die Bremer Brücke war unter diesen Vorzeichen früher oft uneinnehmbar, ...heute eine blutleere 0:4 Klatsche. Uff! 

Wobei man in Osna doch immer betont wie toll sich das Team doch entwickelt. Fragt sich nur wohin... 🤣 

 

Ich weiß nicht was du hast, Kleini? Ich persönlich finde die Entwicklung des Teams auch klasse, du etwa nicht?🤣🤪

Habe mir gestern die Zusammenfassung angeschaut, deren Abwehr ist kein Vergleich zum Schweizer Käse...

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 7:36 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Regensburg in Lübeck 0:1 hinten, eine rote Karte für Dynamo + die 5. gelbe für Will, eine gelb-rote für Ulm. 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 3:53 pm
adler1906 reacted
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

Und Kutschke wohl auch 5te, fehlt Dresden damit auch

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 4:21 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 

Danke Lübeck und der Rest hat auch für uns gespielt. Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, stehen wir auf einen direkten Aufstiegsplatz ...

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 5:42 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

Ist schon lustig das Abstiegsdrama unten voll entspannt zu begleiten 😎

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 5:51 pm
otte reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 513
Prominent Member
 

Gelöscht. ..Sorry, stand schon im anderen Fred. 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 6:42 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Leider kassiert Halle noch den Ausgleich. Ansonsten wäre das ein perfekter Spieltag gewesen. Aber auch so wird das schön kuschelig da unten.

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 7:30 pm
Mike Red reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Doof, doofer, Halle 🙄

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 7:32 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

„Alexa, zeig mir Kackstimmung“

https://jahnfans.de/viewtopic.php?t=9914&start=75

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 7:58 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Durch die Niederlage in Sandhausen kann Haching nach Punkten nicht mehr mit uns gleichziehen, wenn sie ihr Nachholspiel gewinnen würden.

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 7:35 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

Unentschieden hätte mir trotzdem besser gefallen

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 7:59 pm
adler1906 reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Dresden müht sich auch gerade einen ab in deren Pokalspiel in Plauen... Da wäre eine Verlängerung möglich im Gegensatz zum Westfalenpokal..

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/03/2024 4:43 pm
Seite 212 / 232
Teilen: