Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,538 Beiträge
103 Benutzer
1437 Likes
191.9 K Ansichten
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @carri-on

Dann schauen wir mal was die Nr. 1 in Ostwestfalen (SC Verl) heute auf der Alm macht... 😉

ähm, da empfängt die Nr.3 in Ostwestfalen die Nr. 2 🤫 

immerhin gibt es nächste Saison zwei OWL Derbys: Blödefeld-Rödinghausen und Blödefeld - TuS Schloß-Neuhaus II

 

 

Wenn wir aufsteigen sollten könnte unsere U23 auch aufsteigen. Dann hätten wir auch wieder ein Derby gegen die.

Gnihihihi, geht gleich wieder 🤣 

 

 

 

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 8:05 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Das Fabian Klos Abschiedstriple

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 8:17 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Warum haben sich im Forum der Streifenesel dort einige Anhänger über unseren Platz im Preußenstadion beschwert? Ich sehe gerade den Acker in Duisburg. Bei dem Geläuf braucht sich keiner über die Spielfläche in Münster beschweren. 

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 8:36 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Wenn die Schlafanzüge wirklich gewinnen, kriegen die ein Blödefeld noch mehr Kackflitz.‼️

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Waldlaeufer

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 8:53 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

das kommt davon wenn man Morey in aktueller Verfassung Spielzeit gibt…ist der schlecht 

holt das Popcorn raus, 2 aus 4 im Abstiegskampf. Lübeck ist wech…

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 8:55 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Ich träume gerade von den Meisterschaftsspielen der nächsten Saison gegen den HSV und den 1.FC Köln !!

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 10:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Ich träume vom Popcornfaktor einer RL West mit Duisburg und Bielefeld.

leider trifft Dortmund in der 90. nur die Unterkante der Latte

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 10:27 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Im Keller brennt noch Licht.  Ganz schön spannend da unten .

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 10:40 pm
(@olli23)
Beiträge: 248
Reputable Member
 

Und Duisburg mit mehr Willen und Spielfreude als Bielefeld, zumindest mein heutiger Eindruck.

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 10:59 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Der MSV trat letzten Freitag auch bei uns schon nicht wie ein Absteiger auf.  Jetzt scheinen auch Ginzcek und Esswein zu funktionieren.  Lübeck und Freiburg sind wohl weg und es wird zwei von drei großen Namen treffen.  Als Bielefelder würde ich es allmählich mit der Angst zu tun bekommen.

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 11:23 pm
Eagle-Rider reacted
(@poelle)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Ich glaube tatsächlich auch, das Duisburg dass da noch raus schafft. Bei Bielefeld ist die Frage, wann Kniat geht und ob es nochmal einen Impuls mit einem anderen Trainer gibt. Ich gehe fest davon aus, das Mannheim oder Bi absteigen, wenn nicht sogar beide.

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 10:32 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Blödefeld müsste da aber bald handeln, deren nächsten Spiele sind Dortmund/wir/Mannheim/Duisburg.

allgemein werden die direkten Duelle unter den Vieren noch viel ausmachen. Blödefeld hat da zb noch drei, Halle zb nur noch eines…

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 10:55 am
(@scp-freddy)
Beiträge: 97
Estimable Member
 

Ich werfe mal Verl noch als potentiellen Abstiegskandidaten mit rein - nachdem dort zwei Kernspieler (Corboz/Meier) weg sind, sind auch die Punkte weg. Wenn die drei Klassenerhaltsaspiranten Duisburg, Bielefeld und Mannheim noch Gas geben, könnte Verl bei ausbleibenden Siegen auch noch unten rein kommen.

Die Duisburger werden es noch schaffen, Mannheim oder Verl, und so wie Bielefeld aktuell spielt mit einer Formtendenz nach unten, gehen die auch runter.

Ganz bunte Theorie: sollte Bocholt den Aufstieg schaffen und Verl + Bielefeld runtergehen, wäre die Regionalliga über die nächsten Jahre ein Haifischbecken, mit mindestens 6 selbsternannten Aufstiegskandidaten (Aachen, Oberhausen, Wuppertal, Köln). Das wäre eine ganz heiße Geschichte und würde für die größeren Vereine wie Bielefeld oder Aachen mittelfristig den Ruin bedeuten. 

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 10:57 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Blödefeld müsste da aber bald handeln, deren nächsten Spiele sind Dortmund/wir/Mannheim/Duisburg.

allgemein werden die direkten Duelle unter den Vieren noch viel ausmachen. Blödefeld hat da zb noch drei, Halle zb nur noch eines…

Wir? Du meinst im Westfalenpokal 😉 

 

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 12:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Warum haben sich im Forum der Streifenesel dort einige Anhänger über unseren Platz im Preußenstadion beschwert? Ich sehe gerade den Acker in Duisburg. Bei dem Geläuf braucht sich keiner über die Spielfläche in Münster beschweren. 

Laut den Duisburgern lag es doch am schlechten Platz und am Schiedsrichter, der "völlig überzogen" die rote Karte gezückt hat, das wir "glücklich und unverdient" gegen die gewinnen konnten. 

 

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 12:46 pm
Seite 206 / 236
Teilen: