Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,854 Beiträge
110 Benutzer
1594 Likes
202.4 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2494
Famed Member
 

Das Stadion fasst 15000, sie müssten also 1500 Tickets abdrücken. Haben die da irgendeine Ausnahmegenehmigung?

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 7:35 pm
(@olli23)
Beiträge: 258
Reputable Member
 

oder sind VIP Tickets schon weg?

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 7:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9637
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der Vorverkauf für die Partie in München gg 1860 beginnt am Freitag. Die Stehplatzkarten kosten satte 20 Euro !! Tribünenkarten werden für Gästefans nicht angeboten 🤔. Sind nicht eine gewisse Anzahl vorgeschrieben? Eine Tageskasse wird es nicht geben. Alles wohl um soviele Heimfans wie möglich den Stadionbesuch zu ermöglichen, denn weniger Gästefans bedeutet beim Turnverein mehr Karten für den Heimbereich. 

Der TSV wird immer unsympathischer. Schmeißen die Spieler mit dem Geld des Jordaniers zu, nehmen aber den Gästefans 20 Ocken für nen unüberdachten Stehplatz ab... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 8:16 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1993
Estimable Member
 

🦁🐷

Armateurverein mit Champions Leauge Preisen.

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 8:32 pm
Eagle-Rider and Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9637
Illustrious Member
 

Ich schmeiß es mal hier rein, auch wenn es sich um einen Ex - Ligakonkurrenten handelt:

https://www.kicker.de/nach-insolvenz-des-kfc-uerdingen-staatsanwaltschaft-erhebt-anklage-in-vier-punkten-996220/artikel

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 8:36 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1993
Estimable Member
 

Aachen schmeißt Vicky Köln aus dem Mittelrheinpokal.

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 11:52 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 225
Reputable Member
 

20€??? Sind die völlig wahnsinnig? Absoluter Drecksverein trotz viel Tradition, ich kann deren agieren einfach nicht leiden. Das aktuelle Ticketing setzt dem ganzen aber die Krone auf. 

Immerhin erlassen sie bei den ermäßigten Karten einen ganzen Euro. Wir sollten vor Dankbarkeit zergehen. Da lob ich mir doch die Preise am Dienstag in Dortmund (ja ich weiß, zweite Mannschaft wird wahrscheinlich querfinanziert und muss nicht profitorientiert wirtschaften)

Laut deren Homepage ist der Sitzplatzblock A auch für Gästefans vorgesehen, abhängig von der Anzahl der mitreisenden Fans. Kann es sein, dass der SCP von sich aus darauf verzichtet, weil er mit nicht so vielen Fans rechnet?

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 10:05 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
 

Trotz dieses Preises werden wohl viele Preußen den Weg Richtung München antreten. Es haben sich schon einige Leute mit Flug- und Bahntickets eingedeckt. Daher würde ich euch empfehlen bei Möglichkeit die Tickets in den Arkaden zu besorgen, welche heute ab 10:00 verkauft werden. Nicht, dass ihr gegen Duisburg vertröstet werdet. 😉 

48167

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 10:13 am
otte reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 565
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Trotz dieses Preises werden wohl viele Preußen den Weg Richtung München antreten. Es haben sich schon einige Leute mit Flug- und Bahntickets eingedeckt. ...

 

Und dann muss man natürlich hoffen, dass an dem Wochenende bei der Bahn oder der Lufthansa mal gerade nicht gestreikt wird...

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 10:31 am
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9637
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @marius

Trotz dieses Preises werden wohl viele Preußen den Weg Richtung München antreten. Es haben sich schon einige Leute mit Flug- und Bahntickets eingedeckt. ...

 

Und dann muss man natürlich hoffen, dass an dem Wochenende bei der Bahn oder der Lufthansa mal gerade nicht gestreikt wird...

 

Den ÖPNV nicht vergessen!

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 12:11 pm
(@poelle)
Beiträge: 256
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Trotz dieses Preises werden wohl viele Preußen den Weg Richtung München antreten. Es haben sich schon einige Leute mit Flug- und Bahntickets eingedeckt. Daher würde ich euch empfehlen bei Möglichkeit die Tickets in den Arkaden zu besorgen, welche heute ab 10:00 verkauft werden. Nicht, dass ihr gegen Duisburg vertröstet werdet. 😉 

 

Glaube ich nicht dran, dass da über 1200 Gästekarten weggehen, zumal die nur in MS verkauft werden, also auch irgendwelche Ortsnahen Hopper oder Touris so nicht an die Karten kommen können. Alles Richtung 1000 wäre schon richtig gut. Bin gespannt und freue mich auf die Tour. Bezüglich der Preise, 20€ sind aber natürlich mega unverschämt...

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 6:22 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1993
Estimable Member
 

Laut SCP sind bereits 700 Tickets verkauft worden.

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 1:15 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2669
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Laut SCP sind bereits 700 Tickets verkauft worden.

Die schrieben sogar mehr als 700 Karten und das nach einem Tag.👏👍

 

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 1:57 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1158
Noble Member
 

Bin dann panisch die 70km nach Münster gefahren um auch Karten zu kaufen.

Da waren dann bereits knapp über 800 Karten weg.

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 4:48 pm
Seite 199 / 257
Teilen: