Forum

37. Spieltag: Verl ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Verl vs. SCP

300 Beiträge
54 Benutzer
183 Reactions
4,899 Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1197
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Kurz und knapp kann ich nur dazu sagen, dass das mit das schlechteste Saisonspiel der Preußen war. Sehr lethargisch und statisch alles.

Verl völlig verdient gewonnen. Mit hohen und langen Bällen kann man nur schlecht ein Spiel gewinnen. Vor allem, wenn man fast gar keinen zweiten Ball bekommt...

Auch im Mittelfeld kaum Zugriff, dazu viele Abspielfehler und kaum Kombinationen nach vorne.

Okay, der nicht gegebene Handelfmeter war natürlich echt ärgerlich und wie wäre das Spiel gelaufen... aber "wäre, wäre Fahrradkette". Unser Tor war leider wirklich Abseits... aber ich glaube, heute hätte man auch noch stundenlang spielen können, irgendwie wollte die Murmel nicht rein

Aber wir haben es noch alles in der eigenen Hand!! Und zu Hause steigt es sich auch besser auf... 

Regensburg hat heute gesehen das auch wir so schlecht wie die spielen konnten. Das wird denen Mut machen.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:56 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1963
Noble Member
 

Steigen wir halt nächste Woche auf!

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 6:59 pm
Carri on reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Ja

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:03 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Booh, , wie soll man die Woche aushalten,,,bin foxi,,heute lief einfach alles gegen preussen,,,oubeyapwa muss rein,,,aber für wen,,,kyerewaa war ok,,,,verl ,,,Trainer Ende unten durch

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:05 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 233
Reputable Member
 

Die Woche aushalten? So wie sonst, nur dieses Mal ohne Erwartungen. Unterhaching ist stärker als Verl. Und wenn wir wieder so auftreten wie heute, ist eine Niederlage wahrscheinlicher als ein Unentschieden oder Sieg. 
Diese Haltung hilft mir.

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:16 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1165
Noble Member
 

So spielt leider einfach kein Aufsteiger. Jetzt fallen beide Innenverteidiger aus. Hilde hat heute zu spät reagiert und wirkte ideenlos, wie sich unser Spiel verbessern soll. Wir sollten hier bezüglich irgendeines Aufstiegs ganz kleine Brötchen backen. Es fühlt sich gerade wieder verdächtig so an, wie gefühlt immer bei diesem Verein: man zieht halt wieder nicht bis zum Ende durch. Mit dieser Leistung wird es in der Relegation nicht reichen. Brutal enttäuscht gerade.

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:25 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Veröffentlicht von: @tribun06

Kurz und knapp kann ich nur dazu sagen, dass das mit das schlechteste Saisonspiel der Preußen war. Sehr lethargisch und statisch alles.

Verl völlig verdient gewonnen. Mit hohen und langen Bällen kann man nur schlecht ein Spiel gewinnen. Vor allem, wenn man fast gar keinen zweiten Ball bekommt...

Auch im Mittelfeld kaum Zugriff, dazu viele Abspielfehler und kaum Kombinationen nach vorne.

Okay, der nicht gegebene Handelfmeter war natürlich echt ärgerlich und wie wäre das Spiel gelaufen... aber "wäre, wäre Fahrradkette". Unser Tor war leider wirklich Abseits... aber ich glaube, heute hätte man auch noch stundenlang spielen können, irgendwie wollte die Murmel nicht rein

Aber wir haben es noch alles in der eigenen Hand!! Und zu Hause steigt es sich auch besser auf... 

Regensburg hat heute gesehen das auch wir so schlecht wie die spielen konnten. Das wird denen Mut machen.

 

Ja, man war zu optimistisch. Der Sieg von Verl überrascht mich nicht und ich tippe am Wochenende auf einen Sieg von Regensburg gegen Saarbrücken. Wir sind längst nicht durch, Haching könnte eine noch härtere Nuss sein und eine Aufstiegschance über die Relegation sehe ich leider sehr kritisch. Hoffentlich liege ich mit meiner Prognose falsch.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2774
Famed Member
 

Nur Hahn ist gesperrt, Koulis steht bei 9

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:29 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2774
Famed Member
 

Wie Grote vor dem 0:2 hinterhergetrabt ist war auch mal hart grenzwertig wenn man erst fünf Minuten auf dem Platz steht

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:38 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1778
Famed Member
 

Wollte ich heute all meine Wunden lecken, bekäme ich wohl Zungenkrampf. 

Hoch und weit bringt Sicherheit. Aber halt keine Spielkontrolle  Ich fürchte, Trainer und Mannschaft hatten heute keinen zweiten Matchplan. Es war alles irgendwie komisch. Die Wechsel gehören dazu. Auch die Abstöße eines Abwehrspielers. Lange nicht mehr im Profifußball gesehen. 

Ich werde ab morgen versuchen, mir Mut anzudichten. Immerhin hat die Mannschaft nach Rückschlägen bisher immer phänomenal reagiert. Und das Hinspiel in Haching haben wir nur aufgrund einer absurden Abschlussschwäche verloren. Die kann man wohl als behoben ansehen. 

Diese Woche wird sehr, sehr lang werden. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:43 pm
Eagle-Rider reacted
(@scp-freddy)
Beiträge: 166
Estimable Member
 

Das heutige Spiel hat auch die Grenzen unseres Trainers aufgezeigt: MSN hätte man lange Bälle ab der 2. Hälfte verbieten müssen. Man hätte mehr Präsenz im Mittelfeld zeigen müssen, wirklich 90% der Bälle sind sofort wieder bei Verl gelandet.

Gegen eine Mannschaft, die soviel Ballbesitz haben will, kann man nur Druck aufbauen, indem man selbst viel Ballbesitz erzwingt und somit den Gegnern zu Fehlern zwingt.

Schade, ich hoffe, dass man sich zu Hause nicht zerquetschen lässt - Unterhaching leider mit vielen Einzeltalenten auf dem Platz, insbesondere Sturm und Torwart... nichts, was man gebrauchen kann im Saisonfinale.

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:45 pm
Eagle-Rider reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1778
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Wie Grote vor dem 0:2 hinterhergetrabt ist war auch mal hart grenzwertig wenn man erst fünf Minuten auf dem Platz steht

Ihn einzuwechseln war grenzwertig.

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:45 pm
Eagle-Rider reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2008
Noble Member
 

Blablaba und hin und her... wer 96 Minuten kein Tor macht braucht sich nich wundern wenn mann als Verlierer vom Platz geht !!!

Dann eben näcste Woche, sagte ja schon es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend ! 😋 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2774
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @dike77

Wie Grote vor dem 0:2 hinterhergetrabt ist war auch mal hart grenzwertig wenn man erst fünf Minuten auf dem Platz steht

Ihn einzuwechseln war grenzwertig.

 

statt Bouchama, Yepp

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:48 pm
(@olli23)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

ich komme mir hier vor wie im Essen Forum. Ja wir waren heute nicht gut, die Grote Einwechslung versteht vermutlich keiner,aber wir sind noch 1 Punkt vor, bei gutem Torverhältnis. Und wir sind Aufsteiger!!!

Vor einem Jahr hatten wir andere Ziele.

Wir packen das nächste Woche und wenn nicht gehen wir in die Relegation!

Bleibt auf dem Boden und genießt die Saison.

bis nächste Woche 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 7:56 pm
Seite 13 / 20
Teilen: