Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,480 Beiträge
103 Benutzer
1417 Likes
189.9 K Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Ohne unser dickes Gastgeschenk am Anfang der Saison würde Bielefeld bereits dick unter dem Strich stehen.

Die einzige Wucht von der der Kölner Trainer im Magenta Interview gesprochen hat kam in Form von Pfiffen von den Tribünen. Da weht ein rauer Wind. 

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 7:40 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2343
Famed Member
 

die waren einfach dumm…spätestens nach Ulm hätten die Anti holen müssen, ich glaube der ist Mittlerweile für solche Situationen geschaffen. Aber dann lassen die den in Mannheim unterschreiben 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 7:43 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2321
Famed Member
 

Hätten auch gleich Koschinat behalten können, der weiß auch wie Abstieg geht. Stellt er gerade wieder in Osnabrück unter Beweis ..

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 7:58 pm
Eagle-Rider, Kleini, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

In Bielefeld werden schon Triple-Shirts gedruckt!

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 8:00 pm
Eagle-Rider, Westfalen Jo, Kleini and 3 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2343
Famed Member
 

Der Munzel wiederholt auch gerade seine Hamburger Erfolgsgeschichte, als er dort von 2019 bis 2022 Sportdirektor war.

Aber die Höchststrafe für die Blödefelder Fans ist, die werden uns jetzt fünfmal in den nächsten 6 Wochen zujubeln…wenn wir Mannheim, Lübeck, Zebras, Halle und Turner spielen und Punkte holen 🤣 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 8:08 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Ohne unser dickes Gastgeschenk am Anfang der Saison würde Bielefeld bereits dick unter dem Strich stehen.

Und was hatten die eine große Fresse nach dem Spiel. Die sahen sich auf dem besten Weg zurück in die 2. Liga. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 9:00 pm
Nickel 1512 reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Bleibt mal locker... Wenn wir mal 3 Spiele verlieren biste ganz schnell wieder unten dabei.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 9:21 pm
Mike Red reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Aber die Höchststrafe für die Blödefelder Fans ist, die werden uns jetzt fünfmal in den nächsten 6 Wochen zujubeln…wenn wir Mannheim, Lübeck, Zebras, Halle und Turner spielen und Punkte holen 🤣 

Hoffentlich können wir denen in den nächsten auch wirklich helfen... dann lach ich gerne über bielefeld wenn die weiterhin da stehen, sonst eher nicht

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 9:25 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Waren eigentlich schon mal eine Liga ÜBER Bielefeld?

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 11:34 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

@olli 

Zumindest im Bundesliga-Gründungsjahr ☝️

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 11:50 pm
Kleini and Eagle-Rider reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Also quasi gestern!😁

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 11:53 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Waren eigentlich schon mal eine Liga ÜBER Bielefeld?

Nach unserem Aufstieg 89 haben wir sie in der Oberliga zurückgelassen. 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2024 2:24 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @olli

Waren eigentlich schon mal eine Liga ÜBER Bielefeld?

Nach unserem Aufstieg 89 haben wir sie in der Oberliga zurückgelassen. 

 

Wer denkt nicht zurück an den letzten Spieltag 89? BI in Rheine und wir in Verl. Unvergesslich die ewige Wartezeit, bis der Stadionsprecher mit dem Ergebnis aus Rheine rüber kam. 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2024 11:32 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Bleibt mal locker... Wenn wir mal 3 Spiele verlieren biste ganz schnell wieder unten dabei.

Stimmt. Wir müssen uns aber auch nicht für unsere bisherigen Leistungen und Ergebnisse schämen. Wie war das noch mit dem "null Punkte am 28.01."? 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2024 11:34 am
(@macke99)
Beiträge: 194
Reputable Member
 

Wir alle sind froh und glücklich, das es 7 Punkte geworden sind und auch die Art und Weise war überragend. Mit ganz viel erarbeitetem Selbstvertrauen, einer klugen taktischen Ausrichtung und unbändigem Einsatz und Wille. Und sicherlich kann man nun wesentlich entspannter nach vorne schauen, die Richtung stimmt zu 100% in allen Bereichen. Und wenn dieses durch kontinuierliches Arbeiten in den letzten Jahren erreichte Niveau nun die absolute Basis für die nahe und mittelfristige Zukunft sein sollte, wird das jeder liebend gerne unterschreiben. Dann können wir uns auf die nächsten Jahre freuen. Da wächst etwas großartiges heran.

Das aber 7 Punkte aus solchen Spielen für einen 3.Liga-Aufsteiger keine Selbstverständlichkeit sind und auch nicht immer erwartet werden sollte, werden ebenfalls viele unterschreiben. Jeder 3. Ligist hat im Laufe der Saison schwierige Phasen zu überstehen. Dann gilt es nur, die Ruhe zu bewahren. Insofern halte ich es für unangebracht, womöglich bis zum Sankt Nimmerleinstag User zu verhöhnen, nur weil sie nur die Möglichkeit der 0 Punkte noch nicht ganz aus dem Bereich des Möglichen verbannt haben. Im übrigen, ich halte es sogar für absolut notwendig, den Ball flach zu halten. Das ist nämlich die Grundlage des Vereins und der Mannschaft für o.a. Entwicklung, die wir erleben dürfen. Nur so bleiben die Sinne geschärft und die Fallhöhe so gering wie möglich gehalten.

 
Veröffentlicht : 04/02/2024 2:43 pm
Seite 193 / 232
Teilen: