Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,869 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
204.1 K Ansichten
 olli
(@olli)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

dann wird‘s aber höchste Eisenbahn.  Ich halte alle Mannschaften ab Bielefeld für zu stark, um noch unten reinzurutschen(einen Ausreißer mag es geben). Halle gebe ich aufgrund ihrer schon geschossenen Tore die größten Chancen(nach der Pause zwei Siege mit 6:3 Toren).  Mannheim, Lübeck und die 60er machen zwei Absteiger unter sich aus.  Für Freiburg II und den MSV sehe ich schwarz.

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 12:05 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Ich hoffe wir ziehen den Februar stark durch so dass du quasi ab März Ruhe im Puff hast und die Stadionthematik voll genießen kannst.

30. Spieltag ist der 15.März und bis dahin hast du Lübeck/Mannheim/Duisburg/Halle/60 gespielt…danach möchte ich gerne quasi durch sein

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 12:14 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9661
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Zwischencheck der „Monstertransfers“ im Tabellenkeller

Waldhof Mannheim:  TERENCE BOYD

zwei Niederlagen, 1:4 Tore, Tore Boyd: 0

MSV Duisburg:  DANIEL GINCZEK

zwei Niederlagen, 3:7 Tore, Tore Ginzcek: 0

Damit sage ich gar nicht, dass die beiden nichts taugen, aber Fußball ist ein Mannschaftssport und ich bin froh, dass das hier in Münster auf jeder Hierarchieebene klar ist.  
(Wir wissen doch selbst, dass ein „Superstar“ die Mannschaft nicht unbedingt besser macht.)

Ey, auf die "Unterschiedsspieler" wollte ich auch gerade (so wie am Wochenende auch) hinweisen. 🤣

Wie du schon sagst, Fussi is Mannschaftssport, da kann ein "Star" allein auch nichts reissen. Zudem haben MSV und SVW noch andere Baustellen. 

 

P.S. "MSV und SVW" ... Ich musste aufpassen aus Gewohnheit nicht auch noch den WSV hinzu zu fügen. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 1:15 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9661
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

In Mannheim hat man aber heute gut gesehen, das das Boyd Anspielstation Nr.1war. Wenn sich das eingespielt hat, kann's was werden.

Das kann sein. Es kann aber auch anders herum laufen: Der Negativtrend geht weiter, im Team gibt es Grüppchenbildung, der "Star" Boyd ist isoliert und bockt herum, die Fans haben ihn wegen seiner Lauterer Vergangenheit sowieso auf dem Kieker, der allgegenwärtige Präsi macht Druck, Trainer Rehm wird vor die Tür gesetzt, etc 😎 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 1:21 am
(@olli23)
Beiträge: 261
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @olli23

In Mannheim hat man aber heute gut gesehen, das das Boyd Anspielstation Nr.1war. Wenn sich das eingespielt hat, kann's was werden.

Das kann sein. Es kann aber auch anders herum laufen: Der Negativtrend geht weiter, im Team gibt es Grüppchenbildung, der "Star" Boyd ist isoliert und bockt herum, die Fans haben ihn wegen seiner Lauterer Vergangenheit sowieso auf dem Kieker, der allgegenwärtige Präsi macht Druck, Trainer Rehm wird vor die Tür gesetzt, etc 😎 

 

Kleini, da hast du Recht, mir war nur aufgefallen, das er Anspielstation Nummer 1 geworden ist, aber alleine wird er es auch nicht richten können.

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 7:33 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Kleini, sonst bist du doch immer ganz vorne dabei, den Foristen hier zu erklären, dass man abwarten sollte, bevor man sein Urteil fällt. Zwei Spiele können nicht ausreichen, um die beiden Spieler und die Transfers zu bewerten.

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 5:22 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

gerade Mannheim. Unglücklich/blöd spät gegen Lübeck verloren und dann gegen Dynamo, das hat kaum Aussagekraft

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9661
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Kleini, sonst bist du doch immer ganz vorne dabei, den Foristen hier zu erklären, dass man abwarten sollte, bevor man sein Urteil fällt. Zwei Spiele können nicht ausreichen, um die beiden Spieler und die Transfers zu bewerten.

Du weißt schon was der Begriff "Zwischencheck" bedeutet? Natürlich kann man die beiden Spiele der Kandidaten bewerten, was die Zukunft bringt wird man dann ja sehen. 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 6:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9661
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

gerade Mannheim. Unglücklich/blöd spät gegen Lübeck verloren und dann gegen Dynamo, das hat kaum Aussagekraft

Trotzdem fehlen die Punkte. Irgendwann läuft einem dann die Zeit weg.

Klar versuchen die sich an solchen Dingen wie "unglücklich verloren" und "gegen Dynamöööh gespielt" hoch zu ziehen. Man greift halt nach jedem Strohhalm. Aber sowas kann auch zu nem Bumerang werden, wenn die sich "die Punkte holen wir uns noch" denken. Es hat ja schließlich seine Gründe, wenn ein Team im Abstiegskampf steckt, da reichen gute Vorsätze allein nicht aus, da muss auch die Qualität da sein.

Erstaunlich ist aber, dass Rehm dort immer noch Trainer ist, obwohl das Team bis Weihnachten nicht die vom Präsi geforderten Punkte holte.

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 7:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Ulm hat sogar ohne Scienza und Chessa gespielt…oh man Puddingaffen 🤣 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 12:19 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2671
Famed Member
 

Das Urgestein der Arminia, Fabian Klos, spricht jetzt ganz offen vom Abstiegskampf. Bei nur noch vier Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, die drei letzten Spiele verloren und nur einem Sieg aus den letzten neun Partien stimmt die Tendenz. Für Klos wäre es der vierte Abstiegskampf in Folge. Die Frage ist nur, bleibt er in dieser Serie weiterhin erfolgreich. Ich drücke ganz fest die Daumen. 😂

"Sind im Abstiegskampf": Beim DSC gehen "die Alarmglocken an" – liga3-online.de

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 3:28 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 620
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Das Urgestein der Arminia, Fabian Klos, spricht jetzt ganz offen vom Abstiegskampf. Bei nur noch vier Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, die drei letzten Spiele verloren und nur einem Sieg aus den letzten neun Partien stimmt die Tendenz. Für Klos wäre es der vierte Abstiegskampf in Folge. Die Frage ist nur, bleibt er in dieser Serie weiterhin erfolgreich. Ich drücke ganz fest die Daumen. 😂

"Sind im Abstiegskampf": Beim DSC gehen "die Alarmglocken an" – liga3-online.de

 

Kennt sich ja auch keiner so gut mit Abstiegen aus, wie Klos‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 5:40 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Kleini, sonst bist du doch immer ganz vorne dabei, den Foristen hier zu erklären, dass man abwarten sollte, bevor man sein Urteil fällt. Zwei Spiele können nicht ausreichen, um die beiden Spieler und die Transfers zu bewerten.

Du weißt schon was der Begriff "Zwischencheck" bedeutet? Natürlich kann man die beiden Spiele der Kandidaten bewerten, was die Zukunft bringt wird man dann ja sehen. 

 

Naja, du machst das Ganze schon etwas überheblich. Und das sollte man nach zwei Spieltagen halt lassen.

Mannheim führt übrigens gegen Halle. Torschütze? Boyd.

 

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 8:57 pm
Fredoman reacted
(@olli23)
Beiträge: 261
Reputable Member
 

mittlerweile 4:0 für Mannheim, 2 Tore von Boyd

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 9:32 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2353
Honorable Member
 

Natürlich blöd dass die Buben ausgerechnet jetzt wieder in Fahrt kommen. 

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 9:43 pm
Seite 187 / 258
Teilen: