Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,538 Beiträge
103 Benutzer
1437 Likes
191.9 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Yepp, eher ungünstig

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 10:22 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Natürlich blöd dass die Buben ausgerechnet jetzt wieder in Fahrt kommen. 

Perfekter Zeitpunkt.

Bieledings nur noch 2 Punkte vor Mannheim, Angst fressen Seele auf.

Ja, wir spielen die auch noch, das sorgt mich aber wenig.

 

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 9:06 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Nach zwei Minuten führt Regensburg…langsam kann man die Bremsstreifen in deren Buxen riechen

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 3:08 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Wenn man Vereinslegende Klose anders nicht überzeugen kann, die Karriere zu verlängern,  muss man als Verein auch mal Opfer bringen. #three-peat

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 3:30 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Mittlerweile 2:0 für den Jahn. Die gehen mit großen Schritten auf Liga 2 zu. Ab Bielefeld beginnt der Abstiegskampf. Duisburg liegt auch wieder hinten. Die haben 8 Punkte Rückstand. Da gehen bald die Lichter aus. Der MSV und Freiburg sollten im Normalfall weg sein...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 3:31 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Die Puddingaffen können nicht mal einen (geschenkten!) Elfmeter verwandeln.

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 3:47 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Blitzsaubere Schwalbe vom Bielefelder.  Das die den Elfmeter versammeln ist dann halt ausgleichende Gerechtigkeit. 

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 3:47 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Blitzsaubere Schwalbe vom Bielefelder.  Das die den Elfmeter versammeln ist dann halt ausgleichende Gerechtigkeit. 

Hat doch die Nr. 14 bei uns auch schon versucht. Da hat er zu Recht die gele Karte gesehen. 

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 4:03 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

In Duisburg heißt es der letzte macht das Licht aus...

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 4:21 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Der Schiedsrichter hat wohl Mitleid mit Bielefeld.  Erst der geschenkte Elfmeter und dann noch eine zweifelhafte gelb-rote gegen Regensburg...

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 4:39 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Der Schiedsrichter hat wohl Mitleid mit Bielefeld.  Erst der geschenkte Elfmeter und dann noch eine zweifelhafte gelb-rote gegen Regensburg...

Ich finde, die gelbe Karte kann man geben. War ja schon relativ lange abgepfiffen. Man kann natürlich nicht damit rechnen,  dass Schiris die Regeln konsequent umsetzen (siehe gelb-rot Saarbrücken)

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 4:46 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Was macht eigentlich der Lockenkopp mit dem Arminen Tattoo? Denke der schlägt da diese Saison auch noch auf 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 4:49 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Ne, Fussballdeutschland hat endlich begriffen was für eine Luftpumpe das ist…seine ganze Karriere beruht auf dem Aufstieg 12/13 und da wurde auch immer vergessen mit was für Schrottleistungen in der Hinrunde sich von Sieg zu Sieg gestolpert wurde. Erst in der Rückrunde war das dann solide und hat dank der gelutschten Hinrunde gereicht. Danach ist er dann auch überall schnell gescheitert. Übrigens auch wie ein gewisser Fischkopp *duckundwech*

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 4:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Kleini, sonst bist du doch immer ganz vorne dabei, den Foristen hier zu erklären, dass man abwarten sollte, bevor man sein Urteil fällt. Zwei Spiele können nicht ausreichen, um die beiden Spieler und die Transfers zu bewerten.

Du weißt schon was der Begriff "Zwischencheck" bedeutet? Natürlich kann man die beiden Spiele der Kandidaten bewerten, was die Zukunft bringt wird man dann ja sehen. 

 

Naja, du machst das Ganze schon etwas überheblich. Und das sollte man nach zwei Spieltagen halt lassen.

Mannheim führt übrigens gegen Halle. Torschütze? Boyd.

 

Erstens war es Olli, der damit angefangen hat. Da musst du dich dann beim Themenstarter beschweren und nicht bei jemandem, der darauf reagiert.  

Zweitens darf Schadenfreude doch wohl sein. Wenn Mannheim mit Boyd aus drei Spielen drei Punkte holt, Duisburg mit Ginzcek aus drei Spielen einen Punkt und Bielefeld mit Corboz null Punkte, dann hätte ich nichts dagegen wenn diese Clubs mit dieser Ausbeute weiter machen. 

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 6:29 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Ich persönlich würde mich ja megafreuen, wenn RWE nix mehr gewinnt und dann irgendwie die Klasse hält, die Puddingaffen und der MSV hinter uns bleiben und nicht absteigen und Scheißosnabrück absteigt. 
Freiburg II weg, Dortmund II weg, Verl weg, Viki weg, Ingolstadt nach oben, Braunschweig nach unten, Sandhausen nach oben, die Kickers, Aachen, Würzburg ein Ostverein hoch und ich würde nie wieder an die zweite Liga denken 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 9:34 pm
Seite 188 / 236
Teilen: