Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,488 Beiträge
103 Benutzer
1421 Likes
190.6 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Und sie lassen sich regelmäßig 3 Dinger von uns einschenken 😎 Dürfen trotzdem gerne weiterhin E und BI putzen.

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 11:24 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Und wer weiß, wann das Interview geführt wurde 

 

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 11:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Und wer weiß, wann das Interview geführt wurde 

 

Guckst du:

https://www.kicker.de/verls-vorarbeiter-und-visionaer-988652/artikel

Kein Interview, ein Artikel inkl. diverser Aussagenvon ihm.

 

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 1:33 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Die Identifikation hat er ja nur von den Mitspielern gefordert.

Ja klar, ein Kapitän, der von seinen Mitspielern Identifikation fordert und sich selber andere Maßstäbe setzt? 🙄 

"Einer der sich seiner Vorbildfunktion bewusst ist" steht im Artikel. Tolles Vorbild.

 

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 1:39 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Er identifiziert sich halt am meisten mit seinem Bankkonto. Aber Verl heult da auch übertrieben. Er hätte nie ohne Ausstiegsklausel bis 2026 unterschrieben und wenn Verl die ihm gibt damit er unterschreibt, sollen sie halt auch nicht rumheulen wenn er sie dann zieht. Okay im Winter spontan ist ein wenig asi, aber trotzdem..

Am Ende ist Verl halt auch nur noch ein Mäzen-Verein, der voll von Beckhoff abhängig ist. Und eben nicht mehr der kleine knuffige Dorfverein...

Ja, das denke ich auch. Das einer mit solch einer Ausstiegsklausel dann ruckzuck wechseln kann, damit muss man rechnen. Wenn sich ein Spieler professionell verhält und dann ein größerer Club mit den Scheinchen winkt - dann ist ein Wechsel ganz normal. Was mir dabei aufstößt ist halt der Artikel inkl. seiner Aussagen, das hat was von "heute Wappen küssen und morgen wechseln"

 

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 1:48 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @hauer

Und wer weiß, wann das Interview geführt wurde 

 

Guckst du:

https://www.kicker.de/verls-vorarbeiter-und-visionaer-988652/artikel

Kein Interview, ein Artikel inkl. diverser Aussagenvon ihm.

 

Dann halt ein Artikel, egal. 

Steht halt auch nicht, wann er diese Aussagen getätigt hat.

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 3:51 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Es ist schon kritisch, wenn der Kapitän während der Saison geht...

 

Aber dann müssten wir ja nun locker Verl überholen oder? 😉 

Wenn manche rechnen, zb. Mannheim überholt uns weil die neue Leute holen, dann kann man das ja auch andersrum rechnen gell

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 9:11 am
WEG reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @standfussballer

Die Identifikation hat er ja nur von den Mitspielern gefordert.

Ja klar, ein Kapitän, der von seinen Mitspielern Identifikation fordert und sich selber andere Maßstäbe setzt? 🙄 

"Einer der sich seiner Vorbildfunktion bewusst ist" steht im Artikel. Tolles Vorbild.

 

Mein Fehler, habe da scheinbar den Smiley vergessen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 9:26 am
Eagle-Rider reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Hm, wie war das nochmal mit Grote, NurdemRWE, SCP und Winter….🤔

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 11:10 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Der von Freiburg II verpflichtete Wurtz fällt mit Kreuzbandriss lange aus. 

 
Veröffentlicht : 18/01/2024 11:27 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Perfekter Start ins Wochenende 😎 

 
Veröffentlicht : 19/01/2024 10:53 pm
Westfalen Jo and Olli23 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Mal die expected Points aus der Hinrunde gerade rücken 😏 

 
Veröffentlicht : 19/01/2024 11:45 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Perfekter Start ins Wochenende 😎 

Allerdings. Bitter für Essen mit zwei Auswärtsniederlagen ins neue Jahr zu starten ...

 

 
Veröffentlicht : 20/01/2024 12:11 am
Adler-2000, WEG, Kleini and 2 people reacted
(@jones1906)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Die Zebras haben tatsächlich Preetz verpflichtet. Aber ob das ein Segen oder ein Fluch wird? Mal sehen...

 

 

 
Veröffentlicht : 20/01/2024 2:10 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Monnem zu blöd, da wäre ein Unentschieden deutlich besser gewesen.

Audi in Halle auch zu blöd, zeigt aber dass wir da Mittwoch auch was holen können

 
Veröffentlicht : 20/01/2024 5:07 pm
Seite 185 / 233
Teilen: