Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,868 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
203.3 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2000
Estimable Member
 

@kleini sportliche Leiter fliegen doch immer erst, wenn gar nichts mehr geht. Ist meine Wahrnehmung. Naja, BS, OS, S04...kann schlimmere Absteiger geben 😎

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 6:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9647
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser BS, Osna und S04 runter... Das wäre schon geil. Dann können wir die Abstiege von BI, RWE und MSV leichter verkraften. 😎

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 7:05 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 618
Honorable Member
 

Der Sandkasten hat jetzt Jens Keller als neuen Trainer verpflichtet. Ist schon eine Ansage, erst einen Jugendtrainer der Barzis und nun einen Bundesliga erfahrenen Trainer- auch wenn’s ziemlich still um ihn geworden ist. 
Na mal gucken, wie er das Sandkasten-Spielzeug neu sortiert. Schüppchen zu Schüppchen, Sieb zu Sieb und das Eimerchen nicht vergessen‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 7:51 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2504
Famed Member
 

der Machmeier versenkt diese Saison sicherlich locker mindestens fünf Millionen aus seiner eigenen Tasche. Deshalb ist der neulich auch so ausgeflippt wegen der vermeintlichen Schirifehlentscheidung. der Sandkasten ist ohne die Zweitliga TV-Millionen eine riesiges finanzielles Grab..

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 8:40 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1864
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Unser Bald-Konkurrent Braunschweig schmeißt den Härtel nach 11 Spielen raus. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, den Schiele nach der letzten Saison rauszuschmeißen, nach dem er das Unmögliche geschafft und BS zum Klassenerhalt geführt hat. Spinnerbande 🤣 

Wobei doch alle Welt weiß, dass Vollmann das Problem in BS ist.

 

Die Frage ist auch weniger "Wann sagt es ihm einer?" sondern "Wann schnallt er es und geht?"

 

Man kann ihn ja auch entlassen. 

 

Vielleicht ist der Vereinswirt in BS ja auch solo……

 

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 11:24 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1627
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

@warendorf-wemser BS, Osna und S04 runter... Das wäre schon geil. Dann können wir die Abstiege von BI, RWE und MSV leichter verkraften. 😎

RWE steht zwei Punkte über uns... Guter Saisonstart von denen...

 

 
Veröffentlicht : 24/10/2023 8:58 am
 olli
(@olli)
Beiträge: 402
Reputable Member
 

Der VfL Osnabrück überlegt offenbar eine Klausel in die Verträge seiner Angestellten zu schreiben, die einen Lohnabzug vorsieht, wenn der Angestellte mit dem Auto zur Arbeit kommt oder zuviel Fleisch ißt.  😂😂😂

Sollte Preußen so einen Scheiß machen, dann mach‘ ich mit Fußball auf allen Ebenen Schluss und angle am Kanal.👍

 
Veröffentlicht : 24/10/2023 5:44 pm
Pölle reacted
(@olli23)
Beiträge: 260
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Der VfL Osnabrück überlegt offenbar eine Klausel in die Verträge seiner Angestellten zu schreiben, die einen Lohnabzug vorsieht, wenn der Angestellte mit dem Auto zur Arbeit kommt oder zuviel Fleisch ißt.  😂😂😂

Sollte Preußen so einen Scheiß machen, dann mach‘ ich mit Fußball auf allen Ebenen Schluss und angle am Kanal.👍

Das sollte arbeitsrechtlich nicht möglich sein, da vor der Arbeitszeit. Er kann natürlich den Weg zur Arbeitsstätte als Arbeitszeit deklarieren und Fahrrad oder Nahverkehrs Ticket stellen oder eine Prämie auslobem, wenn aufs Auto verzichtet wird. Ernährung wird noch schwieriger. Die Träumen mal wieder 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 24/10/2023 6:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9647
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @olli

Der VfL Osnabrück überlegt offenbar eine Klausel in die Verträge seiner Angestellten zu schreiben, die einen Lohnabzug vorsieht, wenn der Angestellte mit dem Auto zur Arbeit kommt oder zuviel Fleisch ißt.  😂😂😂

Sollte Preußen so einen Scheiß machen, dann mach‘ ich mit Fußball auf allen Ebenen Schluss und angle am Kanal.👍

Das sollte arbeitsrechtlich nicht möglich sein, da vor der Arbeitszeit. Er kann natürlich den Weg zur Arbeitsstätte als Arbeitszeit deklarieren und Fahrrad oder Nahverkehrs Ticket stellen oder eine Prämie auslobem, wenn aufs Auto verzichtet wird. Ernährung wird noch schwieriger. Die Träumen mal wieder 🤣 

 

Wollen die sich als Öko Musterclub darstellen? 

 

 
Veröffentlicht : 24/10/2023 6:47 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1738
Noble Member
 

Ist sogar schon seit Mitte 2021 so festgelegt. Was für ein Blödsinn. Alle müssen erzogen werden, ohne freien Willen, wie in China...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 24/10/2023 6:58 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

🙃

Bratwurst mit Brötchen und Senf kostet beim VFL  übrigens 3,50 €.

 

 
Veröffentlicht : 24/10/2023 7:09 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2000
Estimable Member
 

Mit Korinthen, die in mühseliger Arbeit von VfL-Mitarbeitern in mondlosen Nächten gekackt werden?

 
Veröffentlicht : 24/10/2023 7:15 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Mit Korinthen, die in mühseliger Arbeit von VfL-Mitarbeitern in mondlosen Nächten gekackt werden?

Möglich ist alles. 

 

 
Veröffentlicht : 24/10/2023 7:30 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1627
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Der VfL Osnabrück überlegt offenbar eine Klausel in die Verträge seiner Angestellten zu schreiben, die einen Lohnabzug vorsieht, wenn der Angestellte mit dem Auto zur Arbeit kommt ....

Können ja auch nächstes Jahr mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach Münster kommen, wäre ja passend 😏 

 

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 8:49 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2000
Estimable Member
 

@ich1906 sollen lieber gleich zu Hause bleiben die Lappen 😎

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 9:14 am
Seite 168 / 258
Teilen: