Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,538 Beiträge
103 Benutzer
1437 Likes
191.9 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

@wacholderfueralle-de ich glaub an dich, dass du es noch herausfindest 😉

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 8:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wacholderfueralle-de ich glaub an dich, dass du es noch herausfindest 😉

Zur Not können wir helfen. Quasi den Henok machen. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 8:44 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Ist mir doch egal! Und sowieso, am 30.4.hätte ich gar keine Zeit! Muss ich einen Geburtstag feiern.... Ihr Flachpfeifen!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 9:21 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Ja eben. Und am besten feiert es sich doch im Stadion! 🍻 

Oder ist er sich zu fein für den feiernden Preußen-Pöbel?

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 9:26 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1589
Noble Member
 

Laut WN war es von Preußen Wunsch ende April ein Freitag abend Spiel zu haben...

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 8:54 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ja eben. Und am besten feiert es sich doch im Stadion! 🍻 

Oder ist er sich zu fein für den feiernden Preußen-Pöbel?

Och der Hegeldingens ist ganz gut im Feiern. Und im pöbeln.  😆 

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 7:09 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ja eben. Und am besten feiert es sich doch im Stadion! 🍻 

Oder ist er sich zu fein für den feiernden Preußen-Pöbel?

Och der Hegeldingens ist ganz gut im Feiern. Und im pöbeln.  😆 

 

Wenn das gemeine Volk wieder behauptet, der wahre König sei König Eckat der Erste, König vom Kiosk, Bezwinger der Schlei, Schutzheiliger der Matjesverkäufer. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 7:17 pm
Kleini reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @compo

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Zumindest ist in Siegen reichlich Platz vorhanden. 

Aber es ist für diese Liga auch eine halbe Welt-Reise...

 

Für mich nicht. Aus dem Rhein-Main-Gebiet nur 100 km. Kein Spiel so nah ... Freue mich jetzt schon 😀

 

Ups, für mich noch viiieel weiter - vom Raum BS ca 350 km!!! 

Bin aber trotzdem vor Ort, ein Schulfreund wohnt in der Nachbarschaft (ist aber Bayern-Fan -wie kann man nur 🤬 💣  - ist sonst aber ein jolly good fellow) - wollte und werde ihn besuchen, passt doch.

Und:   Im Leimbachstadion ist doch auch etwas so wie Tradition - allerdings gegen die Sportfreunde Siegen. War in meinem Leben 3 x gegen die vor Ort. Jedenfalls freue ich mich ebenfalls auf das Spiel und die Reise

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 11:37 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Die Zahnlosen weiterhin sehr formstark mit 9 Punkten aus 9 Rückrundenspielen und "nur" noch 6 Punkte Rückstand auf einen Abstiegsplatz.

Nun kommen hintereinander Wiesbaden, Freiburg II, Dresden und Monnem. Die können in vier Wochen mit schon leicht braunen Hosen mitten drin sein, wenn dann direkte Duelle gegen Zwicke und Oldenburg kommen. Am vorletzten Spieltag noch ein womögliches 6-Punkte Spiel gegen Halle.

Oh ich hoffe da kann man noch einiges Popcorn rausholen.

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 6:44 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Das größere Auge würde ich trotzdem auf OS und BI schmeißen.

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 7:06 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

In Ahlen gab es am Wochenende beim Spiel RW Ahlen - SV Lippstadt nach dem 0:3 in der 90+3 Minute einen Platzsturm der heimischen Fans. 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 7:19 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

In Ahlen gab es am Wochenende beim Spiel RW Ahlen - SV Lippstadt nach dem 0:3 in der 90+3 Minute einen Platzsturm der heimischen Fans. 

3 Männer auf dem Platz nennt man Flitzer. 

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 8:42 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Das sind keine Männer, das sind Memmen 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 9:25 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Muaah! Mir schlottern schon jetzt die Knie vorm letzten Heimspiel - besonders wenn ich Kleinis vorgeschlagenen Singsang "Wir steigen auf und Ihr steigt ab" voller Lautstärke mitbrülle 😮 ob das so wie letzte Saison gegen Exxen wird? Bei Abstieg werden die wohl erst recht Bock auf Stress haben. 

 

 

Ironiemodus aus! 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 11:21 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1589
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Das größere Auge würde ich trotzdem auf OS und BI schmeißen.

Nicht das man aus drei möglichen Derbys nächste Saison gar keins hat... exxen steigt ab, OS auf und BI bleibt drin....

 

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 9:09 am
Seite 118 / 236
Teilen: