Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,609 Beiträge
94 Benutzer
1476 Reactions
92.6 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1300
Noble Member
 

Laut Transfermarkt und Laola 1 sind wir an Simon Pirkl (27) von Blau Weiss Linz interessiert. Er ist Linksverteidiger, 400k Marktwert und hat diese Saison 32 Einsätze mit 3 Toren und 6 Vorlagen.

Vermutlich eine Alternative zu Lorenz und Böckle. Aktuell ja noch offen, wie es mit diesen beiden Personalien weitergeht.

Meine Meinung: Lorenz verlängert und Böckle wird von Düsseldorf nicht ohne weiteres freigegeben. Pirkl wäre somit ein neuer Herausforderer für Lorenz.

Edit: auch Braunschweig scheint dran zu sein.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 2 mal von yannick1906
 
Veröffentlicht : 14/05/2024 2:55 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 720
Prominent Member
 

Richtig überzeugt hat mich Böckle bisher nicht. Sehr schwankend in seinen Leistungen. Da sollten wir uns auf jeden Fall nach Alternativen umschauen‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 14/05/2024 5:37 pm
Funkdoc reacted
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 423
Reputable Member
 

Also wir brauchen ja auf jeden Fall 2 Torhüter, einen linken und einen rechten Verteidiger, Mindestes 2 schnelle IV,  einen defensiven Allrounder und je einen Spieler für die linke und rechte Bahn. Einen richtigen Knipser und einen Backup für vorne. dazu noch 2-3 U23'er Spieler, Sonst wird dat nix, egal in welcher Liga.

Also 13-14 neue, aber abgegeben wird auch keiner mehr

Schmiley 🙂

Es wundert mich, wieso hier so ruhig ist, wo die anderen Drittligisten doch alle schon so weit sind in ihrer Kaderplanung. Ok, noch ist unsere Liga nicht klar, aber spätestens in der nächste Woche, da müssen doch die ersten Spieler unterschrieben. Sonst wird dat gaar nix

Noch'n Schmiley 

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 11:28 am
Eagle-Rider and mungo reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

@ingo warte mal ab, als Erstes werden wieder Youngster von unseren U-Teams hoch gezogen oder von außen verpflichtet. 

Ich kann mich noch an das Geschrei der letzten Jahre erinnern, z.B. als Remberg + Co als erste Personalien hoch gezogen wurden oder als letztes Jahr Kyerewaa der erste externe Neuzugang war. Und dann kamen nach und nach dann doch noch namhafte Spieler. Also: Don' t panic! 😉 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 11:40 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
Themenstarter
 

Naja, den Samstag kann man noch abwarten ob man dann schonmal in den Zweitligaregalen gucken kann oder immer noch nicht…

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 3:26 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

13-14 neue finde ich doch sehr viel. Denke eher es werden eher 6-8 maximal 10.

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 8:01 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Die aktuelle Kaderplanung ist bestimmt nicht einfach. Zwischen den in Frage kommenden Spielern bei Aufstieg und Nichtaufstieg liegt sicher nochmal ein Regal. Preußen würde bei verpasstem Aufstieg ja nicht automatisch ein finanzielles Schwergewicht der dritten Liga werden.

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 9:53 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

@heiopei bei Aufstieg aber auch keins in Liga 2!!! Sollten wir tatsächlich aufsteigen, heißt es von Spieltag 1 an - Abstiegskampf!!! Nichts anderes, das sollte jedem hier, im Umfeld und im Verein klar sein. Wir werden der Abstiegsfavorit Nr. 1 sein.

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 6:45 am
(@guenter-weigand)
Beiträge: 273
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@heiopei bei Aufstieg aber auch keins in Liga 2!!! Sollten wir tatsächlich aufsteigen, heißt es von Spieltag 1 an - Abstiegskampf!!! Nichts anderes, das sollte jedem hier, im Umfeld und im Verein klar sein. Wir werden der Abstiegsfavorit Nr. 1 sein.

Es gibt hier Menschen , die das gleiche vor der jetzt laufenden Saison behauptet haben. Erst einmal sollten wir den Aufstieg klarmachen und den notwendigen Kaderumbau abwarten. 

Dann sehen wir weiter. Bis jetzt ist noch gar nichts klar.

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 7:20 am
Humanfreedom and Kleini reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Der erste Spieltag wäre für 2. und 3. Liga auf jeden Fall zeitgleich, jeweils am ersten August Wochenende...

Für dritte Liga würde es nun reichen, wenn man zum ende fertig ist mit dem Kader ist.... für zweite Liga sollte man besser schon etwas weiter sein...

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:09 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@heiopei bei Aufstieg aber auch keins in Liga 2!!! Sollten wir tatsächlich aufsteigen, heißt es von Spieltag 1 an - Abstiegskampf!!! Nichts anderes, das sollte jedem hier, im Umfeld und im Verein klar sein. Wir werden der Abstiegsfavorit Nr. 1 sein.

Also das gerade von dir zu lesen, ich bin erschüttert. Wo ist denn dein "wir müssen daran glauben"?  🤔😇

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:56 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

In der 2. Liga gibt's doch nur Opfer 😜 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 10:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

In der 2. Liga gibt's doch nur Opfer 😜 

Ja, wundert mich, dass er den Spruch nicht auch in der 3. Liga gebracht hat. 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 3:44 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1976
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@heiopei bei Aufstieg aber auch keins in Liga 2!!! Sollten wir tatsächlich aufsteigen, heißt es von Spieltag 1 an - Abstiegskampf!!! Nichts anderes, das sollte jedem hier, im Umfeld und im Verein klar sein. Wir werden der Abstiegsfavorit Nr. 1 sein.

lt. Maasjoost in der WN von heute würden wir in der zwoten eine gute Rolle spielen, was immer er damit auch meint 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 4:14 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 233
Reputable Member
 

Nä. Spekulationen. Letzte Woche noch: Heimspiel in Verl, großartig, treffen wir uns danach am Stadion? Gibt es eine feierpyroshow? Werden Würstchen zum Aufstieg gereicht? Bla bla bla......

 

Erstmal müssen wir Haching niederringen. Nix Anderes. Rolle in der 2.Liga.

Wenn wir so spielen wie in Verl, spielen wir Relegation und danach 3. Liga.

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 4:42 pm
Seite 45 / 174
Teilen: