Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,869 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
204.1 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1640
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Essen absteigt. Leider sind die Teams hinter ihnen so schlecht, dass sie da wohl nicht mehr in Gefahr geraten. Sie können mich aber gerne Lügen strafen.

Wäre doch auch aber irgendwie schön mit dem Derby nächste Saison in Liga 3...

 

 
Veröffentlicht : 21/02/2023 9:35 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 620
Honorable Member
 

Küste ist bei Reviersport ziemlich ruhig. Ihm fällt im Moment wohl nicht vor ein.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/02/2023 3:01 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 570
Prominent Member
 

Ganz aktuell von Küsters in der RS:

...Ich habe keine Lust mehr über irgendwelche Aufstiegsträume zu reden. Es ist vorbei. Münster kann man einfach nur zu dieser starken Form und allen voran ihrer Konstanz gratulieren",...

 
Veröffentlicht : 21/02/2023 4:40 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Allmählich lichtet sich der Küstennebel. 

 
Veröffentlicht : 21/02/2023 4:54 pm
Eagle-Rider reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Allmählich lichtet sich der Küstennebel. 

🤣 😆 😎  Prost!

(hmm Küstennebel schmeckt an und so mal ganz gut)

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von preussenraptor
 
Veröffentlicht : 21/02/2023 10:24 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Offensichtlich relativiert sich ja gerade die "Konkurrenzsituation" für den Rest der Saison.

 

Wie wäre es denn mal mit einem Fred zu - wann/bei-nach welchem Spiel/Spieltag steigt der SCP denn auf?

Soweit ich mich erinnern kann gab es einen Solchen schon mal vor gefühlten Ewigkeiten in der Pawel-Dotchev-Ära (ging da allerdings um den Aufstieg in die 2. Liga)

 
Veröffentlicht : 21/02/2023 10:31 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 620
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenraptor

Offensichtlich relativiert sich ja gerade die "Konkurrenzsituation" für den Rest der Saison.

 

Wie wäre es denn mal mit einem Fred zu - wann/bei-nach welchem Spiel/Spieltag steigt der SCP denn auf?

Soweit ich mich erinnern kann gab es einen Solchen schon mal vor gefühlten Ewigkeiten in der Pawel-Dotchev-Ära (ging da allerdings um den Aufstieg in die 2. Liga)

und ging ziemlich daneben.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/02/2023 10:46 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

So wie eigentlich (fast) immer 😫 

 

Aber diesmal sollte es doch mal klappen

 
Veröffentlicht : 21/02/2023 11:10 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1640
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @preussenraptor

Offensichtlich relativiert sich ja gerade die "Konkurrenzsituation" für den Rest der Saison.

 

Wie wäre es denn mal mit einem Fred zu - wann/bei-nach welchem Spiel/Spieltag steigt der SCP denn auf?

Soweit ich mich erinnern kann gab es einen Solchen schon mal vor gefühlten Ewigkeiten in der Pawel-Dotchev-Ära (ging da allerdings um den Aufstieg in die 2. Liga)

und ging ziemlich daneben.

 

Die Voraussetzungen sind ja nun aber andere 😉 

Aber ja wäre interessant so ein Fred, die After-Show-Partys und Ludgerikreisel Bestürmung muss ja auch geplant werden...

 

 
Veröffentlicht : 22/02/2023 8:31 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1959
Noble Member
 

Und es gab mal die Aktion "Butter bei die Fische", mit eigenem T-Shirt usw. usw., Harky der alte Hafensänger, war damals mit im Boot, oder sollte die Party beim "Hund" in Roxel laufen ? 🤔

Jedenfalls hatten alle irgendwelche Spenden für den Aufstiegsfall ausgerufen... Naja, das Ende vom Lied... 🙄 

Oder Aufstiegsfeier wieder im Jovel ?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Carri on

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/02/2023 9:37 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9661
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Und es gab mal die Aktion "Butter bei die Fische", mit eigenem T-Shirt usw. usw., Harky der alte Hafensänger, war damals mit im Boot, oder sollte die Party beim "Hund" in Roxel laufen ? 🤔

Jedenfalls hatten alle irgendwelche Spenden für den Aufstiegsfall ausgerufen... Naja, das Ende vom Lied... 🙄 

Oder Aufstiegsfeier wieder im Jovel ?

Das Ende vom Lied war ein schöner Abend in der Düse. 🍻 

 

 
Veröffentlicht : 22/02/2023 11:36 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Entschuldigung die Herren, dürfte ich mal crashen? Was den Aufstieg von der vierten in die dritte Liga angeht, konnte ich mich 2011 nicht über die Maßen begeistern und werde dies auch heuer nicht können. Vierte Liga ist ein derartiges Desaster, dass ich eine Rückkehr in die dritte Liga eher als Reparatur nach einem Unfall sehe, denn als einen Grund, ausgiebig zu feiern.

Bei einem Aufstieg in die zweite Liga sähe das schon ganz anders aus. Horsch im Jovel, auf der Leinwand läuft nochmal der Zebra-Ritt und ich guck da solange drauf, bis ich mit 1,9 Promille und einer Irritation des Gleichgewichtsinns umkippe. Bei sowas wäre ich wieder dabei. 

 
Veröffentlicht : 22/02/2023 11:51 am
Mike Red reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2275
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Entschuldigung die Herren, dürfte ich mal crashen? Was den Aufstieg von der vierten in die dritte Liga angeht, konnte ich mich 2011 nicht über die Maßen begeistern und werde dies auch heuer nicht können. Vierte Liga ist ein derartiges Desaster, dass ich eine Rückkehr in die dritte Liga eher als Reparatur nach einem Unfall sehe, denn als einen Grund, ausgiebig zu feiern.

...

Sehe das ansatzweise ähnlich.

Feiern kann man es aber trozdem. Wenn es denn dazu kommen sollte.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/02/2023 11:54 am
(@ich1906)
Beiträge: 1640
Noble Member
 

Ist die Stimmung und Euphorie im und um den Verein nicht aktuell so gut, das es kein Unterschied spielen dürfte welche Liga man am Ende dominiert hat?

Klar, muss es das letzte mal Regionalliga sein, aber trotzdem

 
Veröffentlicht : 22/02/2023 11:58 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Ist die Stimmung und Euphorie im und um den Verein nicht aktuell so gut, das es kein Unterschied spielen dürfte welche Liga man am Ende dominiert hat?

Klar, muss es das letzte mal Regionalliga sein, aber trotzdem

Das ist allerdings eine sehr schöne Sicht auf die Dinge. Ich werde mal versuchen, mir die zu eigen zu machen. Man kann den Verein für die Entwicklung drr letzten drei Jahre wirklich feiern.

Die MZ rechnet heute übrigens aus, dass es nach entsprechenden Zahlenspielereien am Karsamstag gegen RWO bereits so weit sein könnte.

Was für ein symbolträchtiger Zeitpunkt für einen Aufstieg. Kreuzigung und Wiederauferstehung. Das hätte was. 

 

 
Veröffentlicht : 22/02/2023 12:04 pm
Mike Red, heiopei, Kleini and 3 people reacted
Seite 108 / 258
Teilen: