Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

573 Beiträge
56 Benutzer
365 Likes
20.5 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Man kann wirklich haufenweise Gründe anführen, warum er ihr bleiben könnte.
Wir werden sehen, was kommt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/02/2024 3:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Man muss auch die Rollen betrachten, hier ist er Geschäftsführer und kann alles alleine entscheiden. Diese Rolle würde er kaum direkt bei irgendeinem höherklassigen Team erhalten, ganz im Gegensatz da wäre er eher wieder nur sportlicher Leiter mit einem GS über ihm und müsste sich jeden Spieler absegnen lassen, Vetos kassieren oder evt auch ungewollte Spieler aufs Auge drücken lassen.

ich denke der Verein strebt eine Verlängerung bis 2027 um diese noch komplizierten Jahre mit PN zu bestreiten und in 2027 zu sagen „dann setzen wir uns zusammen, zeigen dir die neuen finanziellen Möglichkeiten auf“

Ja, das ist genau das, was ich denke und hoffentlich auch bei Niemeyer der Punkt ist, welcher für den SC Preußen spricht. Er hat unter schwierigen Bedingungen ein Team geformt, welches den Wiederaufstieg in die 3. Liga geschafft hat und eine tolle Rolle in der neuen Liga spielt. Die Phrase "das ist mein Baby" trifft zu. Und die von dir angesprochenen Möglichkeiten nach dem Stadionumbau könnten ihn dann zusätzlich reizen. 

 

 
Veröffentlicht : 20/02/2024 6:34 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Es gibt schon wieder einen neuen Bericht der WN(+)zu Niemeyer...

Könnte jemand...?😁

 
Veröffentlicht : 20/02/2024 6:40 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Wetten, dass da nur inhaltsleeres Blabla drinsteht?

 
Veröffentlicht : 20/02/2024 7:01 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Ist es nicht auch von Bedeutung das er hier zuhause wohnen kann... 🤔 

 
Veröffentlicht : 21/02/2024 5:03 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Ist es nicht auch von Bedeutung das er hier zuhause wohnen kann... 🤔 

 

Es ist wahrscheinlich ein Punkt unter vielen mehr oder weniger wichtigen Punkten.

PN hatte zu Beginn seiner Amtszeit in einem Zeitungsinterview folgendes gesagt:

Warum haben Sie sich für die Stelle als Sportdirektor bei Preußen entschieden?Weil Sie in Münster leben?
Das wäre zu einfach. Ich bin schon lange im Geschäft und bin nicht sesshaft, wenn es um Jobs geht. Ich hatte hier einfach tolle Gespräche und habe total viel Bock, hier was zu entwickeln. Viele haben gesagt, Münster ist schwierig. Ja, es ist schwierig. Aber ich habe mich noch nie vor Herausforderungen gedrückt. ....(Zitat Ende)

 

 

Ich hoffe weiterhin, dass die Summe aller Punkte, also das „Gesamtpaket“, für einen weiteren Verbleib in Münster spricht.

Hier hat er, nach seinen Gesellenjahren in Holland, sein (im wahrsten Sinn des Wortes) erstes Meisterstück gemacht. Jetzt kann hier ein weiterer Karriere-Schritt folgen, am besten noch eine Liga höher. 

(...ich sag es mal flapsig Richtung PN:

„Münster, da weiß man was man hat!“ Oder noch schlimmer: „Mach et, Peter! 😉 )

 

 
Veröffentlicht : 21/02/2024 8:03 pm
Relic, Kleini, Westfalen Jo and 5 people reacted
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Niemeyer wäre jedenfalls unser wichtigster Kaderbestandteil für die Zukunft. Knapp vor SH.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 21/02/2024 9:09 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Ich denke auch, dass PN hier erstmal weitermacht.  Aber fähige Leute werden immer gesucht, also wird er irgendwann die Flatter machen.  Würde jeder.  Was mich tröstet:  hier scheint es gute Leute gegeben zu haben, die ihn gesucht und überzeugt haben.  Als Fußballfan guckt man sich ja um und sieht wie große Namen durch Selbstdarsteller und Schaumschläger in den Schlamm geritten werden.  Selten hatte es Preußen auf den wichtigen Positionen so gut wie jetzt.  Aber verstecken können wir unsere Leute leider nicht.  Also:  dieses Jahr müssen die Bagger anrollen!

 
Veröffentlicht : 22/02/2024 1:14 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Als Fußballfan guckt man sich ja um und sieht wie große Namen durch Selbstdarsteller und Schaumschläger in den Schlamm geritten werden. Selten hatte es Preußen auf den wichtigen Positionen so gut wie jetzt. 

Toll geschrieben. Manche Clubs schauen halt nur nach bekannten Namen, mir fallen da spontan Effenberg oder Grilic ein. 

 

 
Veröffentlicht : 22/02/2024 2:19 am
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Sollte uns am Ende der Saison Johannes Schenk wieder verlassen, werfe ich hier mal den Namen Ben Voll von Viktoria Köln in den Raum. Ein sehr guter TW, erst 23 Jahre alt, und falls die Viktoria noch weiter in die Abstiegsregion gerät, evtl. auch günstig .zu haben. Ich habe einige Spiele auf Magenta von ihm gesehen, der kann was!!!

 
Veröffentlicht : 22/02/2024 2:03 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@spasski 👍 der steht aber bestimmt auch bei anderen auf dem Zettel.

 
Veröffentlicht : 22/02/2024 5:03 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

🎶 Da ist Thomas Kok, daa ist Thomas Kok....

 
Veröffentlicht : 22/02/2024 5:17 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Also ich würde mit Bouchama verlängern 😃😃

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 9:06 pm
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
Themenstarter
 

Wie gesagt, es wird auch davon abhängen welche Spieler man für das OM verpflichten könnte

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 9:35 pm
yannick1906 reacted
Seite 6 / 39
Teilen: