Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

1,971 Beiträge
86 Benutzer
1179 Reactions
63.8 K Ansichten
(@heiopei)
Beiträge: 578
Honorable Member
 

Da bin ich auch gespannt. Mit vielen Wasserstandsmeldungen werden wir wohl nicht rechnen können, wenn man sich die letzten Jahre anschaut - was ich gut finde. Langsam nimmt die Transferphase fahrt auf, die ersten Verlängerungen und Wechsel werden öffentlich. Mal schauen, wie lange es bis zum ersten Transfer bei den Preußen dauert.

Wenn von Regensburg Faber (Vertrag läuft aus) und Kother (hat Vertrag) genannt werden, würde ich auch Christian Viet in den Ring werfen, der gegen uns ein sehr starkes Spiel gemacht hat. Er hat allerdings einen Vertrag bis 2025. Ich kann da null einschätzen, ob Preußen bereit wäre, kleine Ablösen zu bezahlen oder ob es viele Ausstiegsklauseln für höherklassiges Interesse gibt. In so einer Situation war ich als Preußenfan noch nicht 😀

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 7:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, die Ruhe ist gut und professionell...wenn man das mit anderen Vereinen vergleicht.

Auch wenn man immer gerne nörgelt weil man Namen hören will 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 7:52 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Auf die zukünftige Saison sprach Öle Kittner heute im Münsterland wdr Interview,  Ziel ist es eine Kapazität von 19.000 bis 20.000 zu erreichen,  je nach Konstruktion.  Er meint wohl eher zum Ende des baus 2027. Oder wäre dieses Fassungsvermögen auch in der zukünftigen Saison möglich,,,provisorisch,,,was denkt Ihr,,,wie hat er das gemeint...

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 8:16 pm
(@compo)
Beiträge: 215
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Bin total neugierig und gespannt welche „Überraschungstransfers“ unsere Scoutingabteilung wieder vorbereitet hat‼️

 

Die Scoutingabteilung hat empfohlen, den Vertrag mit Gerrit Wegkamp auf unbestimmte Zeit zu verlängern 😎.

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 9:03 pm
and4ros, Kleini, WEG and 2 people reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 695
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @compo

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Bin total neugierig und gespannt welche „Überraschungstransfers“ unsere Scoutingabteilung wieder vorbereitet hat‼️

 

Die Scoutingabteilung hat empfohlen, den Vertrag mit Gerrit Wegkamp auf unbestimmte Zeit zu verlängern 😎.

 

 

Guter Versuch, aber so dumm sind die nicht‼️😏😎

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 9:48 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 192
Estimable Member
 

Christian Conteh als pfeilschneller Rechtsaußen in Ergänzung zu Grodowski und gemeinsam hinter Batmaz darf gern ablösefrei von den Osnasen zu uns wechseln

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 9:55 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Auf die zukünftige Saison sprach Öle Kittner heute im Münsterland wdr Interview,  Ziel ist es eine Kapazität von 19.000 bis 20.000 zu erreichen,  je nach Konstruktion.  Er meint wohl eher zum Ende des baus 2027. Oder wäre dieses Fassungsvermögen auch in der zukünftigen Saison möglich,,,provisorisch,,,was denkt Ihr,,,wie hat er das gemeint...

 

Das war auf den Stadionumbau gemünzt und nicht auf die neue Saison.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 9:59 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Ali Hahn wohl zum MSV.

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:15 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @compo

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Bin total neugierig und gespannt welche „Überraschungstransfers“ unsere Scoutingabteilung wieder vorbereitet hat‼️

 

Die Scoutingabteilung hat empfohlen, den Vertrag mit Gerrit Wegkamp auf unbestimmte Zeit zu verlängern 😎.

 

 

Guter Versuch, aber so dumm sind die nicht‼️😏😎

 

Der Vertrag endet 2027,gültig für alle 4 Ligen. Wäre daher echt nett wenn du dich mal informieren würdest. 

Danach Anschluss Vertrag für den Scouting Bereich 

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:44 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 394
Reputable Member
 

Mach et gut Ali und danke für Alles. Malochertyp

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:12 pm
and4ros, Kleini and Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Der beste Duisburger Transfer seit ca. 3 Jahren kommt nach dem Abstieg in die 4. Liga. Irgendwie auch bezeichnend.

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:42 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1194
Noble Member
 

Ich fand Ali auch sehr cool. Besonders auch in den letzten Spielen.

Aber gerade unsere Abwehr ist für mich DIE Baustelle Nr. 1!

Wir haben echt viel zu viele Gegentore bekommen. Das werden in Liga 2 eher mehr. Wir brauchen Minimum 2 wirklich gute und schnelle IV und gern noch mindestens einen defensiven Außenbahnspieler....

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:43 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Denkt ihr, wir bekommen einen bundesligaerfahrenen Spieler? Nach ähnlichem Schema wie vor zwei Jahren Lorenz in die 4. Liga zu uns kam?

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:44 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Der beste Duisburger Transfer seit ca. 3 Jahren kommt nach dem Abstieg in die 4. Liga. Irgendwie auch bezeichnend.

Ärgerlich, Hahn macht dann seinen Triple-Aufstieg perfekt. Denke mal wegen seiner Bald-Frau aus Münster wollte er so nah wie möglich bleiben und pokert dann ab 2025 wieder dritte Liga zu flemmen.

würde mich nicht wundern wenn Oube da auch noch aufschlägt 

 

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 1:10 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

An Oube hab ich auch gedacht. Ich würde in Sachen Leihe gucken, ob man entsprechende Kandidaten nach Verl ausleihen kann, ich denke, die sind ne gute Adresse. Für Batista-Meier haben die als Ersatz jemanden aus Illertissen geholt und auch sonst nehmen die viel aus der Regionalliga. Außerdem können wir dann vielleicht indirekt Osna, Essen, Bielefeld ärgern.

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 1:14 am
Seite 52 / 132
Teilen: