Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

582 Beiträge
56 Benutzer
373 Likes
20.9 K Ansichten
(@spasski)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @spasski

Mit Hilde und PN weiterzumachen ist enorm wichtig! Darüber hinaus könnte uns Ogi Heil noch sehr viel Freude machen, wenn er endlich einmal gesund wäre! Ich habe ihn in seinen Spielen beim HSV gesehen und mir damals nie im Leben vorstellen können, das so ein Spieler bei uns flemmen könnte!!

Wieviel Minuten hat Heil für uns gespielt? Was nützt es uns, wenn ein Spieler in der Vergangenheit toll gespielt hat, aber wegen diverser Verletzungen nicht daran anschließen kann? Wenn er wieder richtig fit wird, dann kann er seine Chancen bekommen. Aber ein Dauerverletzter bringt uns nichts. Ich befürchte, dass er ein zweiter Kwadwo wird. 

 Das stimmt natürlich, aber man sollte die Hoffnung, das er wieder zu alter Form und Gesundheit findet, noch nicht aufgeben. Wünschen wir ihm und uns ,das das klappt, dann haben wir einen zweiten Henok.

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 1:21 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @otte

@dike77 : Wieder eine sehr interessante Diskussionsgrundlage, danke! 

Zu Bouchama:

Er hat Talent, er hat ein gutes Auge, eine gute Schusstechnik, ist einfach ein guter Flemmer. Aber er ist nicht schnell und manchmal zu unkontrolliert. 

Wenn er an seiner Schnelligkeit/Fitness arbeiten könnte (siehe Koulis) und seine sinnfreien Übersprunghandlungen dauerhaft abstellen könnte, wäre er für mich ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung. Ich habe da aber meine Zweifel. 

 
Arbeitet Bouchama nicht schon mit so einem berüchtigten Fitnesscoach zusammen⁉️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 1:28 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Dem ist nichts oder nur wenig hinzuzufügen. Einzig was Dennis angeht, ich weiß nicht wie fit er ist aber ich kann mir vorstellen das er uns dank seiner Erfahrung, seiner Übersicht und seiner Spielintelligenz noch helfen könnte. Es muss natürlich körperlich und Fitnessmässig passen. Schreibt mir den Mann nicht zu früh ab!!

wenn es PN ähnlich sieht dass Kok nur noch in Notfällen IV spielen sollte, dann hast du einfach schon jetzt keinen Platz mehr für Grote und er wäre der fünfte zentrale MF…

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 2:22 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Bouchama ist eben nicht unersetzbar.

Hält man ihn, verbaut man sich die Chance auf einen zweiten Bazzoli.

Grote sehe ich ähnlich. Nur aus alter Verbundenheit darf man kein Spieler halten. Kommt er zeitnah wieder in Tritt und spielt regelmäßig, okay. Ansonsten leider weg und frisches Blut in die Truppe holen.

 

Zu Heil:

Wer solange beim HSV Kaderspieler war hat auch was drauf.

Allerdings hat Kleini natürlich recht...es bringt nichts wenn er verletzt ist. Aktuell ist er aber fit und spielt trotzdem nicht. 

Die Mannschaft ist extrem gefestigt und für die 2. Reihe ist es schwer hier rein zu rotieren. 

Ein, zwei weitere Siege und Hilde kann immer mal wieder Spielzeit verteilen und wir können uns ein Bild machen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von yannick1906
 
Veröffentlicht : 14/02/2024 6:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Bouchama ist eben nicht unersetzbar.

Hält man ihn, verbaut man sich die Chance auf einen zweiten Bazzoli.

Grote sehe ich ähnlich. Nur aus alter Verbundenheit darf man kein Spieler halten. Kommt er zeitnah wieder in Tritt und spielt regelmäßig, okay. Ansonsten leider weg und frisches Blut in die Truppe holen.

 

Zu Heil:

Wer solange beim HSV Kaderspieler war hat auch was drauf.

Allerdings hat Kleini natürlich recht...es bringt nichts wenn er verletzt ist. Aktuell ist er aber fit und spielt trotzdem nicht. 

Die Mannschaft ist extrem gefestigt und für die 2. Reihe ist es schwer hier rein zu rotieren. 

Ein, zwei weitere Siege und Hilde kann immer mal wieder Spielzeit verteilen und wir können uns ein Bild machen.

Zustimmung zu allen Punkten.

Generell kann man sagen, dass Hilde - wenn der Klassenerhalt sicher ist, wovon man ja ausgehen kann - dann auch mal Spielern aus der 2. Reihe die Chance geben sollte sich zu präsentieren.

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 8:28 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Bouchama kann gerne gehen, wenn PN einen zuverlässigeren Spieler findet. Er ist ja auch kein Stammspieler.
Grote sehe ich auch eher kritisch.
Zu Heil kann man nicht wirklich was sagen. Er muss halt hoffen, dass er sich irgenwie noch mal zeigen kann.
Solange sich aber niemand verletzt oder völlig neben der Spur ist, wird das schwer.

Ich würde an Stelle von SH auch nur sehr wenig Jungs aus der "2. Reihe" einsetzen. Das ist den anderen Mannschaften gegenüber unter Umständen nicht fair. Vollgas bis zum Ende der Saison!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 9:48 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Bouchama behalten.  Das war seine 1. Saison in Liga 3. Vor 2 Jahren hat er noch auf der Wiese gepöhlt.  Solch einen Spieler sollte man eine Chance geben.  Für diese Saison hat er es schon ziemlich gut gemacht. 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 10:49 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Deters möchte ich gerne weiterhin bei Preußen sehen. Sehr sympathischer, klüger Typ mit viel Flexibilität und Einsatz. Wenn man ihn nicht als Stammspieler bezahlt, ist er m.M.n. ein Spieler, den jede Mannschaft in der dritten Liga gebrauchen kann.

Bouchama ist dagegen ein Spieler, den man gut upgraden kann. Eigentlich stellt er einen guten Gradmesser dar, ob man sich jede Saison verbessern möchte und das Potenzial steigern möchte, oder ob sich auf das Gewohnte mit ordentlichem Niveau verlassen wird. Bouchama hat meiner Meinung nach sein Limit erreicht. Die Ergänzungsspieler sollten jedoch perspektivisch die Stammelf besetzen können. Sein Kaderplatz kann gut anderweitig genutzt werden.

Heil hat bisher natürlich wenig gezeigt. Das kann bisher nur das Trainerteam bewerten. Aktuell hätte er bei neuen Verhandlungen sowieso wohl wenig Argumente, weshalb man ihn dann vielleicht günstig hält. Bei Grote sehe ich das Karriereende.

Sind ja aber auch noch einige Spieltage zu spielen. Mal schauen. 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 11:56 pm
Standfussballer and otte reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 522
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

 

 
Arbeitet Bouchama nicht schon mit so einem berüchtigten Fitnesscoach zusammen⁉️

 

Ah, ja...da war was mit einem Physio aus Essen (?); ich bekomme es aber nicht mehr genau auf die Reihe. 

(Essen wäre natürlich vom Standort her sowieso ein „No Go“!) 😉 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 10:26 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

@otte richtig, ehemaliger Athletiktrainer von den Zahnlosen, Sven Linnemann.

Aber lass uns das stinkende Fass bloß nicht nochmal aufmachen. 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 11:29 am
otte reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich würde an Stelle von SH auch nur sehr wenig Jungs aus der "2. Reihe" einsetzen. Das ist den anderen Mannschaften gegenüber unter Umständen nicht fair. Vollgas bis zum Ende der Saison!

Soso. Was spricht deiner Meinung denn gegen den Einsatz von Kyerewaa, Oubeyapwa, Hahn, Bouchama oder Wegkamp (um mal einige zu nennen, die nicht in der Startelf in DO standen)? 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 12:15 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Es spricht absolut nichts gegen diese Spieler, solange sie am Spieltag zu den besten Spielern gehören, die zur Verfügung stehen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 12:20 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

@standfussballer 

Ich finde es eigentlich nicht unfair gegenüber der Konkurrenz wenn man Spielern aus der 2. Reihe eine Chance gibt.  Es geht um unsere Spieler und deren Zukunft.  Dir werden gallig genug sein wenn sie spielen.  Unfair ist was anderes   Oder würde jemand den scp helfen wenn man jetzt auf Platz 18 stehen würde.  Der scp geht seinen Weg und hat Visionen.  Der Rest sollte am Arsch vorbei gehen.  

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 2:53 pm
Kleini, Warendorf-Wemser, Relic and 1 people reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Und außerdem haben die Spieler aus der 2. Reihe in dieser Saison desöfteren für einen positiven Umschwung während des Spiels gesorgt. Deswegen fällt es mir wirklich schwer zu sagen der Spieler x kein Vertrag mehr. Denke so wird es Hildmann und Niemeyer auch gehen.  Aber irgendwo muss man dann eben Nein sagen.  Denke das wird bei Hahn und Grote wohl zutreffen. Auch bei Heil kann ich mir das aktuell nicht vorgestellt.  

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 3:03 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Hat jemand Lust den aktuellen WN+ Artikel zu erläutern? Wie plant denn unser Niemeyer im Sommer?

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 5:52 pm
Seite 2 / 39
Teilen: