Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

573 Beiträge
56 Benutzer
365 Likes
20.6 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Im Kern sagt PN Folgendes:

13 Spieler (einschließlich Frenkert und Benjamins)      haben noch Vertrag bis 2025!

Mit allen anderen müsse individuell verhandelt und individuell geschaut werden, wie' s weitergeht. (Jedenfalls erwähnt er keinen Spieler, der gehen wird)

Hilde sei im Übrigen nur mit Louis Cordes zusammen zu denken.

Auf jeden Fall sollte z.B. Johnny gehalten werden.

Also insgesamt eher Nebel! 😊 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 6:08 pm
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Im Kern sagt PN Folgendes:

13 Spieler (einschließlich Frenkert und Benjamins)      haben noch Vertrag bis 2025!

Mit allen anderen müsse individuell verhandelt und individuell geschaut werden, wie' s weitergeht. (Jedenfalls erwähnt er keinen Spieler, der gehen wird)

Hilde sei im Übrigen nur mit Louis Cordes zusammen zu denken.

Auf jeden Fall sollte z.B. Johnny gehalten werden.

Also insgesamt eher Nebel! 😊 

Danke!

Johnny in dem Falle ja auch bis 2025 gebunden. Liegt also in PN Hand, ob er ihn gehen lassen würde, falls ein Angebot kommt.

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 6:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Leistungsträger wie Grodowski, Batmaz, Koulis, ter Horst, Bazzoli und Kyerewaa haben allesamt Verträge bis 2025. Mit den alten Haudegen Samson, MSN und Lorenz wird PN wohl eine Vertragsverlängerung anstreben. Man wisse was diese Spieler für den Club geleistet haben. Schulze-Marmeling und Pogge aus dem Trainerteam haben ebenfalls noch weiterlaufende Verträge. Cordes wird es wohl nur im Paket mit Hilde geben. Die Leihspieler Frenkert und Bejamins haben natürlich auch noch laufende Verträge und könnten im Sommer zurückkehren. Ansonsten gibt's nix konkretes zu berichten. 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 6:22 pm
Kleini reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Johnny wird bestimmt Angebote kriegen.  Wahrscheinlich auch aus dem Ausland. Holland und Belgien,  vielleicht Polen,  alles möglich.  Ist nun die Frage was er will.  Vielleicht wäre er zufrieden wenn er hier finanziell zwar Abstriche machen muss jedoch mit dabei sein als Spieler im neuen Stadion aufzulaufen . Er hat ja jetzt auch einige Stationen hinter sich wo es nicht überall so gut lief wie hier, in seiner Heimat.  

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 6:48 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

als Spieler im neuen Stadion aufzulaufen . 

Darauf müsste er ja 3 Jahre warten 😆 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 8:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
Themenstarter
 

Ich dachte Koulis hat einen auslaufenden Vertrag?!

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 8:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Wir sind nicht auf Transfer Erlöse angewiesen, zudem würde man das Team schwächen, wenn man Jonny verkaufen würde. Da muss schon ein top Angebot kommen, damit man überhaupt nachdenkt. Es sei denn er würde den Piossek machen und sich mehr oder weniger aus dem Vertrag streiken. Aber solch einen Charakterzug traue ich Jonny nicht zu. 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 8:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @treue-socke

als Spieler im neuen Stadion aufzulaufen . 

Darauf müsste er ja 3 Jahre warten 😆 

 

Ich will ja nicht unken, aber drei Jahre sind optimistisch. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 8:17 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich dachte Koulis hat einen auslaufenden Vertrag?!

Laut WN läuft der Vertrag von Koulis noch nicht aus. Vielleicht hat er einen Passus im Vertrag, nachdem er bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert wird. Koulis ist ja erst in der dieser Saison richtig durchgestartet und Stammspieler geworden. 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 8:28 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Johnny macht nicht umsonst den Adler Jubel (sieht übrigens aus wie eine angeschossene Möwe, aber gut😆). Der fühlt sich hier wohl!

Ein Wechsel zum anderen Drittligisten schließe ich aus. Alles andere wäre auch für ihn sicherlich eine schwere Entscheidung aber im Worst Case für uns auch finanziell lukrativ.

So nüchtern muss man es leider betrachten.

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 8:38 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @treue-socke

als Spieler im neuen Stadion aufzulaufen . 

Darauf müsste er ja 3 Jahre warten 😆 

 

Ich will ja nicht unken, aber drei Jahre sind optimistisch. 😆 

 

Da wurde wohl die 0 vergessen ... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 12:24 am
Kleini reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Ja, da müsste Johnny 3 Jahre drauf warten wenn es optimal läuft.  Für mich ist ein neues modernes Preussen Stadion immer noch unvorstellbar.  Dafür bin ich zu lange dabei um euphorisch zu sein.  

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 2:02 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @dike77

Ich dachte Koulis hat einen auslaufenden Vertrag?!

Laut WN läuft der Vertrag von Koulis noch nicht aus. Vielleicht hat er einen Passus im Vertrag, nachdem er bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert wird. Koulis ist ja erst in der dieser Saison richtig durchgestartet und Stammspieler geworden. 

 

 

Als Koulis vor der Saison 22/23 als erster Neuzugang aus Kiel kam, habe ich nirgends etwas zur Vertragslaufzeit gelesen, was ich damals ungewöhnlich fand. 

Koulis gab damals an, dass er von der Regional-Nord in die Regionalliga-West u.a. aus dem Grund gewechselt sei, weil der SCP ganz klar den Aufstieg in die 3. Liga als Ziel ausgegeben hatte und er so einen möglichen  Karrieresprung für sich sah. Das hat ja nun, besonders ab dieser Saison, ganz gut geklappt; gut für ihn, gut für den Verein. 

Evtl. hat sich durch den Aufstieg sein Vertrag automatisch verlängert? Das ist aber nur reine Spekulation von mir, ...trotzdem würde mich das schon interessieren, wie lange sein Vertrag hier definitiv läuft. 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 2:54 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Es ist wirklich erstaunlich und großartig, wie SH unsere Mannschaft trainiert und wie er Spieler entwickelt und was er aus ihnen macht. Aktuell zum Beispiel Scherder, Koulis, Deters und Jano - hätte ich in der Form so nicht erwartet. Mich erinnert SH an Helmut Horsch: offene und fördernde Haltung zum Spieler, transparent, klar und direkt sowie eine sehr gute Spielphilosophie.

Und dann das Top-Scouting und eben auch PN mit Spielern wie Grodo, Batmaz, Böckle, Bazolli, Kyerewaa usw.

Sorgen um das Team 24/25 muß man sich so echt nicht machen!

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 8:31 pm
Relic and otte reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Zu Bouchama: Meiner Meinung nach sollte man unbedingt mit ihm verlängern. Fast immer ein frischer Wird nach seiner Einwechselung. Torgefährlich, ballsicher und spielintellligent. Ja, er ist etwas langsam und manchmal unbeherrscht. Aber einem solchen Einwechselspieler kann man sich nur wünschen. Zumal er noch vor weniger als zwei Jahren bei Homberg gespielt hat. Der ist noch lange nicht fertig. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 10:58 pm
Seite 3 / 39
Teilen: